One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,das wär ne gute Möglichkeit...allerdings wissen wir nicht,ob die vll i.wann doch noch befreundet sidn.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ja dann können wir ja immernoch i.wie tauschen
Marissa_Atwood

Ok..also fangen wir mal an.

Es war ein ziehmlich heißer Sommerabend in Tree Hill und Lucas versuchte krampfhaft nach Antworten zu suchen...Antworten,warum sein Vater,Dan, seine Mutter und ihn damals verlassen hatte und warum er so plötzlich,seid dem er bei den 'Tree Hill Ravens' spielte, keinen einzigen Ball mehr in den Korb bekam.
Nach langer Zeit und vielen Niederlagen zog Lucas seine Kopfhörer auf und drehte die Lautstärke seines mp3-Players so weit auf wie es nur ging. Er musste in diesem Augenblick einfach mal alles vergessen. Dann zog er noch seine Kaputze seines Sweatshirts auf und dribbelte mit seinem alten Lederball in Richung des Café's seiner Mutter,Keren's Café.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton saß gerade zuhause und zeichnete, was zu ihrem Hobby zählte, sie dachte dabei an ihren Freund Nathan, der sie im Moment nicht besonders gut behandelte und seid neustem traf er sich angeblich zur Nachhilfe mit Haley der besten Freundin von Lucas.
Sie beschloß nicht mehr an Nathan zu denken und stand auf und ging zu ihrem Auto, sie setzte sich rein und drehte ihre Musik voll auf.
Dann fuhr sie los, sie wusste nicht, wohin, aber sie wollte nicht mehr zuhause sitzen.

Haley ging gerade vom Cafe von Lucas Mutter, wo sie arbeitete zu Nathan, der ihre Hilfe in der Schule benötigte, sie hatte beschlossen es zu tun, damit er Lucas in Ruhe ließ.
Sie hatte Lucas nix gesagt und hilet es deswegen ziemlich geheim.
Sie war gerade bei Nathan angekommen und klingelte.
Marissa_Atwood

Auch Nate hatte gerade einige Korbwürfe gemacht,allerdings gingen die nicht daneben,als er die Klingel hörte ging er zur Tür und lächelte als er Haley vor ihm stehen sah. "Hey,bist du zu früh oder hab ich wieder die Zeit vergessen?"

Lucas war völlig in seiner Musik vertieft das er nurnoch auf die Musik und seinen Ball achtete.Was war bloß los mit ihm?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah auf die Uhr:"Nein ich bin genau pünktlich."
Sie sah Nathan an

Peyton suchte gerade nach einer CD, da sie die Musik wechseln wollte, als plötzlich jemand vor ihr Auto lief, sie drückte auf die Bremse und konnte rechtzeitig stoppen.
Marissa_Atwood

Lucas hatte sich vor Schreck die Stöbsel aus den Ohren gezogen und hatte sich jetzt die Kaputze vom Kopf geworfen und sah rüber zur Fahrerin,da er genau wusste wem das Cabrio,der alte Comet,der allerdings in wirklich gutem Zustand war,gehörte.
...my hopes are so high that your kiss might kill me.
So won't you kill me, so I die happy...

dies war genau das selbe Lied,dass er gerade gehört hatte und dass gerade noch auf seinem mp3-Player lief.

"Komm rein!" sagte Nathan und hielt Haley die Tür auf..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton lauschte gerade den gleichen Zeilen, da bei ihr das gleiche Lied lief.
Sie öffnete die Tür und sah Lucas geschockt an:"Kannst du nicht aufpassen?"

Haley ging rein und die beiden betraten Nathans Zimmer, wo Haley sich erstmal umsah
Marissa_Atwood

Lucas lächelte "Wer passt denn nicht auf wo er hinfährt und hätte mich fast umgebracht?"

Nathan setzte sich auf's Bett "Willst du vielleicht was trinken?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton musste auch, als Lucas lächelte aus irgendeinem Grund, grinsen:" Ich hab aufgepasst wo ich hinfahr du warst nur mit deiner komischen Musik beschäftigt."

Haley setzte sich auf einen Stuhl:" Ja, ein Wasser wäre nicht schlecht."
Marissa_Atwood

"Dann ist deine Musik aber genauso komisch!" sagte er grinsend "Hands Down!" fügte er noch ohne zusammenhang hinzu.

"Klar,einen Moment!" Nathan stand auf und ging runter in die Küche um Haley Wasser zu holen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton grinste:"Nur weil wir 1mal das gleiche Lied hören, muss unser Geschmack nicht gleich sein"

Haley sah sich in der Zwischenzeit um, se entdeckte eine Bild von Nathan&Peyton und i.wie versetzte ihr das ein kleinen Stich ins Herz.
Marissa_Atwood

"Das mag sein,aber wir haben viele Ähnlichkeiten!" antwortete Lucas.

In dem Augenblick kam Nathan wieder "Hey..." er trat hinter sie "hm...da waren Peyton und ich noch glücklich..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton sah Lucas fragend an:"Ja? Und die wären?"

Haley merkte, dass ihr Herz schneller schlug als Nathan hinter sie trat, sie drehte sich kurz um und sah ihn an, sie wollte was sagen, doch sie konnte i.wie nicht
Marissa_Atwood

"Hmm...das wirst du schon noch merken!" sagte Lucas..steckte seine kopfhörer wieder auf,zog die Kaputze auf und dribbelte weiter...

Dann gab Nathan Haley ihr Glas Wasser und setzte sich auf sein Bett.."Weißt du in letzter Zeit ist nichts mehr so wie es war."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton:"Soll ich dich i.wo hin mitnehmen?"

Haley nahm das Glas:"Danke."
Sie trank nen Schluck:"Das merk ich auch"
Marissa_Atwood

Lucas überlegte kurz und antwortete dann "Fährst du an meinem Haus vorbei?"

"Du merkst,dass bei mir und Peyton nix mehr so ist wie früher?" fragte Nathan durcheinander
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton grinste:"Wenn ich wüsste wo ich hinfahr geschweige denn, wo du wohnst"
Sie hoffte, dass Lucas sie fragen würde, ob die beiden i.was machen.

Haley musste lächeln als Nathan das fragte:"Nein, dass in der letzten Zeit nichts mehr ist wie früher, allgemein"
Marissa_Atwood

"Ich sag dir wie du fahren musst okay?" fragte Lucas und lächelte sie an

"Stimmt...plötzlich ist nichts mehr wie es mal war,Lucas tritt ins Team ein und bekommt meine Nummer,mein Dad ist härter als je zuvor,Whitey tut so alswenn nurnoch Lucas zählt und Peyton ist so...komisch!" sagte Nathan und sah zu Boden
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton erwiderte das Lächeln:"Ok aber Finger weg von der Anlage."
Sie setzte sich ins Auto

Haley lächelte Nathan aufmunternd an:" Naja, das wird schon wieder, schließlich liebst du sie doch?!"
Haley hoffte, dass Nathan verneinen oder wenigstens zögern würde, sie wusste nicht genau wieso, mochte sie ihn?!
Sie war sich gar nicht über ihre Gefühle klar und wusste auch nicht, mit wem sie reden könnte, mit Lucas jedenfalls nicht
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“