Grey's Anatomy RPG
ooc: Ok, danke Ronny für die Erklärung
ic:
Izzie und Meredith gehen hinein. Izzie zieht ihren Arztkittel an und stellt den Pieper an " Na dann legen wir mal los..." Sie lächelt Meredith an" Wieso was will die Shepherdhexe? Geht es um McDreamy?" Beide gehen bei Alex vorbei, der über etwas nachzudenken scheint..." Hi Alex!"

ic:
Izzie und Meredith gehen hinein. Izzie zieht ihren Arztkittel an und stellt den Pieper an " Na dann legen wir mal los..." Sie lächelt Meredith an" Wieso was will die Shepherdhexe? Geht es um McDreamy?" Beide gehen bei Alex vorbei, der über etwas nachzudenken scheint..." Hi Alex!"
ooc: cool, eine Izzie *freu*
"Das gibt´s doch jetzt nicht..", murmelte Addison, "Wo bleibt sie denn jetzt? Die denkt wohl, das alles ist nur ein Spaß." Und sie stand auf und ging Meredith suchen, die sie auch prompt fand, wie sie sich mit Izzie Stevens unterhielt. "Also ehrlich, Dr Grey, Sie hätten schon vor 20 Mimuten in meinem Büro sein müssen. Was denken Sie, was wir hier tun? Zum Spaß rumhängen? Hallo, Dr Stevens!" Zu Izzie war sie viel freundlicher als zu Meredith.
"Das gibt´s doch jetzt nicht..", murmelte Addison, "Wo bleibt sie denn jetzt? Die denkt wohl, das alles ist nur ein Spaß." Und sie stand auf und ging Meredith suchen, die sie auch prompt fand, wie sie sich mit Izzie Stevens unterhielt. "Also ehrlich, Dr Grey, Sie hätten schon vor 20 Mimuten in meinem Büro sein müssen. Was denken Sie, was wir hier tun? Zum Spaß rumhängen? Hallo, Dr Stevens!" Zu Izzie war sie viel freundlicher als zu Meredith.
ooc: Büdde, wie es aussieht hab ich es ja auch verständlich erklärt.
ic:
Als nun Izzy und Meredith vor der Tür des Patienten auftauchten, stand Alex von seinen Stuhl auf und ging hin. "Hey!" bergrüßte er die Beiden. Dann kam auch schon Addison dazu "Dr. Montgomery!" begrüßte Alex sie dann auch.
Er warf nun nochmal ein Blick auf dem Patienten, dem es immer noch nicht besser zu gehen schien.

ic:
Als nun Izzy und Meredith vor der Tür des Patienten auftauchten, stand Alex von seinen Stuhl auf und ging hin. "Hey!" bergrüßte er die Beiden. Dann kam auch schon Addison dazu "Dr. Montgomery!" begrüßte Alex sie dann auch.
Er warf nun nochmal ein Blick auf dem Patienten, dem es immer noch nicht besser zu gehen schien.
Izzie schaut auf ihren Pager " Oh, ich muss zu Dr. Sloan...und Dr. MontgomeryShepherd...ich habe Meredith aufgehalten. Es tut mir leid." Etwas neidisch bemerkt Izzie wie gut sich Alex und Addison jetzt verstehen. " Gut, ich habe keine Zeit..McSteamy und ein Patientin erwarten mich.." Geht Izzie zielstrebend zu Mark.
ooc: Nennt ihr Mark McSexy oder McSteamy?
ooc: Nennt ihr Mark McSexy oder McSteamy?
Zuletzt geändert von Nyah am 25.05.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Flirten die beiden hier oder was wird das hier, hm sehr aussergewöhnlich
Sie räusperte sich nun und blickte zu Addison die beinahe in Alexs schönen Augen versank
"Ähm Dr. Shepperd, es tut mir wirklich leid aber ich war auf dem weg zu ihnen und vorherr habe ich noch nach der Patientin gesehen und dnan lief mir hier Dr. Stevens über den Weg, es tut mir wirklich leid, sie klopfte auf ihre Herzgegend (also meredith klopft bei sicgh auf die Herzgegend lol) "Ähm ist die Polizei nun schon da,,
Sie räusperte sich nun und blickte zu Addison die beinahe in Alexs schönen Augen versank

"Ja, ich hatte ja eigentlich auch gedacht, dass Sie wieder mir zugeteilt sein würden.. naja, mir geht es trotzdem gut. Vielleicht dürfen sie mir ja morgen wieder assistieren", sagte Addison zu Alex. Zu Meredith sagte sie. "Naja, gut, jetzt ist es schon vorbei. Kommen Sie mit, dann werden wir mit der Polizei reden."
"Ja, vielleicht morgen..." nickte Alex zustimmend.
Im Zimmer regte sich auf einmal etwas. Alex drehte sich um und sah, dass Mr.William aufgewacht war und versuchte aufzustehen.
"Ich muss dann auch wieder rein. Also machen Sie es gut. Bis denn!" verabschiedete er sich von Meredith und Addison bevor er dann wieder im Zimmer verschwandt und zu dem Patienten ging.
Mr. William schien immer noch verwirrt zu sein und Alex versuchte ihn zu beruhigen "Beruhigen sie sich. Sie sind im Krankenhaus. Ihr zuständiger Arzt wird gleich da sein." mit den Worten piepte er dann wieder Derek an.
Im Zimmer regte sich auf einmal etwas. Alex drehte sich um und sah, dass Mr.William aufgewacht war und versuchte aufzustehen.
"Ich muss dann auch wieder rein. Also machen Sie es gut. Bis denn!" verabschiedete er sich von Meredith und Addison bevor er dann wieder im Zimmer verschwandt und zu dem Patienten ging.
Mr. William schien immer noch verwirrt zu sein und Alex versuchte ihn zu beruhigen "Beruhigen sie sich. Sie sind im Krankenhaus. Ihr zuständiger Arzt wird gleich da sein." mit den Worten piepte er dann wieder Derek an.
Derek saß in seinen Büro, als sein Pager wieder los ging. Schnell stand er auf und rannte zum Zimmer von Mr. William. Dort angekommen,half er Alex dabei ihn zu beruhigen. "Mr. William, bitte bleiben sie ruhig liegen. Ich bin Dr. Shepherd!"
Mr. William sah ihn verwirrt an. "Aber wo bin ich?" fragte Mr. William.
"Sie sind im SGH!"
Mr. William sah ihn verwirrt an. "Aber wo bin ich?" fragte Mr. William.
"Sie sind im SGH!"
" Ms Parks wie fühlen Sie sich heute?" Edna richtet sich auf und lächelt Mark an. " Mir geht es gut...nur bin ich sehr müde..." Izzie sieht zu Mark: " Bei Dr. Sloan sind Sie in besten Händen...in Ihrer Akte steht, dass sie eine Allergie gegen Opioide haben, d.h. schlage ich eine Sedierung vor oder ist eine Narkose unauswechlich?" Sieht sie wieder Mark an. Sie geht zur Patientin und fühlt ihren Puls. Dann fragt sie wieder Edna:" ...war bei Ihnen schon ein Anästhesist? Auf wieviel Uhr ist die Operation festgelegt?"
Meredith holte tief Luft dann folgte sie Addison in ihr Büro wo bereits die Polizei wartete, und draussen hörte man es poltern und eine wütende Stimme fluchte," Will zu meiner frau wo wurde sie hingebracht könnt ihr wichser mir nicht mal was sagen , seid doch alle gleich, Meredith erschrak:"war das!" sie hörten wieder gepolter