Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ups, da war ich wohl grad zu langsam ;)

"O ja, das hört sich ganz so an, als wäre es unser Freund, der Eheman", sagte Addison. "Ich glaube, ich muss kurz mit ihm reden... vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Sie Herren von der Polizie unauffällig im Hintergrund bleiben könnten, sodass sie notfalls einschreiten können." Die Polizisten nickten. "Ok, kommen Sie, Grey, auf in den Kampf ^_^ "
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ich denke mal, eine Narkose ist nicht unbedingt nötig, aber das kann ich ja nicht entscheiden.. Ihre Operationi st auf 16.30 festgesetzt oder Ms Parks? Und Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen. Wie Dr Stevens hier schon sagte, ich weiß, was ich tue... ok, Stevens, wie gehen wir vor?", sagte Mark.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie geht zurück zu Mark. " Na gut...laut der Aufstellung wird der gesamte Bauchbereich abgesaugt...Ihnen werden 7 kilo Fett abgesaugt und das wird Ihnen ein besseres Körpergefühlt verschaffen. Leider weiß ich nicht die exakten Einzelheiten...ich hole die Röngtenbilder von Ms Parks und bin 16.30 im Operationsaal..." Mit diesen Worten verlässt Izzie das Krankenzimmer und begibt sich ins Labor. Sie geht zum Lift und fährt ins 3 Stockwerk.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek versuchte Mr. William immernoch zu beruhigen, als Christina ins Zimmer kam. "Es tut mir Leid Dr. Yang. Aber zur Zeit kann ich sie nicht gebrauchen. Gehen sie bitte wieder zu dem Arzt den sie zugeteilt wurden!" :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex sah es an, wie genervt Christina war. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, die Neuen rumzuführen. Er hatte sogar ein kleines bisschen Mitleid, was er aber natürlich nicht zeigte.
Er drehte sich wieder zu dem Patienten um. "Vielleicht sollten wir noch ein paar Tests machen?" fragte er dann Derek.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Das kann nicht Ihr ernst sein!", murmelte Christina, und mehr zu sich selbst sagte sie:"Pah, und den nennen sie McDreamy...völlig unverständlich!"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek nickte "Machen sie nochmal ein Ct und dann noch ein MRT. Außerdem ein Blutbild."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nickend stimmt Alex zu "Ok, ich werd gleich anfangen!" Er geht nun mit den Patienten aus dem Zimmer erst du dem MRT und dann zum CT. Diesmal verlief alles bestens.
Danach nahm ernoch Blut ab und machte sich, nach dem er Mr.William wieder ins Zimmer gebracht hatte auf dem Weg ins Labor um alles auswerten zu lassen.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Christina ging währenddessen in die Kantine...sie wollte auf keinen Fall wieder auf die Möchtegern-Ärzte treffen...auf dem Weg dorthin, hörte sie ein lautes Brüllen:"Lassen Sie mich zu meiner Frau. Ich habe ein Recht darauf." Das hörte sich spannend an...also machte sie sich auf den Weg, den Stimmen zu folgen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie steigt aus dem Lift und geht ins Labor. Wo Alex auf die Auswertung der Blutbilder wartet. " Und Alex...wie war dein Tag bisher...war er schön?" Sie nimmt die Röntgenbilder von Ms Parks... " Ich meine es geht mich ja nichts an, aber was läuft da zwischen dir und der Shaphardhexe...wieso flirtest du mit ihr?" Langsam beginnt Izzie wütend zu werden..." Man muss dich nur kurz aus den Augen lassen und schon baggerst du eine Andere an!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex sah Izzie erstmal garnicht, weil er gespannt auf die Auswertungen wartete. Erst als sie ihn ansprach hatte er sie bemerkt. Als sie ihn fragte guckte er sie dann an "Hab nichts auszusetzten an dem heutigen Tag! Wie war deiner bis jetzt?" dabei lächelte er sogar, er hatte heute erstaunlich gute Laune, auch wenn es anfangs nicht so aussah.
Nun aber legte Izzy los und redete mit einem leicht wütenden Ton auf ihn ein. Alex wusste erst garnicht was er sagen sollte, aber dann redete er doch "Jetzt beruhig dich mal. Addison...ich mein Dr.Montgomery ist nett und eine meiner Vorgesetzten. Da läuft rein garnichts in der Richtung was du denkst."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Alex scheint heute besonders gute Laune zu haben dachte Izzie. " Alex es kapiert hier nur niemand was da zwischen dir und der Shaphardhexe läuft...ich meine ihr tauscht verliebte Blicke...und da soll nichts sein? Vorhin knisterte es aber gewaltig. Alex ich bin nicht blöd...auch wenn du das meinst...ich habe Augen im Kopf, ob du es glaubst oder nicht!" Sie sieht sich die Röngtenbilder an..." Und jetzt schweigst du...das ist typisch für dich.", verdreht sie die Augen. " Wenn es mal Ernst wird schweigst du einfach..."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nun legte Izzie anscheinend erst richtig los. Er hatte absichtlich erst einmal nichts gesagt, denn musste er sich jetzt in der Sache wirklich rechtfertigen? Aber er sollte doch besser was sagen "Ihr versteht nicht was da vor sich geht? Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was euch das angehen würde!" erst im Nachhinein merkte er, dass das etwas hart klang und unüberlegt. "Aber wo wir gerade dabei sind, warum interessiert dich das denn jetzt so?"
Hat sie Recht...hab ich wirklich Gefühle entwickelt für Addison von denen ich bis jetzt noch nichts gemarkt hatte? fragte er sich insgeheim.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Etwas traurig sieht sie nun Alex an. " Was mich das angeht? Ich dachte wir...vergiss es einfach. Ich habe mich schon wieder in dir getäuscht... Hab Sex mit ihr und mach was du willst..." Enttäuscht verlässt sie das Labor. Er vertraut mir kein bisschen mehr...es hat sich alles geändert. Wir sind nicht mal mehr Freunde und diese Tatsache macht mich traurig Sie geht zum Lift und dreht sich nochmal zu Alex um, aber er reagiert nicht mehr.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Er hatte es wieder einmal geschafft...eine weiter Glanzleistung auf seiner "wie bin ich am Besten Arschloch"-Liste. Nun hatte er es sich wieder einmal bei Izzie verscherzt und das nur, weil er immer erst redet und dann denkt.
Er guckt ihr nach und will diesmal hinterher, aber da kamen die Ergebnisse der Untersuchung und er merkt nicht einmal, dass Izzie noch mal ein Blick zu ihm wirft.
Als er dann alle Unterlagen hatte, drehte er sich sofort um, um nach Izzie ausschau zu halten, aber sie war nirgends mehr zu sehn.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie war schon im Lift und machte sich auf den Weg zu Dr. Sloan. Die Röngtenbilder der Patientin sahen gut aus und nun stand der Operation nichts mehr im Weg. Izzie wollte sich nicht anmerken lassen, dass sie immer noch traurig über Alex Reaktion war. Sie konnte es einfach nicht verstehen...was hatte sie falsch gemacht? War es denn verboten ihn zu fragen, ob er sich in Addison verliebt hatte? Sie hatte es satt von Alex immer nur abgelehnt zu werden...
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:sorry war beim klassentreffen und das dauert oh man heil überstanden das treffen :schaem:

