Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass im Charmed-Chatboard bald wieder mehr los ist. ;)
Das wünsche ich mir auch!Aber jetzt bin ich ja wieder da :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das ich heute Geschichte und BÜ gut in meinen Kopf bekomme und Werder Bremen heute verliert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass im Charmed-Chatboard bald wieder mehr los ist. ;)
Das wünsche ich mir auch!Aber jetzt bin ich ja wieder da :D
Ja, jetzt bist du wieder da. *freu* :up:

Heute wünsche ich mir einfach, einen schönen Nachmittag und Abend. :)
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, das ich mein Zimmer morgen fertig bekomme.
charmedgirl

Ich wünsche mir das die anderen auch mal anrufen und das nicht immer alles an mir und meiner Freundin hängen bleibt :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich nicht so lange hier bleiben muss.
charmedgirl

Ich wünsche mir das meine computersucht abnimmt... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles so klappt, wie ich es will. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass alles so klappt, wie ich es will. :)
Diesen Wunsch habe ich jeden Tag :)

Heute wünsche ich mir, dass die Nacht schnell vergeht, da ich Nachtschicht habe und keine Lust :(
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Annika hat geschrieben:Heute wünsche ich mir, dass die Nacht schnell vergeht, da ich Nachtschicht habe und keine Lust :(
Sorry aber ich wünsche mir das Gegenteil, da ich endlich mal wieder ein bisschen viel schlaf brauche :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass mein Fernseher nicht wieder kaputt geht. Musste das ganze Wochenende ohne Fernseher leben war tagsüber nicht sehr schlimm aber Abends schon :cry:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir, dass heute alles klappt und dass ich wenigstens ein paar Minuten vom Spiel FC Bayern - 1.FFC Frankfurt (Frauen - Bundesliga) anschauen kann :)!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir heute, dass der Tag schön gemütlich wird und der kühle Wind nachlässt. :)
charmedgirl

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir heute, dass der Tag schön gemütlich wird und der kühle Wind nachlässt. :)
Jepp genau das wünsche ich mir auch :up: Sonst gehts das feuer vom grill aus ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass endlich alles besser wird. :ohwell:
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das sie sich endlich meldet.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich es schaffe mit Anne zum tanzen zu gehen. Und zwar nach unserem bloeden Read Through mit unserer Cast.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass meine Englischschulaufgabe, die ich mogen kriege gut ausfällt
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich mir endlich diesen blöden Hefteintrag in Wirtschaft merken kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir, das ich morgen die Mündliche Französische Prüfung mit mehr als 5 Punkten bestehe
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“