Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Katha, Ich kann ja Deine sehen, deswegen beurteilte ich die auch ;)

Krisch laedt auf Photobucket und daher kann ich die nicht sehen.. Hab ich auch erst vor ner Weile herausgefunden. Hat mich gewundert, dass ich teils Sig sehen kann und teils ned..
Inara

Beitrag von Inara »

@Coffe: Achso, ich dachte, weil du mein Icon nciht kommentiert hattest. ;)

@krissy: total süßer Icon, wie heißt diese Schrift eigentlcih? Das wollte ich dich schon immer mal fragen, du benutzt die oft.

So, ich hoffe, das entspricht in etwas deinen Vorstellungen, ich mags immer gern kitschig :schaem:

Bild

edit: Huch, ganz vergessen, mir was zu wünschen... : Bitte ein Ephramywallpaper und zwar eins von der Zeit, in der sie dann schon zusammen sind.
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Katha, dass hab ich voellig vergessen *soorrry*

Also zu deinen avies. Da man Colin beim einen nur von hinten sieht, gefaellt es mir *g* Ich glaub aber Du kannst das besser..

Das andere find ich auch ned schlecht, ich kanns Amy nachvollziehen, in der Schule zu schlafen ;)

Zum Fanart. Jake.. Ich mag ihn ned und irgendwie ist es ein bisschen eintoenig.

Aber ich sollte besser schweigen, ich kann sowas ja ueberhaupt ned.
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich muss hier mal sagen,dass ich alle werke hier total schön finde---
freue mich schon aufs nächste walli :D

btw:ihr könnt ja mal überlegen ob ihr lust auf was bright-bezogenes habt.also einen menschen würdet ihr glücklich machen :schaem: 8-)
aber natürlich nur als anregung,bright ist hier ja manchmal net sooo beliebt wie bei mir... ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Auf das Wally wirst du dich noch eine Weile freuen können :(

Hatte es Gestern schon so gut wie fertig, die Schrift hat nur noch gefehlt... irgendwie hat Adobe nicht alle Schriften angezeigt, hat schon den ganzen Tag gesponnen :roll: Also habe ich ein letztes Mal gespeichert und dann meinen Computer hochgefahren, und irgendwie war es (das bisherige Wally) dann weg :( Und ich hatte mir solche Mühe gegeben, das wäre sicher eins meiner besten geworden :ohwell:
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf, das alles nochmal zu machen... werd mich wohl morgen oder so dransetzen und was anderes, einfacheres ausprobieren...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Naja, dann doch schon heute :D

Auch wenn's nicht so gut ist wie das andere..

Step 7
Bild

Edit:
Mein Wunsch, mein Wunsch :D
Mhm, warum eigentlich nicht? Dann wünsch ich mir mal was von Hannah & Bright - entweder Set oder Wallpaper, darfst du dir aussuchen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

kr!st!na hat geschrieben: Mhm, warum eigentlich nicht? Dann wünsch ich mir mal was von Hannah & Bright - entweder Set oder Wallpaper, darfst du dir aussuchen.
hui, das ist ja mal wundervoll :) da freu ich mich schon besonders----

ach,und das walli ist doch toll, mir persönlich ein bisschen hell, aber die szene
und "its like infinite" ist doch zum hinknien :anbet: :)

EDIT: ich denke pende würde sich über dein walli freuen, sie hat sich bei wallpaperwünsche eins mit dieser szene gewünscht.kannst es ja mal reinstellen ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

hui, also das Wallpaper gefällt mir echt super krisch, das mit den blassen Farben gefällt mir so gut!

Katha: bei deinem Wallpaper stört mich bei dem großen Bild, dass da noch der Rand außenrum ist und dann so abrupt der Hintergrund kommt.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke Eva, dein Lob bedeutet mir viel :)

Das erinnert mich dran, dass ich immernoch nichts genaueres zu Kathas Fanart gesagt habe^^

Also, wie gesagt, insgesamt finde ich es gut, hab aber 3 Kritikpunkte:
1- Es ist etwas langweilig, dass die drei Jake Bilder alle gleich aussehen. Hättest du vielleicht immer einen anderen Ausschnitt nehmen können
2- Der Text passt finde ich nicht so :wtf:
3- Wie Eva schon gesagt, der Hintergrund um Jake ist was komisch. Finde die Idee aber gut, vielleicht hätte der 'Rahmen' etwas gleichmäßiger sein müssen.

