OC Rollenspiel
Sms von Ryan:
Ja, ok! Werd ich machen. Ich hol
dich an eurem Haus ab, wenn du
hier auftauchst wär das ja nicht so
toll. Ich bin gleich da.
Er geht zur Schulkrankenschwester und sagt, dass es ihm nicht so gut geht, diese will bei den Cohens anrufen, aber da ist gerade keiner und so schickt sie ihn nach Hause.
Natürlich fährt er zu Marissa!
Ja, ok! Werd ich machen. Ich hol
dich an eurem Haus ab, wenn du
hier auftauchst wär das ja nicht so
toll. Ich bin gleich da.
Er geht zur Schulkrankenschwester und sagt, dass es ihm nicht so gut geht, diese will bei den Cohens anrufen, aber da ist gerade keiner und so schickt sie ihn nach Hause.
Natürlich fährt er zu Marissa!
Marissa: Sorry Kevin, ich hab grad ne Sms gekriegt, und ich muss jetzt weg, ruf mich an, vielleicht können wir uns ja heute Abend treffen, bis dann.
Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und geht zum Haus, wo Ryan schon wartet, Marissa steigt ein:
Marissa: Hey, ich hab dich vermisst.
Dann küsst sie ihn.
Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und geht zum Haus, wo Ryan schon wartet, Marissa steigt ein:
Marissa: Hey, ich hab dich vermisst.
Dann küsst sie ihn.
Ryan: So jetzt werden wir sehen, was da alles so drinne ist!
Er öffnet die Kiste und drinne ist:
Eine menge Fotos, ein Zettel mit einem Gedicht, was er selber geschrieben hat, sein Snoopykostüm, das Lieblingskinderbuch und eine wunderschöne Kette, die er gefunden hatte!
Er legt Marissa die Kette um: Hier die ist für dich, damit du mich nie vergisst!
Er öffnet die Kiste und drinne ist:
Eine menge Fotos, ein Zettel mit einem Gedicht, was er selber geschrieben hat, sein Snoopykostüm, das Lieblingskinderbuch und eine wunderschöne Kette, die er gefunden hatte!
Er legt Marissa die Kette um: Hier die ist für dich, damit du mich nie vergisst!
(Hey, ich fahr von Sonntag bis Donnerstag weg und da ich dann nicht schreiben kann, ist Marissa bis Donnerstag auch weg)
Marissa:Oh wie süß, danke.
Dann vergräbt Ryan die anderen Sachen die ihm nicht gehören wieder und die beiden fahren zurück nach New Port.
Marissa: Hey, ich fahr bis Donnerstag Abend weg, zu meinem Dad, ihn besuchen, wir sehen uns Donnerstag Abend, spätestens Freitag morgen.
Ich liebe dich.
Dann küssen sie sich und Marissa fährt los.
Marissa:Oh wie süß, danke.
Dann vergräbt Ryan die anderen Sachen die ihm nicht gehören wieder und die beiden fahren zurück nach New Port.
Marissa: Hey, ich fahr bis Donnerstag Abend weg, zu meinem Dad, ihn besuchen, wir sehen uns Donnerstag Abend, spätestens Freitag morgen.
Ich liebe dich.
Dann küssen sie sich und Marissa fährt los.
Johnny ist nach dem Kuss nachhause gegangen und hat über alles nach gedacht, nach Stunden des grübeln hat er sich entschieden Casey ne sms zu schreiben ~~ Ich habe eine Lösung gefunden wir fangen von vorne an schreib mir back, wenn du Zeit hast sehen wir uns morgen oder Donnerstag Abend, weil montag bis mittwoch habe ich keine Zeit mb Johnny~~
Ryan sitzt ganz allein im Diner und trinkt eine Cola. Er hat sein Handy in der Hand und überlegt, ob er Marissa anrufen soll, da er sie sehr vermisst. Nach 5 Minuten hat er sich entschieden nicht anzurufen, da sie wohl sehr viel mit Jimmy zu bereden hat. Und so trinkt er seine Cola aus, bezahlt und geht am Pier spazieren, in der Hoffnung jemanden bekanntes zu treffen.