ok, wir werden jetzt mal abwarten, was die anderen dazu sagen. Aber so ein Contest wird fast immer so knapp entschieden. Und es haben ja schon 16 Leute abgestimmt. Naja, wenn noch jemand deiner Meinung ist, machen wir es demnächst anders
...
Abends sind außerdem erfahrungsgemäß mehr Leute on als sonst und (auch erfahrungsgemäß) reichen zwei Tage (Abende) zum Abstimmen. Danach geht es nämlich immer (wenn) relativ schleppend vorwärts.
Also wir hätten es vielleicht bis heute abend drinlassen können, aber jetzt ist es halt so...
Und jetzt kann ja vielleicht einfach Lor weitermachen, und vielleicht gewinnst du dann ja
...

Abends sind außerdem erfahrungsgemäß mehr Leute on als sonst und (auch erfahrungsgemäß) reichen zwei Tage (Abende) zum Abstimmen. Danach geht es nämlich immer (wenn) relativ schleppend vorwärts.
Also wir hätten es vielleicht bis heute abend drinlassen können, aber jetzt ist es halt so...
Und jetzt kann ja vielleicht einfach Lor weitermachen, und vielleicht gewinnst du dann ja

Ich kann ehrlich gesagt Alexis_B gut verstehen. Wenn es um eine Stimme geht, wär ich vlt. auch sehr verärgert. Aber in letzter Zeit geht es mit dem Abstimmen immer schneller, habe ich das Gefühl. Tabby & jette haben sich also nur an die anderen Zeiten gehalten:)
Vlt könnten wir das ja mal wieder ein bisschen langsamer angehen.
Ich find es auch krass, dass gerade die allerletzte Stimme das Entscheidene war.
Aber wie gesagt: Eigentlich haben sie sich an die sie neustem gewöhnten Zeiten gehalten. Oder mein ich nur dass es immer schneller wird?
Vlt könnten wir das ja mal wieder ein bisschen langsamer angehen.
Ich find es auch krass, dass gerade die allerletzte Stimme das Entscheidene war.
Aber wie gesagt: Eigentlich haben sie sich an die sie neustem gewöhnten Zeiten gehalten. Oder mein ich nur dass es immer schneller wird?
Ich hatte auch keine Zeit, um noch abzustimmen. Aber das finde ich nicht so schlimm, wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da und stimme dann eben einmal nicht mit ab. Fertig.
Viel krasser finde ich da, dass am Ende nur noch zwei Avas gewählt werden durften. Nicht nur, dass es unfair den anderen gegenüber war, so etwas kann man nicht einfach entscheiden. Schließlich soll man den Ava wählen, den man am Besten findet und nicht einen von denen, die Tabby & Jette erlaubt haben...
Sorry, aber das finde ich ziemlich mies.
Und etwas mehr Geduld wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Viel krasser finde ich da, dass am Ende nur noch zwei Avas gewählt werden durften. Nicht nur, dass es unfair den anderen gegenüber war, so etwas kann man nicht einfach entscheiden. Schließlich soll man den Ava wählen, den man am Besten findet und nicht einen von denen, die Tabby & Jette erlaubt haben...
Sorry, aber das finde ich ziemlich mies.
Und etwas mehr Geduld wäre vielleicht auch nicht schlecht.
das war ja nur, weil die Zeit (die vielleicht zu gegebener maßen etwas kurz, aber auch nich viel kürzer als sonst war) abgelaufen war und 2 Avas Gleichstand hatten. is ja nich so als hätten wir ma schnell ausgesucht, zwischen welchen Avas das stechen is
Das ist dann doch immer so, dass man dann noch ne weile für einen von beiden abstimmen darf...war auf jeden Fall schon öfters so...Und dass dann nur einer abgestimmt hat,is ja nich unsere Schuld...wir ham dann ja noch ma ne Stunde zeit gegeben, abba es hatte immer noch keiner abgestimmt...vielleicht sollten wir einfach mal ne feste anzahl von tagen festlegen an denen abgestimmt werden kann. 2, 3 oder wie auch immer. Dann wissen alle Bescheid und niemand kann sich beschweren... 