Insgesamt wirkt es aber sehr ausgewogen :up:

Ach ja, und die Schrift auf dem Ava war Arial Narrow. Oder meintest du vielleicht eine andere?
wendan

Beitrag von wendan »

wow krisch, das wallpaper ist ja super geworden! :o da passt einfach alles - bilder, text, schrift, ... :up:

was riemi geschrieben hat wollte ich auch schon sagen: pende hat sich im wallpaperwünsche-thread ein wallpaper zu diesen bildern gewünscht. na da hätt' sie ja gleich ein ganz tolles. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke Dani, hab im Wally-Wünsche-Thread schon gepostet :) Also, nachdem du's hier gesagt hast ~g~

Und Julia hat das wie ich sehe auch schon erwähnt gehabt :D

Ah und Dani: Dankeeee für's Lob O.O
Pende

Beitrag von Pende »

@Krissy: OOHHHH, das ist ja toll. Gefällt mir echt gut, das Wallpaper! :up:
Die Szene ist ja sooo toll... :)
Inara

Beitrag von Inara »

Sehr toll, das wP. Für meinen Geschmack zwar etwas zu hell, aber sehr schöööön.
kr!st!na hat geschrieben: 2- Der Text passt finde ich nicht so :wtf:
Kann sein, dass ich das etwas vermixt hab...
Spoiler
ich weiß nich mal, ob ich das gesehen oder nur gelesen hab in dne Spoilern, aber ist er nicht immer noch Medikamentenabhängig oder so?
Riemi

Beitrag von Riemi »

Spoiler
er hat in 409 einen "Rückfall" bzw. nimmt zuviel und geht deswegen dann auch wieder in die therapie...die er dann wieder abbricht...hach, so ganz blicke ich da nicht durch, vielleicht weil er mich auch net sooo interessiert :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

@Riemie: Dann passt der Text meiner Meinung nach. ;)

Step 8

So, hier ist dein Set, ich fürchte ich hab eure Erwartungen enttäuscht. :(

Bild

Bild

Wunsch: Es gibt wenig Everwoodsets zur Auswahl, die man benutzen könnte und deshalb wünsch ich mir von dir mal wieder eins: Ein sehr depressives Amyset. Hoffe, es stört dich nicht, wieder ein Set zu machen.
Wow, das wär dann auch das letzte...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Also ich finde das total klasse :up: Mir
Hätte vielleicht ein 'richtiges' Hannah-Bild genommen, und keins aus nem Photoshooting.
Aber mir gefällt's gut! Seeeehr sogar :)
Inara

Beitrag von Inara »

Okey, dann bin ich wirklcih froh... ich hatte solche Probleme Bilder zu finden... Könntest du vielleicht mal irgendwo Seiten posten, von denen du deine Bilder immer hast?
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich finde das set total toll!
auch wenn es ein photoshootingbild ist...
so ein set macht ein kleines shipperherz wie mich immer frohgestimmt :D

ui, das trurige amyset wird bestimmt krass (obwohl das set was kr!ist!na vor kurzem benutzt hat schwer zu toppen wird, das war echt :anbet: )

aner ihr macht immer so schöne sachen, da kann garnichts schlechtes bei rauskommen :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Katha: huh, werde ich bestimmt mal machen
@Julia: Danke, aber das geht wirklich, bin mit dem nächten überhaupt nicht glücklich :cry:

Step 9

2, als Entschädigung, dass sie nicht so dolle sind o.O
Bild Bild

Bild Bild

Mein letzter Wunsch: ein allgemeines Everwood-Set
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich find die toll! das einzige was schade ist, ist die tatsache, dass man den twxt net so gut lesen kann. beim zweiten gehts noch und wenn ich die ersten worte lese,dann weiss ich auch was das für ein zitat ist. ;) beim ersten kann ich leider nichts erkennen... :(

aber trotzdem find ich die toll, ich mag düstere sachen :)

(p.s. gehts nur mir so,oder ist die quali ein bissel komisch? --kann auch daran liegen,dass ich noch ein bissel müde bin ;) )
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“