OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

und wie es der Zufall will trifft er auf Alex...
Alex laufen Tränen über die Wangen
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Hey, was ist denn los? Ist gestern noch irgendwas passiert, als ich weg war?
LuisaDieMaus

Alex guckt in seine Augen , sie kann seine Worte hören doch realisiert nich wirklich was sie heißen sollen...sie staart ( guckt) ihn an an und die Tränen laufen weiter
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan denkt sich etwas verwirrt, was er machen soll. Aber er reagiert schnell und lässt es drauf ankommen, nimmt sie in den Arm und versucht sie zu beruhigen: Was ist denn passiert?
LuisaDieMaus

Alex: " Marc und ich...er hat schluss gemacht "ihre Worten zittern regelrecht und man hört stätig andauernd ein schluchzen und weinen. " Gestern früh, er - er mein - ( schluhz ) meinte das es keinen Sinn macht wie wären zu verschieden und ich liebe ihn ja eh nicht sondern sei in mein Ex ---- Lauren!" sie vergräbt sich in seine Arme und fühlt sich geborgen " Dabei liebe ich ihn doch"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan mit beruhigender Stimme: Das tut mir Leid! Wie wärs, wenn ich dich erstmal auf ein Eis einlade? Und dann reden wir einmal.
LuisaDieMaus

Alex: " Ih muss mich in Selbstmitleid suhlen, da ist das der richtige Anfang" sie kann ein kleines lächeln sehen lassen " Srry,wegen deinem T -Shirt jetzt ist es nass"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan lächelnd: Ach das mit dem T-Shirt ist doch nicht schlimm, hab davon noch ein paar! Wir können auch was anderes machen, wenn du willst, ich hab den ganze Tag Zeit. Sogar fast die ganze Woche.
LuisaDieMaus

Alex: Marissa ist nicht da wa?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja, sie ist zu ihrem Dad gefahren. Aber sie kommt Donnerstag oder Freitag wieder. Und Seth seh ich zur Zeit auch ganz wenig! Und wollen wir nun was machen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sorry für Doppelpost, jetzt ist garkeiner mehr hier ;-( , ich fühle mich hier immer so alleine! :cry:

Naja, dann muss ich ebend warten, bis wieder jemand da ist. ;) Wo bleiben eigentlich die anderen alle, wir sind doch nicht nur 3, oder? :D
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Alex: Klar lass uns ein Eis essen gehen, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Die beiden schlendern davon.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann kommt Marissa ihnen entgegen:

Marissa: Hey.

Dann geht sie zu Ryan und küsst ihn.

Casey antwortet: Ja klar hab ich Zeit, wann und wo wollen wir uns treffen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Oh, du bist schon wieder zurück, ich hätte erst später mit dir gerechnet! Ich wollte grad mit Alex was unternehmen.
LuisaDieMaus

@ at babyfame oder so nur ich soiele alex, volchock und johnny)

Alex: Ich dachte du fährst weg? Oder hat dich deine Mutter doch noch hier gelassen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: JA, ich wollte nicht von Ryan weg.

Dann küssen sie sich leidenschaftlich
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als sie sich von dem Kuss gelöst haben sagte Ryan: Du Marissa, Alex geht es nicht so gut, wir wollten was zusammen unternehmen! Ich weiß ja nicht, ob du auch Lust drauf hast, dann kannst du ja mit, wenn es keinem Ausmacht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ich komm mit, Alex was hast du denn?
LuisaDieMaus

Alex:
Mein Frenbd, Xe- Freund jetzt...wir haben uns getrennt!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Oh du arme. Wie wärs wenn wir in den Baitshop gehen?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“