Also, ich finde generell, dass man vielleicht einfach schauen sollte, wie das Abstimmverhalten ist und danach entscheiden soll, wie lange man die Abstimmung laufen lässt. Wenn seit 24h niemand mehr abgestimmt hat dann kann man das wohl beenden, gerade beim Sig-Contest habe ich das Gefühl, dass generell weniger Leute abstimmen, wieso auch immer.
Diese Runde vom Ava-Contest habe ich gar nicht mitbekommen, da ich wenig online war in letzter Zeit, also habe ich das nicht so recht verfolgt wie lange das mit dem abstimmen ging. Aber ich meine, wir hätten schonmal irgendwann so ein Stechen gehabt. Wenn einfach niemand mehr abstimmt kann das ja auch sinnvoll sein.
Diese Runde vom Ava-Contest habe ich gar nicht mitbekommen, da ich wenig online war in letzter Zeit, also habe ich das nicht so recht verfolgt wie lange das mit dem abstimmen ging. Aber ich meine, wir hätten schonmal irgendwann so ein Stechen gehabt. Wenn einfach niemand mehr abstimmt kann das ja auch sinnvoll sein.
Hui, Diskussionen über Diskussionen...
Erstmal Danke an die, die für mich gestimmt haben, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne und es war ja nun auch ziemlich knapp mit dieser einen Stimme.
Ich verstehe die Aufruhr!*g*
Soll ich denn jetzt die nächste Runde starten?
Ein Bildchen hätte ich nämlich schon.
Erstmal Danke an die, die für mich gestimmt haben, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne und es war ja nun auch ziemlich knapp mit dieser einen Stimme.
Ich verstehe die Aufruhr!*g*
Soll ich denn jetzt die nächste Runde starten?
Ein Bildchen hätte ich nämlich schon.

Was ist denn hier los ?
Wow, ich bin ja zweite geworden ! Hätt ich nicht gedacht, dass war eher ein Spaß Ava bei dem ich mal was neues ausprobieren wollte...und da sind mir halt die Beine als erstes aufgefallen. xD
Das mit der Zeit...joa, ist mir auch schon aufgefallen das die immer kürzer wird und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn ihr länger abgestimmt hättet, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, wie gesagt, hab nie an einen Sieg gedacht.
Herzlichen Glückwunsch Lor !
Ich freue mich schon auf das Bild.

Wow, ich bin ja zweite geworden ! Hätt ich nicht gedacht, dass war eher ein Spaß Ava bei dem ich mal was neues ausprobieren wollte...und da sind mir halt die Beine als erstes aufgefallen. xD
Das mit der Zeit...joa, ist mir auch schon aufgefallen das die immer kürzer wird und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn ihr länger abgestimmt hättet, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, wie gesagt, hab nie an einen Sieg gedacht.

Herzlichen Glückwunsch Lor !
Ich freue mich schon auf das Bild.
Herzlichen Glückwunsch Lor
Und was mir noch aufgefallen ist,dass hier immer die Gleichen gewinnen und ich zumindest schon immer anhand des Avas erahnen kann wer den gemacht hat, vllt wollen die anderen ja auch mal eine Chance haben,ich könnte mir auch vorstellen,dass es genau deswegen hier so "lahm" zugeht.
Also ist jetzt nicht persönliches ,eure Avas sind toll aber vllt sollten sich einige ein bisschen zurück halten und den andern auch mal eine Chance geben hier zugewinnen.
Ciao

Und was mir noch aufgefallen ist,dass hier immer die Gleichen gewinnen und ich zumindest schon immer anhand des Avas erahnen kann wer den gemacht hat, vllt wollen die anderen ja auch mal eine Chance haben,ich könnte mir auch vorstellen,dass es genau deswegen hier so "lahm" zugeht.
Also ist jetzt nicht persönliches ,eure Avas sind toll aber vllt sollten sich einige ein bisschen zurück halten und den andern auch mal eine Chance geben hier zugewinnen.

Ciao
Haben wir auch schon festgestellt. Ich hab auch schon öfter abgegeben. Aber es sind auch öfter die gleichen die mitmachen, es kommen nur ab und zu neue dazu.LykanerLady hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Lor![]()
Also ist jetzt nicht persönliches ,eure Avas sind toll aber vllt sollten sich einige ein bisschen zurück halten und den andern auch mal eine Chance geben hier zugewinnen.![]()
Ciao
Kann man das bei den Avataren wirklich immer erahnen?*g*
Aber du hast schon recht, ein wenig langweilig ist das schon und vll traut sich der ein oder andere dann nicht mitzumachen.
Ich gebe euch mit der neuen Runde nun eine neue Chance!;)
Und nochmal Danke für die vielen Glückwünsche.
Habe mich für Ellen Pompeo entschieden.
(Ich hoffe wir hatten sie noch nicht, kann mich aber gerad nicht dran erinnern, dass dem so wäre)

Zeit zum Basteln habt ihr bis Samstag 19 Uhr.
Zuletzt geändert von Lor am 11.12.2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
*mal aus der Versenkung zieh*
So, eigentlich ist heute Einsendeschluss. Allerdings habe ich erst 2 Avatare bekommen.
Ich hoffe doch es kommen bis 19 Uhr noch einige, ansonsten werde ich bis morgen Abend wohl nochmal verlängern, weil ein paar sollten es dann doch werden, um eine ordentliche Contest-Runde zustande zu kriegen.
So, eigentlich ist heute Einsendeschluss. Allerdings habe ich erst 2 Avatare bekommen.

Ich hoffe doch es kommen bis 19 Uhr noch einige, ansonsten werde ich bis morgen Abend wohl nochmal verlängern, weil ein paar sollten es dann doch werden, um eine ordentliche Contest-Runde zustande zu kriegen.