Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

"Hey Izzy, hast du dich endlichj mal getraut ich sage d0och das es weitergehen muss,,und nein ich komme gerade aus der Cafeteria und krieg glaube ich gleich ne Standpauke von Dr, Montgomery s, ich bin spät dran,, :schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Okay, werde ich machen!" versicherte er Derek. Dieser verlies nun den Raum und Alex setzte sich auf einen Stuhl. Er wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund fastinierte dieser Patient ihn. Und nun wollte er mehr über ihn heraus finden. Aber erstmal musste er auf ihn aufpassen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Ok, danke Ronny für die Erklärung :)

ic:

Izzie und Meredith gehen hinein. Izzie zieht ihren Arztkittel an und stellt den Pieper an " Na dann legen wir mal los..." Sie lächelt Meredith an" Wieso was will die Shepherdhexe? Geht es um McDreamy?" Beide gehen bei Alex vorbei, der über etwas nachzudenken scheint..." Hi Alex!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: cool, eine Izzie *freu*

"Das gibt´s doch jetzt nicht..", murmelte Addison, "Wo bleibt sie denn jetzt? Die denkt wohl, das alles ist nur ein Spaß." Und sie stand auf und ging Meredith suchen, die sie auch prompt fand, wie sie sich mit Izzie Stevens unterhielt. "Also ehrlich, Dr Grey, Sie hätten schon vor 20 Mimuten in meinem Büro sein müssen. Was denken Sie, was wir hier tun? Zum Spaß rumhängen? Hallo, Dr Stevens!" Zu Izzie war sie viel freundlicher als zu Meredith.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark kam gerade von seiner Besprechung mit Webber. Heute würde ihm Izzie Stevens assistieren, hatte er erfahren. Jetzt musste er sie nur noch finden.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Büdde, wie es aussieht hab ich es ja auch verständlich erklärt. :D

ic:
Als nun Izzy und Meredith vor der Tür des Patienten auftauchten, stand Alex von seinen Stuhl auf und ging hin. "Hey!" bergrüßte er die Beiden. Dann kam auch schon Addison dazu "Dr. Montgomery!" begrüßte Alex sie dann auch.
Er warf nun nochmal ein Blick auf dem Patienten, dem es immer noch nicht besser zu gehen schien.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Dr Karev, schön Sie zu sehen. Na, wie geht es Ihnen? Haben Sie einen interessanten Fall?", fragte Addison. Sie mochte Alex Karev, und hatte eigentlich gehofft, ihn auch heute wieder als Assistenten zu bekommen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie schaut auf ihren Pager " Oh, ich muss zu Dr. Sloan...und Dr. MontgomeryShepherd...ich habe Meredith aufgehalten. Es tut mir leid." Etwas neidisch bemerkt Izzie wie gut sich Alex und Addison jetzt verstehen. " Gut, ich habe keine Zeit..McSteamy und ein Patientin erwarten mich.." Geht Izzie zielstrebend zu Mark.

ooc: Nennt ihr Mark McSexy oder McSteamy?
Zuletzt geändert von Nyah am 25.05.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Mir gehts gut und Ihnen? Ja, der Fall ist schon ziemlich interessant." dabei lächelte er kurz. Nun verlies Izzy die Gruppe und ALex guckte ihr kurz nach, bis sie dann nicht mehr zu sehen war.
Dann wandt er sich wieder Addison hin "Ich hatte ja gedacht, ich würde Ihnen heute wieder zu geteilt."
die netti

Beitrag von die netti »

