Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich will, dass alles so ist wie im letzen sommer :/
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, das der heutige Tag nicht noch schlechter wird und der morgige Tag um einiges besser wird. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass wir morgen keine Ex in Mathe schreiben und wenn doch, soll sie bitte net so schwer sein wie heute die in Geschichte :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass am Donnerstag meine Physikschulaufgabe gut läuft
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Mathearbeit gut hinbekomme. :)
Bild
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir das es morgen um 12 Uhr auch so regnet wie jetzt gerade :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Ich wünsche mir , dass ich am Montag in der Mathearbeit alles kann und ne' gute Note schreib bzw . rechne lol :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich wünsche mir, dass der morgige Tag besser wird... (schlechter gehts auch kaum noch :roll: )
Irena

Beitrag von Irena »

Ih wünsche mir, dass ich noch etwas zum Anziehen für Freitag finde.(Chorauftritt)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich wuensche mir sonne, und das ich vielleicht doch nochmal mit charlie rede...ohne abzuhauen.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir heute, dass ich nicht mehr ganz so niedergeschlagen bin.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, dass morgen Mathematik ausfällt(mag den Lehrer nicht)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass Ernährungslehre lernen heute Spaß macht und, dass die Arbeit morgen gut verläuft. :)
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

RainbowFaerie hat geschrieben:ich wuensche mir sonne, und das ich vielleicht doch nochmal mit charlie rede...ohne abzuhauen.
Ich wünsche mir dass RainbowFaerie mit Charlie redet ohne abzuhauen - weil ich vermute dass das der junge Mann aus dem "das erste Mal-Thread" ist ;)
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es endlich mal wieder aufhört zu regnen. :( Sonne ist doch viel schöner.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das ich heute Abend die Theoretische Prüfung des Feuerwehr-Truppmanns bestehe :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

bigW hat geschrieben:Ich wünsche mir das ich heute Abend die Theoretische Prüfung des Feuerwehr-Truppmanns bestehe :)
Wünsch dir viel Glück dabei ! :up:

Ich wünsche mir, dass ich heute mal vor halb 9 zu Hause bin und nicht wieder der ganze Abend hin ist, weil bestimmte Leute sich nicht mal für 1 Stunde zusammen reißen können. :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass endlich wieder die Sonne scheint und es wieder wärmer wird. :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass morgen die Schule schnell vorbeigeht und ich danach noch für was anderes Zeit habe als Lernen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“