Oh, ja klar.hoernaey hat geschrieben:#4 und #5, oder?

So, dann mache ich jetzt mal Schluss, sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr hier.
Und da die #4 sich nach dem Gleichstand noch 2 Stimmen ergattern konnte, ist sie somit Sieger dieser Runde.
Ich darf also mit Freude marystar zum Gewinner dieser Runde ernennen - herzlichen Glückwunsch!:)
Diesmal war es ja wirklich knapp.
Hier die Auflösung:
#1Kinderschoko
#2~lucky~
#3Mariella
#4Marystar
#5Pebls
#6Tabby&Jette
#7Tati
Ich freue mich schon auf die neue Runde und das neue Bild! 

Wow, danke! :<>
Langsam bekomme ich Stress... Also nicht, dass ihr denkt, ich hab da was gedreht... naja, egal.
Ja, beim Sig-Contest habt ihr ja viele Vorschläge gemacht, was ihr gerne hättet und da Becks und ich uns schon für etwas (anderes) entschieden haben, will ich mal hier auf eure Wünsche eingehen...
Bilder kommen heute nocht...
DANKE an alle, die für mich gestimmt haben! (das Geld überweise ich euch morgen.
) Hat mich wirklich gefreut! 
Langsam bekomme ich Stress... Also nicht, dass ihr denkt, ich hab da was gedreht... naja, egal.

Ja, beim Sig-Contest habt ihr ja viele Vorschläge gemacht, was ihr gerne hättet und da Becks und ich uns schon für etwas (anderes) entschieden haben, will ich mal hier auf eure Wünsche eingehen...
Bilder kommen heute nocht...
DANKE an alle, die für mich gestimmt haben! (das Geld überweise ich euch morgen.