Flirten die beiden hier oder was wird das hier, hm sehr aussergewöhnlich
Sie räusperte sich nun und blickte zu Addison die beinahe in Alexs schönen Augen versank ^_^ "Ähm Dr. Shepperd, es tut mir wirklich leid aber ich war auf dem weg zu ihnen und vorherr habe ich noch nach der Patientin gesehen und dnan lief mir hier Dr. Stevens über den Weg, es tut mir wirklich leid, sie klopfte auf ihre Herzgegend (also meredith klopft bei sicgh auf die Herzgegend lol) "Ähm ist die Polizei nun schon da,,
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ah...da sind Sie ja Dr. Sloan...ich wurde Ihnen zu geteilt...es geht um eine Patientin?" Beide gehen ins Krankenzimmer. " Edna Parks 53 Jahre alt..." Sie nähert sich Mark und überreicht ihm die Befunde. Oh mein Gott riecht er heute gut... ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, ich hatte ja eigentlich auch gedacht, dass Sie wieder mir zugeteilt sein würden.. naja, mir geht es trotzdem gut. Vielleicht dürfen sie mir ja morgen wieder assistieren", sagte Addison zu Alex. Zu Meredith sagte sie. "Naja, gut, jetzt ist es schon vorbei. Kommen Sie mit, dann werden wir mit der Polizei reden."
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mir ist nie aufgefallen wie hübsch sie ist.. dachte Mark.
"Vielen Dank, Dr Stevens. Sieht so aus, als hätte die Patinetn heute noch eine Fettabsaugungs-OP. Was sagen Sie? Sind die Werte soweit in Ordnung, dass wir die Operation durchführen können?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ja, vielleicht morgen..." nickte Alex zustimmend.
Im Zimmer regte sich auf einmal etwas. Alex drehte sich um und sah, dass Mr.William aufgewacht war und versuchte aufzustehen.
"Ich muss dann auch wieder rein. Also machen Sie es gut. Bis denn!" verabschiedete er sich von Meredith und Addison bevor er dann wieder im Zimmer verschwandt und zu dem Patienten ging.
Mr. William schien immer noch verwirrt zu sein und Alex versuchte ihn zu beruhigen "Beruhigen sie sich. Sie sind im Krankenhaus. Ihr zuständiger Arzt wird gleich da sein." mit den Worten piepte er dann wieder Derek an.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek saß in seinen Büro, als sein Pager wieder los ging. Schnell stand er auf und rannte zum Zimmer von Mr. William. Dort angekommen,half er Alex dabei ihn zu beruhigen. "Mr. William, bitte bleiben sie ruhig liegen. Ich bin Dr. Shepherd!"
Mr. William sah ihn verwirrt an. "Aber wo bin ich?" fragte Mr. William.
"Sie sind im SGH!"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Laut vor sich hin fluchend platzte Christina ins Krankenzimmer von Mr. William. "Dr. Shepherd, können sie mich hier gebrauchen? Mit diesen Möchtegernärzten halte ich es keine Sekunde länger aus!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ms Parks wie fühlen Sie sich heute?" Edna richtet sich auf und lächelt Mark an. " Mir geht es gut...nur bin ich sehr müde..." Izzie sieht zu Mark: " Bei Dr. Sloan sind Sie in besten Händen...in Ihrer Akte steht, dass sie eine Allergie gegen Opioide haben, d.h. schlage ich eine Sedierung vor oder ist eine Narkose unauswechlich?" Sieht sie wieder Mark an. Sie geht zur Patientin und fühlt ihren Puls. Dann fragt sie wieder Edna:" ...war bei Ihnen schon ein Anästhesist? Auf wieviel Uhr ist die Operation festgelegt?"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith holte tief Luft dann folgte sie Addison in ihr Büro wo bereits die Polizei wartete, und draussen hörte man es poltern und eine wütende Stimme fluchte," Will zu meiner frau wo wurde sie hingebracht könnt ihr wichser mir nicht mal was sagen , seid doch alle gleich, Meredith erschrak:"war das!" sie hörten wieder gepolter ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Gut, dann bis bald, Dr Karev", verabschiedete sich Addison von Alex. "Was schlagen Sie vor, was wir der Polizei erzählen, Grey?", ragte sie Meredith.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex wollte gerade noch etwas sagen, als Christina in das Zimmer geplatzt kam. Er drehte sich um und sah sie an, dann guckte er zu Derek.
Selbst Mr.William guckte zu der Frau, die gerade ins Zimmer gestürmt kam.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“