O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich habs probiert, doch sie hat mich weggeschickt und will allein sein und ich denk nicht, dass sie in den nöchsten Tagen nach 2Selbstmordversuchen rauskommt.
Sie wischt sich die Tränen weg, doch es geht nicht
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ja..klar." sagte marissa.

justin:aber..wie meinst du das?denkst du das sie nicht mehr so schnell rauskommt ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich weiß es nicht, naja, du ich muss jetzt wieder rein
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan geht lansgsam in den Raum. "Marissa", beginnt er zögernd, " ich wollte noch einmal mit dir reden!" er blickt sie bittend an.
*Marissa_Cooper*

justin:okay.

Marissa sah ihn an."okay." sagte sie dann atemlos.was würde er zu ihr sagen?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie geht dann zur Toilette, firscht ihr Make up auf und geht dann wieder zu Rory&Chili
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wusste nicht, was er sagen sollte.."Weißt, du, unser letztes Gespräch lief irgendwie blöd ab...ich wollte mich entschuldigen"
*Marissa_Cooper*

chili:hey!alles okay?

Marissa sah ihn schuldbewusst an."du hast keinen grund um dich zu entschuldigen,das müsste eher ich tun."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin nickt lächelt und gibt ihm einen Kuss: Habt ihr schon bestellt?
*Marissa_Cooper*

"ja haben wir.wir haben für dich chili fritten bestellt,ist das okay?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Nein, du warst noch ganz benommen und ich bin einfach gegangen..." Ryan stoppte. Das hier brachte doch alles nichts. "Marissa...ich...ich will nicht, dass es dir schlecht geht!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

KAithlin grinst: Ja cool
*Marissa_Cooper*

Marissa kamen ein paar Tränen."ich will das auch nicht aber..es ist so.das alles tut mir so leid.das ich dich überall mit reingezogen hab.."

chili:super.die müssten gleich kommen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin nickt
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Dafür kannst du nichts, es waren ebenso meine Entscheidungen!" ER schweigt lange..."Es ist eben so viel schief gelaufen", sagt er dann leise, mehr zu sich selbst als zu Marissa.
*Marissa_Cooper*

"natürlich kann ich was dafür.ich meine ich habe volchok angeschleppt.." als sie hörte,was ryan flüsterte,versetzte es ihr einen kleinen stich im herzen.sie liebte ihn immer noch,doch sie wollte sein glück nicht stören.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wandte sich wieder Marissa zu:" Das mit Volchok waren wir wohl beide Schuld, wenn ich nicht so eifersüchitg gewesen wäre wegen Johny, hättest du ihn nie angeschleppt!"
*Marissa_Cooper*

marissa dachte über die ganze sache nach."ryan,du hast ihn nur kennen gelernt weil er sich umbedingt mit dir prügeln wollte.und ausserdem hat dich summer angerufen!" sie sah schuldbewusst zu boden.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Aber, wir hatten auch schöne Zeiten, Marissa! Du darfst dich nicht für alles schuldig fühlen!"
*Marissa_Cooper*

marissa nickte."ich hab unsere beziehung kaputt gemacht.komm schon,sag es!du weisst es doch auch!" sie begann zu weinen,doch sie wollte die tränen zurück halten,was ihr aber nicht gelang.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“