Danke!
wow, der zweite Contest an dem ich teilnehme und schon gewonnen
(der erste war aber auch wirklich seeehr deprimierend und ist schon seeehr lange her...)
Neues Thema: Kaley Cuoco mit dem Bild
Hoffe, das ist okay...
Deadline Samstag 16.00 Uhr!
wow, der zweite Contest an dem ich teilnehme und schon gewonnen

Neues Thema: Kaley Cuoco mit dem Bild

Hoffe, das ist okay...
Deadline Samstag 16.00 Uhr!
Zuletzt geändert von CharmingLotte am 30.12.2006, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab bisher nur einen Ava
Findet ihr andern das Bild denn sooo schlecht. Ich find das Bild jetzt auch nicht so superschön., aber ich dachte mir, das ist hq und daraus kann man doch was machen, oder?
Also ändern kann ich es ja jetzt schlecht, da ich ja schon einen Ava bekommen hab. Also am Samstag ist deadline oder braucht ihr ne Verlängerung?
mfG
Lotte

Findet ihr andern das Bild denn sooo schlecht. Ich find das Bild jetzt auch nicht so superschön., aber ich dachte mir, das ist hq und daraus kann man doch was machen, oder?
Also ändern kann ich es ja jetzt schlecht, da ich ja schon einen Ava bekommen hab. Also am Samstag ist deadline oder braucht ihr ne Verlängerung?
mfG
Lotte
Okay, dann verlänger ich einfach mal... Oder meintest du, du schaffst das bis heute (also Freitag abend, oder meintest du Samstag abend?) Naja, ich verlänger einfach so bis Samstag spät abends, und warte auf jeden Fall bis dein Ava kommt... Bin nämlich ab Sonntag irgendwann im Urlaub und dann komm ich nicht so oft an den Computer.
Edit: Ich hab erst zwei Avas, weiß ja das noch min. 1 kommt, aber so ist das doch ein bisschen wenig.
Naja, ist ja noch sehr viel Zeit! Also bastelt!
edit: da ich die avas von denen, die noch was machen wollten (oder es mir gesagt haben) bekommen hab und nachher nicht mehr ins Internet kann (ich fahre morgen in den Urlaub) stelle ich die avas jetzt mal rein:
Viel Spaß beim Abstimmen!
Edit: Ich hab erst zwei Avas, weiß ja das noch min. 1 kommt, aber so ist das doch ein bisschen wenig.
Naja, ist ja noch sehr viel Zeit! Also bastelt!

edit: da ich die avas von denen, die noch was machen wollten (oder es mir gesagt haben) bekommen hab und nachher nicht mehr ins Internet kann (ich fahre morgen in den Urlaub) stelle ich die avas jetzt mal rein:

Viel Spaß beim Abstimmen!