Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass endlich Pfingstferien sind. :D

@GG.Girl:Oh man, dass klingt ja echt schlimm.15 Polizeiautos!?Warum hat die Schule nicht geschlossen?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass sie sich heute Abend noch einmal melden.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es noch eine Weile regnet und der heutige Abend toll wird. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich meine Schuhe morgen problemlos umtauschen kann und die richtigen bekomme. angry:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es noch eine Weile regnet und der heutige Abend toll wird. :D
Und ich wünsche mir das du diesen besonderen Tag wunderschön(mit uns)verbringst :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben: Und ich wünsche mir das du diesen besonderen Tag wunderschön(mit uns)verbringst :D
Danke, dieser Wunsch hat sich super erfüllt. :up:

Jetzt wünsche ich mir,dass der morgige Tag nicht zu stressig wird. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

sungirl hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir,dass der morgige Tag nicht zu stressig wird. :)
Das wünsche ich mir auch :roll: Und dass er schnell zu Ende ist. :ohwell:
Irena

Beitrag von Irena »

Sweet Honey hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir,dass der morgige Tag nicht zu stressig wird. :)
Das wünsche ich mir auch :roll: Und dass er schnell zu Ende ist. :ohwell:
Oh ja ich schließ mich euch an!Hab morgen so viele Termine und am Dienstag schreib ich noch eine Arbeit.
Naja es wird schon irgendwie klappen.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir heute, endlich diesen Aufsatz zu verstehen!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Irena hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass endlich Pfingstferien sind. :D

@GG.Girl:Oh man, dass klingt ja echt schlimm.15 Polizeiautos!?Warum hat die Schule nicht geschlossen?

Keine Ahnung... die hätten sie wahrscheinlich nur geschlossen, wenn sie scho in Schutt und Asche gelegen wär... man könnte ja wichtigen Unterricht verpassen... :roll:

Pfingstferien... ja, das wär schön. :D :D :D
Nur noch 4 Schulaufgaben bis dahin und dann chillen ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich wünsche mir, dass mein nicht mehr vorhandener Zahn (meine geliebte Ruine) nach der Hammer-Betäubung (dauert jetzt schon 6 Stunden) nicht an zu schmerzen fängt! :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Heute wünsche ich mir, dass der Abend so richtig gemütlich wird und der starke Wind nachlässt.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass es heute Abend noch einigermaßen gemütlich wird und dass morgen bei der Prüfung alles gut geht...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich wünsche mir, dass ich morgen früh die praktische führerscheinprüfung bestehe und nachmittags ebenso erfolgreich meine bio-klausur hinter mich bringe.
charmedgirl

Ich hoffe das die Chorprobe morgen net wieder so anstrengend wird :roll:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

ICh wünsche mir das der Tag morgen, schnell vorbei geht :roll: (zu lange Schule :roll: )
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir endlich mal wieder richtig gesund zu sein. Es macht keinen spaß seit Wochen zu kränkeln :roll:
Bild

Liebe ist...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

das ich es schaffe zum tanzen zu gehen, und das ich vielleicht doch noch den gewissen herren sehe. was sehr unwahrscheinlich ist. well anyway...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

ich wünsche mir, dass ich mich heute endlich mal zusammen reiße um meinen Text durch zu arbeiten.
charmedgirl

Lizzi hat geschrieben:ich wünsche mir, dass ich mich heute endlich mal zusammen reiße um meinen Text durch zu arbeiten.
So was ähnliches wünsch ich mir auch:Ich wünsche mir das ich mich zusammenreiße und endlich die Englisch Vokabeln lerne und mich nicht immer vom Laptop anziehen lasse ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“