Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch :)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Danke!

wow, der zweite Contest an dem ich teilnehme und schon gewonnen ;) (der erste war aber auch wirklich seeehr deprimierend und ist schon seeehr lange her...)

Neues Thema: Kaley Cuoco mit dem Bild

Bild

Hoffe, das ist okay...

Deadline Samstag 16.00 Uhr!
Zuletzt geändert von CharmingLotte am 30.12.2006, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also... wir finden das pic super! Nicht nur weil sie in Charmed mitspielt. ;)
Denken auch, da kann man was draus machen, wenn man Charmed bzw. Billie nicht kennt...
Setzen uns auch direkt mal dran und machen was... ;)
CharmingLotte

ich hab bisher nur einen Ava :(
Findet ihr andern das Bild denn sooo schlecht. Ich find das Bild jetzt auch nicht so superschön., aber ich dachte mir, das ist hq und daraus kann man doch was machen, oder?
Also ändern kann ich es ja jetzt schlecht, da ich ja schon einen Ava bekommen hab. Also am Samstag ist deadline oder braucht ihr ne Verlängerung?
mfG
Lotte
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich bräuchte bitte eine Verlängerung, komme erst morgen Abend zum basteln und würde aber gerne auch mitmachen. :)
CharmingLotte

Okay, dann verlänger ich einfach mal... Oder meintest du, du schaffst das bis heute (also Freitag abend, oder meintest du Samstag abend?) Naja, ich verlänger einfach so bis Samstag spät abends, und warte auf jeden Fall bis dein Ava kommt... Bin nämlich ab Sonntag irgendwann im Urlaub und dann komm ich nicht so oft an den Computer.

Edit: Ich hab erst zwei Avas, weiß ja das noch min. 1 kommt, aber so ist das doch ein bisschen wenig.
Naja, ist ja noch sehr viel Zeit! Also bastelt! :)

edit: da ich die avas von denen, die noch was machen wollten (oder es mir gesagt haben) bekommen hab und nachher nicht mehr ins Internet kann (ich fahre morgen in den Urlaub) stelle ich die avas jetzt mal rein:

#1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild
#5 Bild#6 Bild #7 Bild

Viel Spaß beim Abstimmen!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde wirklich alle toll! :D Würde am liebsten jedem meine Stimme geben aber da das ja nicht geht such ich mir jetzt mal einen aus.
Also ich entscheide mich für Nummer #2 finde die Schriftart sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Sind zwar alle super aber ich nehme #6
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ich stimme für die... #5, die ist wirklich toll... Obwohl die anderen auch super sind!
Lor

Beitrag von Lor »

Oh, sind ja wieder seeeehr schöne Avatare geworden.
Und trotz ziemlich ähnlichem Bildausschnitt doch so verschieden.
Ich entscheide mich für die #7, wirklich schön geworden.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

ICh finde alle klasse! NEhme aber #5 :up:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

LucySkywalker hat geschrieben:#2
caro91

Beitrag von caro91 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnn
Ich hab Sonntag gelesen!
Ich hab 4 verschiedene Avas gemacht... gibt es eine Möglichkeit die noch abzuschcieken
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mist, vergessen bzw verpasst.

Nehme die 7!
Riemi

Beitrag von Riemi »

also die farben sind bei allen toll! die 7 ist vom stil her mein ding, nur leider find ich es ein bissel blöd abgeschnitten, weil man noch ein teil vom auge sieht :(
deswegen jetzt nach langem überlegen-- die 2
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich find auch das 2. am besten
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“