Serien-Voting
@Cadia:
Bin damit einverstanden, bis auf den Teil mit dem Gewinnen.
Deswegen mal ein Beispiel:
O.C., California, Gilmore Girls und Smallville sind im Rennen.
Nach und nach scheiden Serien aus. Zum Schluß hat eben eine Serie gewonnen. Der letzte User, der für eine Serie gevotet hat, darf dann satte 3 Serien für Runde2 vorschlagen, außer den Serien, die in Runde1 unter den Top3 waren.
O.C., California z. B. kann man dann wieder ins Spiel bringen, wenn man eine Serie in Runde2 "kaputt" gemacht hat. Dann wünscht man sich einfach O.C., California und schon ist die Serie für Runde3 im Rennen.
Bin damit einverstanden, bis auf den Teil mit dem Gewinnen.
Deswegen mal ein Beispiel:
O.C., California, Gilmore Girls und Smallville sind im Rennen.
Nach und nach scheiden Serien aus. Zum Schluß hat eben eine Serie gewonnen. Der letzte User, der für eine Serie gevotet hat, darf dann satte 3 Serien für Runde2 vorschlagen, außer den Serien, die in Runde1 unter den Top3 waren.
O.C., California z. B. kann man dann wieder ins Spiel bringen, wenn man eine Serie in Runde2 "kaputt" gemacht hat. Dann wünscht man sich einfach O.C., California und schon ist die Serie für Runde3 im Rennen.

Hurt: Summerland Beach
Help: Gilmore Girls
(1) OC California 12
(1) Everwood 12
(1) Gilmore Girls 15
(1) Buffy 8
(1) Charmed 11
(1) Angel 10
(1) Lost 13
(1) Summerland Beach 9
(1) Für alle Fälle Amy 10
Dann wähle ich ALIAS !
Help: Gilmore Girls
(1) OC California 12
(1) Everwood 12
(1) Gilmore Girls 15
(1) Buffy 8
(1) Charmed 11
(1) Angel 10
(1) Lost 13
(1) Summerland Beach 9
Stimmt. Hatte ich ganz vergessen.sternschnüppchen hat geschrieben:Dann darfst du jetzt eine neue Serie für die nächste Runde vorschlagen![]()
Dann wähle ich ALIAS !

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Annika
- Globaler Moderator
Hurt: Summerland Beach
Help: LOST
(1) OC California 11
(1) Everwood 12
(1) Gilmore Girls 17
(1) Buffy 9
(1) Charmed 11
(1) Angel 10
(1) Lost 15
(1) Summerland Beach 6
Vorschläge:
-Alias
----
Ich finde übrigens das man das Prinzip das gedacht war beibehalten sollte, da die Gewinnerserie ruhig weitermachen soll, denn es gibt ja immer unterschiedliche Leute die mitvoten und GG bzw. OC muss nicht gewinnen!
Help: LOST
(1) OC California 11
(1) Everwood 12
(1) Gilmore Girls 17
(1) Buffy 9
(1) Charmed 11
(1) Angel 10
(1) Lost 15
(1) Summerland Beach 6
Vorschläge:
-Alias
----
Ich finde übrigens das man das Prinzip das gedacht war beibehalten sollte, da die Gewinnerserie ruhig weitermachen soll, denn es gibt ja immer unterschiedliche Leute die mitvoten und GG bzw. OC muss nicht gewinnen!