Worauf freut ihr euch (heute)
- BrightBlueEyes
Re: Worauf freut ihr euch (heute)
Ich freue mich heute auf eine gemütlichen DVD-Abend mit Everwood, LOST und Türkisch für Anfänger 

Ich freue mich auf den Auftritt von Barack Obama bei der Siegessäule heute Abend! 

Ich freue mich heute darauf, dass mein Neffe nachher kommt und dass er angefangen hat zu krabbeln
Ich könnte da stundenlang hinterherrutschen 

Ich freue mich, dass ich heute nur bis 12.00 Uhr arbeiten muss. Dann machen wir einen Familienausflug in den Hunsrück (?) was völliges Neuland für mich ist. Da bin ich mal gespannt ...
Dass ich heute sturmfrei hab und tun und lassen kann was ich will, und den Fernseh den ganzen Tag für mich hab, den hat nämlich sonst immer mein Bruder, aber der kommt nicht vor morgen zurück. ^^
- coupleleyton
... wen ich um halb 1 aus der firma gehe!
... und dann wenn ich zuhause bin das ich mir ansehen kann "Dead like me" und "One tree hill" über das Youtube ansehen kann
... und dann wenn ich zuhause bin das ich mir ansehen kann "Dead like me" und "One tree hill" über das Youtube ansehen kann

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich freu mich, dass sich die Spinner bei der ARD mal durchgerungen haben das Spiel um Platz 3 im Baseball bei Olympia auszustrahlen auch wenns dann erst um 3:35 kommt
Ich freu mich, dass ich heute seit langem endlich mal wieder ins Stadion kann.