O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Mh...stimmt, ich hab den kleinen Oats schon lang nicht mehr gesehen." sagte sie grinsend.
"Aber wenn du meinst du solltest besser mit Ryan reden, ist das auch ok. Weißt du was? Wir fahren jetzt erst mal zu dir. Was hältst du davon?" fragte sie ihn und sah im in die Augen. Sie hatte Seth wirklich vermisst. Und sie wollte ihm Freiraum lassen. Immerhin wollte sie Seth nicht verlieren.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten geht ins Poolhaus: Ryan, hast du..oh entschuldigung.

Sie sieht Ryan und Marissa auf dem Bett und guckt entsetzt.

,,Ryan, bist du nicht mit Taylor zusammen?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

marissa hüpft von ryan herunter.
sie sieht etwas verlegen zu boden,und dann zu kirsten.

Ryan:ähm..ich hab schluss gemacht...

marissa rempelt ihn an und lächelt dann.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten etwas verblüfft: na, das freut mich für euch...ich will dann mal nicht weiter stören.

Sie schließt die Tür und sucht Sandy, um ihm von den neuesten Entwicklungen zu berichten
*Marissa_Cooper*

marissa:sie weiss genau das du noch nicht schluss gemacht hast...

sie fängt an zu lachen.

Ryan:ja,aber das werde ich noch machen...
Marissa

Beitrag von Marissa »

In dem Moment kommt Taylor rein: Ryan,...(sie stockt und schaut ihn verletzt an)
*Marissa_Cooper*

Ryan:Taylor !

Marissa steht auf und versucht ihr alles zu erklären.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor schaut beide an(man sieht das bei ihr eine Welt zusamen bricht)
*Marissa_Cooper*

Marissa:Taylor,es..es ist nicht so wie du denkst ! Ich und Ryan sind nur freunde !

marissa wusste,das das nicht die wahrheit war,aber sie konnte taylor ganz gut leiden,deshalb wollte sie sie nicht verletzten.

Ryan:taylor bitte...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: bitte was?
*Marissa_Cooper*

Ryan:da war nichts ! versteh das !

nun wurde marissa etwas sauer.er streitete einfach ab das er sie liebte.das war ihr zu viel.

Marissa:tut mir leid,aber ich denke ich gehe lieber,das musst du mir ihr besprechen !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor schaut Marissa beim gehen hinterher
*Marissa_Cooper*

ryan wusste nicht was er nun sagen sollte.

Ryan:taylor,sag mir was du willst.was du über mich denkst.bitte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Ich will die Wahrheit!
*Marissa_Cooper*

Ryan:die wahrheit ? wirklich ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Ja, erst machst du mit Marissa Schluss, sagst das du mich liebst und dann komm ich hierher und so euch so, also erklär!
*Marissa_Cooper*

Ryan:gut ! es tut mir leid taylor,und ich kann nichts für meine gefühle,aber ich konnte nicht zulassen das marissa sich so schlecht fühlt..deshalb hab ich gesagt sie soll mit mir nach hause kommen,und ich hab sie geküsst !

ryan erzählte nicht die wahrheit,er wollte nur marissa in schutz nehmen,das sie auch nicht noch das als problem hatte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Also liebst du sie und nicht mich?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also, Mischa_Girl hat Ryan jetzt an mich abgegeben, aber sie ist meine Zweitbesetzung, wenn ich nicht da bin. Ich hoffe, dass ist ok für euch. :)

--------------------------------------------------------------------------------

Ryan wusste nicht, was er sagen sollte. Er liebte Marissa, aber er mochte Taylor und wollte sie nicht verletzen. Stockend begann er:

Es tut mir Leid...
*Marissa_Cooper*

nach einiger zeit kam marissa wieder ins poolhaus.sie hatte ein schlechtes gewissen,und musste ryan bei seinen erklärungsversuchen beistehen.

Marissa:taylor...es tut uns leid.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“