Meredith folgte ihr und sie sahen gleich den wütenden Mann der die anderen Besucher regelrecht Angst machte."Wo ist meine Frau , wasn das fürn Saftladen hier, und wie sehen sie denn aus, ziehen sie sich mal was an, zu meiner zeit hätte es sone flittchen nicht gegeben, schrie er ne junge Schwester an,, Als er Christina sah funkelte er sie auch an:"Haben sie meine olle gesehen, können sie nicth sprechen :motz: Meredith kam ihm nun entgegen,,"Beruhigen sie sich bitte,, Mann funkelte auch sie an:"ach das andere Flittchen, wo haben sie meine frau verschleppt die schlampe die ein wanst von einem anderen kriegt angry: Meredith sah ihn nur wortlos an,, Am liebsten hätte sie ihm eine gelangt, das er sich sowas traute hier,,Sie blickte zu Addison und nickte ihr zu,, beide wussten was die andere dachte,, Hier musste was getan werden,,
Mann wurde rot vor zorn:" sagen sie mir endlich sie schlampen vom dienst wo se ist,, Meredith flötete:" ihnen sagen wir nichts angry:

ooc:bis montag, bin morgen nicht on bin bei ner bekannten
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

In diesem Moment wurde es Christina zu bunt:"Was fällt Ihnen eigentlich ein? Wenn sie Streit suchen, gehen sie in die Gosse. Sowas wie sie hat hier nichts verloren, denn dank Ihnen können wir hier jeden Tag zig Menschen zusammen flicken..." was ja gar nicht so schlecht ist. Das kann meiner Karriere nur förderlich sein, wenn der Kerl noch ein paar zusammen schlägt...Nein, sowas darf ich nicht denken oder doch!? Ich bin schließlich Christina, die Herzlose...oder?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex lehnte sich kurz verzweifelt an die Wand. Ihm gefiel es diesmal garnicht, was da passiert war. Ab und zu spielte er ja gerne den Arsch, es musste schließlich auch andere geben, nicht nur diese McDreamys und McSteamys. Aber das war wirklich nicht geplant.
Nun blickte er auf die Akten und nun fiel ihm wieder ein, dass er ja bei der Arbeit war und sich zusammen reißen musste. Er machte sich direkt auf zu Mr.William und Derek. Dort angekommen sagte Alex "Hier sind die Auswertungen. Ich hab schon ein Blick drauf gewurfen, aber etwas aufälliges ist mir nicht auf gefallen, auser ebend dem Hämatom!" er hielt Derek die Akte hin.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das stimmt", erkärte Addison. "So lange Sie sich hier so aufführen, können wir Ihnen ni chts sagen, und wen Sie nicht gleich Ihre große Klappe halten, müssen wir Sie leider von hier wegschicken."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“