O.C.California Rollenspiel
Seth betrachtet noch verwirrter das Handy in siener Hand und fragt sich, ob er nciht soeben geträumt aht und Summer gar nciht angerufen hat. Er schiebt das Handy zurück in die Hosentasche und verlässt dann den Comicladen - Feierabend.
Ryan starrt in eine Kiste voll Erinnerungen an Marissa. Er sitzt in dem schäbigen kleinen Zimmer ind em er nun wohnt, seit dem Unfall.
Ryan starrt in eine Kiste voll Erinnerungen an Marissa. Er sitzt in dem schäbigen kleinen Zimmer ind em er nun wohnt, seit dem Unfall.
Bis dahin geht Summer nur ein tag aus der Brown um Seth ein gefallen zu machen, weill die Brown weit weg istTheOCPudding hat geschrieben:Seth betrachtet noch verwirrter das Handy in siener Hand und fragt sich, ob er nciht soeben geträumt aht und Summer gar nciht angerufen hat. Er schiebt das Handy zurück in die Hosentasche und verlässt dann den Comicladen - Feierabend.
occ:sie hat mir eh grad ne Pn geschickt. 
Ryan denkt seit dem unfall jeden tag an marissa.Er will es immer noch nicht wahrhaben das sie nun entgültig aus seinem Leben verschwunden ist.Er wirft noch einen kurzen Blick auf die schachtel,sieht sich ein Foto von ihm und ihr am strand an und schiebt die schachtel wieder unter sein bett.Seit dem Unfall hat er kein einziges Wort mit Seth oder denn Cohens geredet,da er glaubt,das er ihnen nur Probleme bringt,und er nicht so tun kann,als wäre nie etwas derartiges vorgefallen.

Ryan denkt seit dem unfall jeden tag an marissa.Er will es immer noch nicht wahrhaben das sie nun entgültig aus seinem Leben verschwunden ist.Er wirft noch einen kurzen Blick auf die schachtel,sieht sich ein Foto von ihm und ihr am strand an und schiebt die schachtel wieder unter sein bett.Seit dem Unfall hat er kein einziges Wort mit Seth oder denn Cohens geredet,da er glaubt,das er ihnen nur Probleme bringt,und er nicht so tun kann,als wäre nie etwas derartiges vorgefallen.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 28.07.2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
gut Kathrin
ich weiss nicht ich gehe vielleicht doch wieder zurück ach komm Summer steigt aus dem wagen * dachte summer selbst* und summer kingelt bei den Cohens.
"Nächster tag summer ist in Newport an gekommenTheOCPudding hat geschrieben:occ: kein problem. wenn summerchen ncihts dagegen hat, kannst du glaub cih anfangen![]()
Seth schlendert durch die Mall, er weiß eigentlich nciht wirklich, wohin er gehen soll.
ich weiss nicht ich gehe vielleicht doch wieder zurück ach komm Summer steigt aus dem wagen * dachte summer selbst* und summer kingelt bei den Cohens.
TheOCPudding hat geschrieben:Erst jetzt wird Steh so richtig bewusst, wen er vor sich hat und dann auch noch so fröhlich. "Hey", er umarmt sie. "Das ist vielleicht eine Überraschung!"
"du bist sauer , ich wusste es ich hätte nicht kommen sollen, ich geh lieber wieder, summer war ausersich ,weill seth , auch noch das Comic mit marissa da in der hand hatte *Summer dachte er wäre auch noch sauer*
*Taylor* hat geschrieben:Ryan beschloss etwas spazieren zu gehen,schließlich konnte ihm frische luft nicht schaden.als er am pier ankam,versuchte er krampfhaft nicht mehr an marissa und denn unfall zu denken,was ihm nur schwer gelang.er setzte sich auf eine bank und blickte ins leere.
Taylor sagte: Hey Ryan was machst du hier ,
ich hab gedacht ich bin die einzige die kein haus hatt.