Kaithlin: Ich habs probiert, doch sie hat mich weggeschickt und will allein sein und ich denk nicht, dass sie in den nöchsten Tagen nach 2Selbstmordversuchen rauskommt.
Sie wischt sich die Tränen weg, doch es geht nicht
Ryan:"Nein, du warst noch ganz benommen und ich bin einfach gegangen..." Ryan stoppte. Das hier brachte doch alles nichts. "Marissa...ich...ich will nicht, dass es dir schlecht geht!"
Ryan:"Dafür kannst du nichts, es waren ebenso meine Entscheidungen!" ER schweigt lange..."Es ist eben so viel schief gelaufen", sagt er dann leise, mehr zu sich selbst als zu Marissa.
"natürlich kann ich was dafür.ich meine ich habe volchok angeschleppt.." als sie hörte,was ryan flüsterte,versetzte es ihr einen kleinen stich im herzen.sie liebte ihn immer noch,doch sie wollte sein glück nicht stören.
Ryan wandte sich wieder Marissa zu:" Das mit Volchok waren wir wohl beide Schuld, wenn ich nicht so eifersüchitg gewesen wäre wegen Johny, hättest du ihn nie angeschleppt!"
marissa dachte über die ganze sache nach."ryan,du hast ihn nur kennen gelernt weil er sich umbedingt mit dir prügeln wollte.und ausserdem hat dich summer angerufen!" sie sah schuldbewusst zu boden.
marissa nickte."ich hab unsere beziehung kaputt gemacht.komm schon,sag es!du weisst es doch auch!" sie begann zu weinen,doch sie wollte die tränen zurück halten,was ihr aber nicht gelang.