Gilmore Girls Quiz
Re: Gilmore Girls Quiz
In welcher Folge taucht Dean das erste Mal auf und wo sieht man ihn da?
~ hello darkdays, goodbye light ~
In der Pilotfolge, oder? Da stand er doch an der Schule und hat Rory und Lane beobadchtet.
Welche Farbe haben die T-Shirts, die die freiwilligen Helfer beim Aufbau des Twickham-Museums tragen?
habe ich auch gedachtsternschnüppchen hat geschrieben:orange?

Zu welchem Lied tanzen Richard und Emily auf ihrer 2. Hochzeit?
Das müsste aber schon stimmen. Ist der Song nicht von Cole Porter?BellaCullen hat geschrieben:the wedding bell blues?
Dachte ich auch, dieses "Bill"-Lied, oder?Nyah hat geschrieben:Das müsste aber schon stimmen. Ist der Song nicht von Cole Porter?BellaCullen hat geschrieben:the wedding bell blues?
Ja, aber das meinte doch nur Richard, sie solle ihn für heute Bill nennen. Der Song heißt aber nicht Bill...Sternschnüppchen wir brauchen eine Auflösung.
Deswegen hatte ich "Bill" auch in Anführungszeichen geschrieben... Bin auch der Meinung, dass es "The Wedding Bell Blues" ist... Allerdings habe ich die GG auch nie wirklich auf Deutsch geguckt, vielleicht gibt es da wirklich ein anderes Lied?!Nyah hat geschrieben:Ja, aber das meinte doch nur Richard, sie solle ihn für heute Bill nennen. Der Song heißt aber nicht Bill...Sternschnüppchen wir brauchen eine Auflösung.
Das Lied heißt "Wedding Bell Blues", hab das damals nicht aus dem Kopf bekommen und hab nachgeguckt.
Möchte Bella Cullen vielleicht weitermachen?
Das tut mir leid, ich hatte gedacht es heißt "Will you marry me Bill"
Also BellaCullen, du bist dran, sorry nochmal
Aber wie kann das von Cole Porter sein, es wird ja von einer Frau gesungen

Also BellaCullen, du bist dran, sorry nochmal

Aber wie kann das von Cole Porter sein, es wird ja von einer Frau gesungen

Ich weiss nicht genau wer es singt, aber hier bei Youtube finde ich passt es ganz gut (vom Interpreten her)...
http://www.youtube.com/watch?v=IkMhWQgkZ8c
http://www.youtube.com/watch?v=IkMhWQgkZ8c