O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Aso... Ok ;)

Ich würde sagen du fährst!
<Am Diner angekommen>
Mhh, mal schauen was ich mir bestelle...
<Seth und Ryan schauen in die Karte>
(hier ist übrigens die original Karte vom Diner, ist mir grad eingefallen^^
http://seeing-stars.com/oc/PierDinerMenu2.jpg )
Ich denke ich nehme Big man´s breakfast
und du? Was wolltest du mir eigentlich noch erzählen?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Marissas Handy klingelt, es ist ihre Mutter.

JUlie: Hey, Marissa, sollen wir uns vielleicht zum Mittagessen treffen?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa:hey mom ! ja klar...im diner ? oder willst du woanders hin ?

Ryan:ja,ich denke das nehme ich auch...
die beiden geben ihre bestellung auf...
"ach ja...ich bin nicht mehr mit marissa zusammen.seit gestern."

ryan sieht etwas traurig auf den boden.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie: Diner klingt gut. Ich muss mich noch fertig machen, treffen wir uns so in einer halben Stunde dort?
*Marissa_Cooper*

Marissa:Ja klar.ähm mom?ich bin froh das du mich mal wieder angerufen hast,wir sprechen in letzter zeit nicht mehr so viel...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie: Stimmt, das hab ich auch gemerkt. Dann haben wir uns ja viel zu erzählen. Bis gleich, Schatz!
*Marissa_Cooper*

marissa drückte den auflege knopf.sie ging zu ihrem schrank,und suchte sich die passenden klamotten heraus.ihre wahl fiel auf ein leichtes rosa farbiges sommer kleid.legte die kette um die sie einst am vallentienstag von ryan bekommen hatte,nahm ihre tasche und fuhr los.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Zur selben Zeit machte auch Julie sich fertig. Sie zog einen schwarzen Rock mit einer gelben Bluse an, nahm ihre Dolce&Gabbana Tasche und machte sich auf den WEg zum Diner. Dort angekommen, wartete sie auf Marissa.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ:Hey Leute!
Hab ich irgendwas verpasst? Ich blick jetzt irgendwie nich mehr durch.^^
*Marissa_Cooper*

nach ein paar minuten fahrt,war marissa auch da.
sie betrat das diner,und sah schon ihre mutter.

"hey mum..."

sagte sie etwas bedrückt,und setzte sich .
*Marissa_Cooper*

occ:ja also wir haben uns entschlossen,die hauptrollen 2 mal zu bestetzen,falls jemand nicht da is ! ich hoffe das macht dir nichts aus ! naja jetzt kanst du ja wieder summer spielen ! falls du zu ryan und seth willst die sind gerade im diner,wie auch marissa und julie !
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie und Marissa setzen sich.

Julie: Hey, Marissa, was ist los? Du klingst so niedergeschlagen, ist irgendwas passiert?
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Achso. Ok.^^

Diner

Summer war gerade auf dem Weg zum Diner, als sie die Tür öffnete sah sie sich um, dann sah sie Seth und Ryan. Marissa und Julie sah sie nicht.
Sie ging zu Seth und Ryan.
*Marissa_Cooper*

Marissa:nein..es ist nur...ich bin nicht mehr mit ryan zusammen...

marissa sieht traurig zu boden.im moment war sie sich nicht sicher,ob das alles was am vortag passiert war,auch das richtige war.
*Marissa_Cooper*

ryan sah summer als erster.

ryan:hey summer !
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie(nimmt Marissas Hand): Oh, Schatz, das tut mir Leid. Willst du mit mir darüber reden?
*Marissa_Cooper*

Marissa:ich weiss nicht...es ist...eigentlich war ich ja auch selbst schuld,ich meine ich habe mit volchok rumgemacht...

erst jetzt merkte marissa,das ihre mum eigentlich nichts von volchok hielt.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie machte keinen Hehl daraus, das sie Volchok nicht für den richitgen hielt, doch sie wollte Marissa trösten.

Julie: Ach, Marissa, was findest du nur an diesem Volchok? Behandelt er dich wenigstens gut?
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"hey Atwood." sagte sie. Dann wandte sie sich zu Seth. "Hey Cohen" sagte sie vorsichtig. Sie wusste nicht genau wie ihre Beziehung zu Seth gerade war.
*Marissa_Cooper*

marissa war froh,das ihre mutter nicht gleich ausrastete.

Marissa:"ja,es ist besser als früher...aber ich weiss nicht so recht ob ich ihn noch sehen will...gestern ist er einfach ausgerastet.."

marissa wollte zwar nicht mehr über die sache reden,aber ihre frühere psychiaterin gab ihr den rat,immer über dinge zu sprechen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“