O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

"Nein, Marissa!", widersprach Ryan heftig. "Wir waren beide Schuld, wir haben beide Fehler gemacht! Warum machst du es dir so schwer?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ich kann einfach nicht anders.."sie atmete tief durch."es ist schon so viel schief gelaufen und ich dachte das würde alles lösen.." sie sah auf die leere tablettenverpackung.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan sah Marissas Blick:" Marissa, damit löst du keine Probleme, du machst nur die Menschen, die dir wichtig sind, unglücklich!"
*Marissa_Cooper*

"ich würde sagen das beides zutrifft."sie wandte ihren blick von der verpackung ab und sah aus dem fenster.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Willst du mir das wirklich antun?Marissa, auch wenn du es im Moment nicht glaubst, es gibt Menschen, die dich brauchen1"
*Marissa_Cooper*

marissa sah Ryan an.in dem moment konnte sie einfach nicht anders.sie begann zu weinen.sie weinte so viel das sie gar nicht mehr aufhören konnte.die ganze trauer und wut die sich in ihr aufgestaut hatte,lies sie jetzt heraus.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wusste, dass Marissa ihn jetzt brauchte, also nahm er sie in den Arm und tröstete sie. "Das mag aus meinem Mund zwar komisch klingen", sagte er, "Aber lass die ganzen Gefühle einfach raus, dann gehts dir besser!"
*Marissa_Cooper*

marissa unterdrückte ein kleines lächeln und sah ryan ins gesicht.sie war wirklich froh das er bei ihr war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan sah Marissas Bilck:"Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!", sagte er ernst.
*Marissa_Cooper*

marissa lehnte ihren kopf an Ryans schulter.sie war froh das er bei ihr war.mit ihrer mutter kon´nte sie schlecht über ihre probleme reden,aber mit ryan konnte sie es.
sie lächelte."weisst du,bevor du gekommen bist,hab ich wieder an du weisst schon was gedacht."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan war froh, dass Marissa wieder lächelte, doch als er hörte, was sie sagte, wurde er wieder besorgt. "Marissa, bitte, tu das nie wieder!", sagte er und sah sie eindringlich an.
*Marissa_Cooper*

marissa nickte.
sie wusste,das es wenn sie aus dem krankenhaus kommen würde nicht wieder so wie vorher sein wird,und sie war noch nicht sicher ob sie das vertragen würde.
doch sie war fest entschlossen es zu versuchen,und ihr leben wieder halbwegs auf die reihe zu bekommen.
"wenn ich hier draussen bin,ist das erste was ich mache,duschen." sie grinste Ryan an.
es tat gut wieder lächeln zu können,ohne das es nur gespielt war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wusste, was in Marissa vorging. "Ich bin sicher, du schaffst das!", sagte er aufmunternd. "Und ja, du solltest wirklich duschen." er girnste Marissa an.
*Marissa_Cooper*

marissa sah ihn gespielt böse an.dann gab sie ihm einen leichten schubser mit ihrer handfläche."danke!" meinte sie dann und lachte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan lachte auch." Naja, ich anbetracht der UMstände ist das zu verzeihen."
*Marissa_Cooper*

"das will ich auch hoffen!" marissa war wieder halbwegs glücklich,und das fand sie gut.
sie konnte mit Ryan reden ohne gleich auf die wörter:sterben,schluss machen oder es tut mir leid zu kommen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan war auch froh, das er und Marissa wenigstens für den Moment einfach nur Freunde sein konnten. Sie bedeutete ihm viel, doch er wollte nur mit ihr befreundet sein,ihr helfen, für sie da sein - doch ohne ihren normalen Beziehungsstress, das war einfacher für beide.
*Marissa_Cooper*

marissa erblickte einen menschen im weissen kittel vor ihrem zimmer,der es auch noch betrat."miss cooper?wie geht es ihnen?" fragte der arzt.
marissa antwortete:"eigentlich ganz gut..ähm wann darf ich eigentlich nach hause?"
der arzt sah bedenklich auf seinen zettel denn er dabei hatte.
"naja,wenn man zweimal hintereinander eine überdosis hat,denke ich nicht das das so schnell geht.ich würde sagen in 1-2 wochen."
marissa sah ihn entsetzt an.
"das kann doch nicht ihr ernst sein!ich...ich muss schon früher nach hause!"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"BItte, wir passen auf Marissa auf!"
*Marissa_Cooper*

der arzt sah etwas angestrengt zu Ryan."sie müssen aber aufpassen das sie sich nicht überanstrengt,und sie darf auf gar keinen fall alkohol trinken!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“