OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer sah ihn erwartungsvoll an. "Was aber?" wollte sie dann wissen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Er trat vor: "Wir könnten das schaffen. Ich meine ganz von vorn anfangen..."
*Ashley_Tisdale*

"Und dann? Nächstens Sommer haust du wieder ab? Seth...das halte ich nicht noch einmal aus." gab Summer dann zu.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah zur einer Sofaecke:"Wollen wir uns setzen?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa nickte."Klar!" sie ging hin und ließ sich auf das Sofa fallen."Und, wie wars in Chino?" Sie konnte sich diese Frage einfach nicht verkneifen, auch wenn es etwas unpassend war.
TheOCPudding

"Ich...", Seth geriet ins stottern. "Das wird nicht passieren..."
*Ashley_Tisdale*

"Achja? Und woher bist du dir da sicher?" sagte Summer dann
TheOCPudding

"Ich liebe dich", sagte Seth überzeugt.
die netti

Beitrag von die netti »

"Wie du willst mein Engel!" Entschlossen griff Sandy nun zum Telefon und wählte die Nummer seines Sohnes,,

ooc:icgh poste erst nach Weighnacnten wieder
*Ashley_Tisdale*

Summer sah ihn an. Sie liebte ihn ja auch. "Seth...ich weiß nicht..." sagte sie dann.
TheOCPudding

"Hör zu, ich war ein echter Idiot", sate Seth. "Aber wäre hier irgendwo in der nähe eine Theke - Ich würde draufklettern."
*Ashley_Tisdale*

Summer erinnerte sich daran, wie Seth damals ihr seine Liebe auf der Theke gestanden hatte. Plötzlich ging sie näher an Seth und küsste ihn.
TheOCPudding

seth erwiederte den Kuss, er konnte sein Glück kaum fassen.
*Ashley_Tisdale*

Plötzlich ließ Summer von ihm ab. Sie sah ihn an. "Ich denke das war ein Fehler." sagte Summer dann und ging einen Schritt zurück.
TheOCPudding

Seth war nun vollends verwirrt, er fühlte sich zurückversetzt an jene Zeit, als Summer ihm noch angedroht hatte ihn umzubringen wenn er irgendwas von ihrem Kuss auf der Yacht preisgab. "Ein Fehler?", fraget er unsicher.
*Ashley_Tisdale*

"Ja ein Fehler." antwortete Summer dann. "Immerhin bin ich noch wütend auf dich!" meinte Summer dann.
TheOCPudding

"Was kann ich tun,um das wieder gut zu machen?", fragte Seth geradeheraus udn wappnete sich schon mal gegen einen jähzornigen Ausbruch Summers.
*Ashley_Tisdale*

"Kannst du die Zeit zurückdrehen?" fragte Summer sarkastisch nach.
TheOCPudding

Seth schüttelte den Kopf. "Sorry, aber als Gott zum Zeitpunkt meiner Geburt diese Fähigkeit ausgeteilt hat, muss er mcih vergessen haben", erwiderte er nciht weniger sarkastisch.
*Ashley_Tisdale*

"Na dann gibt es wohl keine Möglichkeit es wieder gut zu machen." meinte Summer und sah auf den Boden.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“