O.C.California Rollenspiel
marissa nickte.
sie wusste,das es wenn sie aus dem krankenhaus kommen würde nicht wieder so wie vorher sein wird,und sie war noch nicht sicher ob sie das vertragen würde.
doch sie war fest entschlossen es zu versuchen,und ihr leben wieder halbwegs auf die reihe zu bekommen.
"wenn ich hier draussen bin,ist das erste was ich mache,duschen." sie grinste Ryan an.
es tat gut wieder lächeln zu können,ohne das es nur gespielt war.
sie wusste,das es wenn sie aus dem krankenhaus kommen würde nicht wieder so wie vorher sein wird,und sie war noch nicht sicher ob sie das vertragen würde.
doch sie war fest entschlossen es zu versuchen,und ihr leben wieder halbwegs auf die reihe zu bekommen.
"wenn ich hier draussen bin,ist das erste was ich mache,duschen." sie grinste Ryan an.
es tat gut wieder lächeln zu können,ohne das es nur gespielt war.
marissa erblickte einen menschen im weissen kittel vor ihrem zimmer,der es auch noch betrat."miss cooper?wie geht es ihnen?" fragte der arzt.
marissa antwortete:"eigentlich ganz gut..ähm wann darf ich eigentlich nach hause?"
der arzt sah bedenklich auf seinen zettel denn er dabei hatte.
"naja,wenn man zweimal hintereinander eine überdosis hat,denke ich nicht das das so schnell geht.ich würde sagen in 1-2 wochen."
marissa sah ihn entsetzt an.
"das kann doch nicht ihr ernst sein!ich...ich muss schon früher nach hause!"
marissa antwortete:"eigentlich ganz gut..ähm wann darf ich eigentlich nach hause?"
der arzt sah bedenklich auf seinen zettel denn er dabei hatte.
"naja,wenn man zweimal hintereinander eine überdosis hat,denke ich nicht das das so schnell geht.ich würde sagen in 1-2 wochen."
marissa sah ihn entsetzt an.
"das kann doch nicht ihr ernst sein!ich...ich muss schon früher nach hause!"