Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sethela

Beitrag von Sethela »

:up: #6 :up:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

caro91

Beitrag von caro91 »

Nr. 4
caro91

Beitrag von caro91 »

Nr. 4
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Meine Favoriten sind die 6 und die 8, aber ich entscheide mich nach einigem hin und her für die #8.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

angy17

Beitrag von angy17 »

Ach, das ist echt eine schwere Entscheidung. Es sind eigentlich alle echt super geworden, und besonders ich als GA-Freak finde das es eine harte Entscheidung wird. Hmmmm,. . . . .

nach langem Hin und Her entscheide ich mich für die NR. 8.

glg Angy
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hmm, schwer. Bin auch für die 8. Eigentlich fände ich ja die 4 schöner, aber da sieht das Gesicht ein wenig künstlich aus.
Lor

Beitrag von Lor »

Ein kleiner Zwischenstand:

#3 II
#4 III
#5 III
#6 III
#7 I
#8 XIV

Wow, es ist wirklich sehr eindeutig, aber ich warte nochmal ab bis heute Abend ab...
Cate

Beitrag von Cate »

Ich mag auch noch abstimmen, und zwar für:

Lor

Beitrag von Lor »

So, es hat sich seit gestern Nachmittag nichts mehr getan, daher werde ich jetzt den Contest beenden und auflösen.
Es ist ja auch ein mehr als eindeutiges Ergebnis, an dem sich denke ich nichts mehr ändern wird.

Gewonnen hat mit sensationellen 14 (!) Stimmen...*trommelwirbel*...Sophie aka Kinderschoko!
Herzlichen Glückwunsch, ist aber auch ein schöner Ava. Aber diesmal hast du wirklich alles ausgestochen und hast nun zusätzlich zum derzeitigen Sig-Contest auch den nächsten Ava-Contest in der Tasche. ;)
Mir haben alle Avas wieder sehr gefallen und nochmal Danke an alle, die mitgebastelt haben, sodass ich letztendlich doch eine vernünftige Runde ausrichten konnte. :D

Auflösung:
#1ButterflyBild #2CatherineBild #3SochelleBild #4SumBild #5Tabby&JetteBild #6TaliBild #7RiemiBild #8KinderschokoBild
Bin schon seeehr gespannt auf das neue Bild.:)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

:<> Wow, jetzt bin ich glücklich :D ;)
Danke an alle für die Stimmen... :)
Werde mich mal ans Bild suchen machen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Herzlichenglückwunsch Sophie! War auch wirklich ein sehr schöner Ava :) Wir freuen uns schon auf dein Bild!
LG,
Tabby & Jette
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch :)
Kinderschoko

So, habe mal eins ausgesucht (passend zum Winter ;) ).
Bild

Hoffe das ist okay :)

Einsendeschluss ist Samstag 21:00. Verlängerung natürlich möglich, obwohl das über die Feiertage etwas blöd ist... :ohwell:
Lor

Beitrag von Lor »

Oh, GG!*freu*
Sehr schöne Wahl und etwas passendes zum Winter finde ich auch gut.
Das lässt von Schnee träumen...den es hier wohl nicht so schnell geben wird. :roll:
Ich werde mir diese Runde jedenfalls nicht entgehen lassen. :D
Tali

Beitrag von Tali »

Herzlichen Glückwunsch Kinderschoko !

Schönes Bild, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dieses mal mitmache (bin zur Zeit etwas unkreativ.)
Kinderschoko

So, hier kommen (verspätet :schaem: ) eure Ergebnisse:

#1Bild #2Bild 3#Bild #4Bild #5Bild
Sind zwar nur 5 geworden, aber dafür sind sie alle sehr schön. Viel Spaß beim Abstimmen. :)
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 25.12.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich seh leider die 5 nicht :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“