Worauf freut ihr euch (heute)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich freue mich darauf gleich mit unserem Hund spazieren zu gehen. Draussen ist es wunderschön: Alles ist weiß vom Frost und der Himmel strahlt in einem eisblau. Dann kann ich Fotos machen.
Danach gehts dann mit 2Freundinnen zum Weihnachtsshopping :) Dann ist das Problem auch weg.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich freue mich auf die Party heut Abend! ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich nachher mit meiner Freundin Schlittschuh fahren geh! =)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich freu mich auf die Geschenke meiner Freundinnen, die ich heute bekomme. :)
Bild
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

ich freu mich auf die weihnachts SMS die ich morgen bekommen werde xD
Dusty

Beitrag von Dusty »

Auf den heutigen DVD-Abend mit meinen Kumpels! ;)
Freu mich schon auf Simpsons - Der Film...
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

ich freu mich auf weihnachten! :) hoffentlich schneits noch!
und aufs snowboarden morgen!
und darauf, dass ich heute nichts mehr tun muss und nur noch faulenzen kann!
eigentlich freu ich mich im moment über alles! bin einfach total in weihnachts- und ferienstimmung! :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich freu mich auf weihnachten mit meinem dad.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich freu mich auf Weihnachten, muss nur noch bis mittags arbeiten, aber dann geht es los mit dem Geschenken schenken und bekommen und dem "Großen Fressen" :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich freue mich auf en jählrichen Weihnachtsspieleabend... =)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich freu mich auf einen schönen Weihnachtsabend mit meinem Freund, meinen Eltern, meiner Schwester und dem Kater. Und auf Porresalat, Fondue und Tintenfischringe.
Auf das Gesicht von meinem Freund wenn er sein Geschenk auspackt und natürlich auch auf meine Geschenke.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich freue mich auf das Fest zusammen mit der Familie, das gute Weihnachtsessen und die Geschenke natürlich auch. Das Zusammensitzen nach dem auspacken und essen, ach es ist immer toll =)
QueenNo1

Re: Worauf freut ihr euch (heute)

Beitrag von QueenNo1 »

Ich freue mich heute auf eine gemütlichen DVD-Abend mit Everwood, LOST und Türkisch für Anfänger :)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich freue mich auf den Auftritt von Barack Obama bei der Siegessäule heute Abend! :up:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich freue mich heute darauf, dass mein Neffe nachher kommt und dass er angefangen hat zu krabbeln :) Ich könnte da stundenlang hinterherrutschen :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich freue mich, dass ich heute nur bis 12.00 Uhr arbeiten muss. Dann machen wir einen Familienausflug in den Hunsrück (?) was völliges Neuland für mich ist. Da bin ich mal gespannt ...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich heute sturmfrei hab und tun und lassen kann was ich will, und den Fernseh den ganzen Tag für mich hab, den hat nämlich sonst immer mein Bruder, aber der kommt nicht vor morgen zurück. ^^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

... wen ich um halb 1 aus der firma gehe!
... und dann wenn ich zuhause bin das ich mir ansehen kann "Dead like me" und "One tree hill" über das Youtube ansehen kann :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ich freu mich, dass sich die Spinner bei der ARD mal durchgerungen haben das Spiel um Platz 3 im Baseball bei Olympia auszustrahlen auch wenns dann erst um 3:35 kommt
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich freu mich, dass ich heute seit langem endlich mal wieder ins Stadion kann. :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“