Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wollen schon, aber Krisch glänzt ja durch Abwesenheit, leider. Vielleicht macht ihr einfach schonmal los, und wenn Krisch wieder da ist (wann immer das sein wird) beenden wir einfach?
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Hii ihr alle!

Die House-Sachen find ich alle einfach nur umwerfend, ich schaus mir zwar auch nie an, aber da bekommt man ja gleich Lust! ;)

Ich würde auch gern mal Batteln, weiß aber nicht, mit wem! :schaem:
Also falls jemand Lust hat, soll er sich bei mir melden, ein Thema werden wir dann schon finden!
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Also von mir aus können wir schon anfangen...
Kathi, ist deine Kreativität schon zurück? ;)
mila

Beitrag von mila »

Nicht wirklich.
Aber wir können trotzdem anfangen. 8-)
Kinderschoko

Oke, ich wünsche mir mal dann was. :D

Step 1
Ich will ein schönes Set und zwar von Derek und Adisson. :D (Was du daraus machst ist mir egal... ;))

McDreamy 1, McDreamy 2 & Adisson 1, Adisson 2

Komme erst am 6.1 wieder vom Ski fahren zurück, hoffe das ist genug Zeit. :D
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 06.01.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

Bitteschön, mein jämmerlicher Versuch, muss erst wieder richtig ins Basteln reinfinden:

Bild
Bild
Kinderschoko

Das ist doch toll! :up:
Beim Ava sind mir die beiden zu groß, aber die Sig ist echt schön!
Du hast schon ganz gut reingefunden ;)

Also, wo bleibt dein Wunsch? :D
mila

Beitrag von mila »

Morgen. :D

Muss mich noch auf Bildersuche begeben.
Tati

Beitrag von Tati »

Das ist doch ein sehr schönes Set. Mir gefällt - genau wie Sophie - die Signatur ein wenig besser als der Avatar, vllt hätte ich dort noch so eine blauen Balken odere so eingefügt. Aber die AUgen der beiden leuchten so richtig, voll klasse.
mila

Beitrag von mila »

Danke. :)
Ich überarbeite das Ava gerne nochmal in den nächsten Tagen, wenn ich mal dazu komme.

Kommen wir zu meinem Wunsch...

Step 2
Ich hätte gerne ein schlichtes Wallpaper :D (1024x768) von Meredith und Derek, die Szene hat es mir so angetan. Also die Bilder müssen nicht so sehr groß sei, alle verwenden musst du natürlich auch nicht.
Lass dir ruhig Zeit, ein Walli ist ja doch aufwendiger.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Kinderschoko

So..

Bild
Mir passt die Schrift irgendwie nicht ganz ... aber hoffentlich gefällt es dir. :D (Jetzt sehe ich erst dass du ein schlichtes wolltest. Schlicht genug? ;) )
mila

Beitrag von mila »

Nochmal dankeschön. Und ja, mir gefällt es sehr gut und es ist auch schlicht genug. ;)

Dann warte ich mal auf deinen Wunsch...
Kinderschoko

UH, einen Wunsch brauche ich ja auch noch... :D

Überlege mir bis morgen was.
mila

Beitrag von mila »

Sooophieeee? 8-)
Morgen hätte ich ein wenig mehr Zeit als unter der Woche. ;)
Kinderschoko

Ich such schnell welche raus. (Kann mich nicht entscheiden :D) Aber ich poste sie dann gleich. Versprochen.

So mein Wunsch:
Ein ein paar Avas (müssen nicht sehr viele sein ;) aus der Folge 2.16 Code Black.
Hier gibts Bilder:Klick
mila

Beitrag von mila »

So, das hat jetzt doch länger gedauert als gewollt und ich bin nicht sooo zufrieden, aber trotzdem. Ich will dich ja nicht noch länger hinhalten:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Kinderschoko

Kathi, die sind doch eh toll! :up: :D

Warte schon auf deinen Wunsch... :D
mila

Beitrag von mila »

Step 4

Ich bin schwach geworden und weil ich für was Anderes keine guten Bilder finde, wünsche ich mir jetzt einfach ein Patrick Dempsey-Set. Ist zwar nicht GA, aber zählt ja auch... ;)

Bild Bild Bild Bild

Kannst aber auch gerne farbige Elemente reinbringen.
Kinderschoko

So, habe hier mal was versucht, denke werde morgen aber noch was machen...

Bild Bild
Bild

Edit:
Grad ist mir eingefallen, dass ich die Rahmen vergessen habe. *g* Werde ich morgen nachholen. ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Hii ihr alle!

Die House-Sachen find ich alle einfach nur umwerfend, ich schaus mir zwar auch nie an, aber da bekommt man ja gleich Lust! ;)

Ich würde auch gern mal Batteln, weiß aber nicht, mit wem! :schaem:
Also falls jemand Lust hat, soll er sich bei mir melden, ein Thema werden wir dann schon finden!
Also ich hätte Lust! :)
Hab mich vor einiger Zeit auch schon mal gemeldet, und gefragt, ob jemand mit mir zu "Tatsächlich Liebe" batteln möchte, ich würde aber auch zu was anderem... also, wie wär´s? :)

@Sophie und mila: Wow, die Sachen sind klasse!
Bei milas Set gefällt mir auch die Sig ein bisschen besser.
Der Wallpaper von Sophie gefällt mir total gut, da hab ich nichts auszusetzen!
Die Avas von mila zu Code Black sind echt klasse! Am besten gefällt mir der vierte in der ersten Reihe, ich hätte aber eine andere Schrift genommen. (wie hast du den denn gemacht?:schaem: ) Der erste und der dritte in der letzten Reihe gefallen mir auch sehr! Der erste von Addison ist auch toll, der bringt irgendwie so ne Stimmung rüber, die Farben gefallen mir da auch total. (willst du mir nicht auch sagen, wie der gemacht wurde? :schaem: ) Und der Rest ist auch spitze!
Und das letzte Set von Sophie gefällt mir auch echt gut, ich hätte aber ein anderes Bild von Patrick genommen, das erste oder das zweite, da gefällt er mir besser. ;)
Aber insgesamt: :up: :up: :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“