OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

dann wär ich gern noch der ryan
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

ok, dann bist du noch Ryan.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

hey,

1. wann beginnen wir?

2. wo beginnen wir? [staffel, story etc]
*Ashley_Tisdale*

Ich würde sagen, entweder nach der 1. Staffel oder nach der 2. Staffel. Was findet ihr besser?

Wir können auch jetzt anfangen, wenn ihr wollt.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Ich finds nach der zweiten Staffel gut^^...von mir aus können wir auch jetzt anfangen...ich kann auch mal ne Freundin fragen ob sie Sandy hier spielen will
TheOCPudding

nach der ersten wär aber auhc nicht schlecht. das wärso anfang 2. nicht war? und da wär niemand mit irgendjemandem zusammen, das heißt s könnte sich ALLES entwickeln *gg*

aber eientlich ist nach der 2. auch nicht schlecht ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

ich bin auch dafür, da kann wirklich mal alles passieren
Kirsten_Cohen

lol doch Kiki ist mit Sandy zusammen xD lol

ääääääääähmm...und wie is das mit Ryan und Seth? Sind die dann noch weg oder nicht?
*Ashley_Tisdale*

Also ich würde sagen, dass sie schon ca. ne Woche wieder in Newport sind. Was meint ihr?

@Kirsten_Cohen: Das wär cool, wenn du jemanden hättest, der Sandy spielen würde. :up:

Dann kanns ja eigentlich los gehen. :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

OKay, dann fang ich mal an ;)

Marissa saß in Summers Zimmer und blätterte ein Magazin durch."Also, bist du immernoch sauer auf Seth?" fragte sie, versuchte jedoch so beiläufig wie möglich zu klingen.
*Ashley_Tisdale*

occ: Ok!^^

Summer:

Summer lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. "Sauer? Wieso sollte ich? Weil er mich den ganzen Sommer allein gelassen hat, und nichts weiter dagelassen hatte, außer einen blöden Zettel?" sagte Summer etwas genervt.
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte."Genau deshalb." Sie schlug das Magazin zu und sah Summer an."Du kannst ihm das nicht ewig nachtragen!"
*Ashley_Tisdale*

Summer:

"Du verteidigst Cohen noch?" sagte Summer entsetzt. "Coop, ich dachte du wärst meine Freundin."
*Marissa_Cooper*

"Aber wenn es die Wahrheit ist!" gab Marissa zurück und verdrehte die Augen."Du liebst ihn doch noch, oder?"
*Ashley_Tisdale*

Summer:

"Ich...ich weiß nicht!" sagte Summer dann ernst. Sie wusste es wirklich nicht.
TheOCPudding

Seth ging ohne zu klopfen ins Poolhaus. "Hey Mann", grüßte er ryan udn ließ sich gleich darauf auf einem Sessel, seinem Stammplatz nieder.
Kirsten_Cohen

Kirsten kam in die Küche und nahm sich einen Kaffee. Sie war froh, dass ihre Jungs wieder da waren, was man ihr aber auch ansah. Den Sommer über war sie mies drauf gewesen, was aber auch an den Umbau arbeitungen lag. Aber auch die konnten ihre Laune nicht ändern. Sie war einfach glücklich und auch mit ihren Mann lief es wieder gut.
Sie sah aus dem Küchenfenster und nippte an ihrem Kaffee. Es würde heute wieder eine schöner Tag werden
*Marissa_Cooper*

Marissa seuftze und setzte sich auf."Naja .. Dann werd dir darüber klar." Sie biss sich auf die Unterlippe."Darf ich dir was sagen?"
*Ashley_Tisdale*

Summer:

Summer sah Marissa gespannt an. "Klar, was ist los?" fragte Summer dann.
*Marissa_Cooper*

"Sag es aber keinem!" schärfte Marissa Summer noch kurz ein."Ich hatte was mit dem Gärtner!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“