Nick-Sig-Ava-Bewertung
Jodi Fountain
Name.. Kann ich leider nicht viel mit anfangen.. deiner?, oder erfunden.. klingt aber irgendwie schön..^^ --> 8.5 Punkte
Ava.. Bild passt zu restlichen Farbe, toll.. ein bild --> 8.5 Punkte
Sig.. ist schön wie bei Ava, nur leider zu oft das selbe Motiv --> 7.5 Punkte
Set.. passt super zusammen, toll.. aber leider zu oft das selbe motiv in der selben lage..--> 8 Punkte
Name.. Kann ich leider nicht viel mit anfangen.. deiner?, oder erfunden.. klingt aber irgendwie schön..^^ --> 8.5 Punkte
Ava.. Bild passt zu restlichen Farbe, toll.. ein bild --> 8.5 Punkte
Sig.. ist schön wie bei Ava, nur leider zu oft das selbe Motiv --> 7.5 Punkte
Set.. passt super zusammen, toll.. aber leider zu oft das selbe motiv in der selben lage..--> 8 Punkte
Es ist wirllich echt toll geworden!*Marie 163 hat geschrieben: Set: Eigenlob stinkt...Also lassen wir das mal...

Nick: Das übliche halt.. 8 Pkt weil ich grad gut drauf bin ^^
Set: Toll! Besonders die kleinen herzchen. Alles passt super zusammen. Will auch so tolle Sets machen können ^^ 10 Pkt
Nyah
NicK. Bohr keine Ahnung finde ihn aber super irgendwie --> 10 Punkte
Ava: geffällt mir leider kaum, ist so farblos, soviel platz übrig und ohne text oder sonst was.. --> 5 Punkte
Sig: super toll.. die frabe das zusammentun der slebe szene.. --> 9.5 Punkte
Set; passt ja super zusammen... --> 8 Punkte (wegen dem Ava)
NicK. Bohr keine Ahnung finde ihn aber super irgendwie --> 10 Punkte
Ava: geffällt mir leider kaum, ist so farblos, soviel platz übrig und ohne text oder sonst was.. --> 5 Punkte
Sig: super toll.. die frabe das zusammentun der slebe szene.. --> 9.5 Punkte
Set; passt ja super zusammen... --> 8 Punkte (wegen dem Ava)
bella Cullen
Nick: 7 Pkt.
Ava: Gute Lösung für 2 Bilder + Schrift gefunden. 10 pkt.
Signatur Bild: Gut. 10 Pkt.
Spruch in der Signatur: ist das aus diesem Buch? Das was jetzt auch irgendwie verfilmt werden soll? habe es mal gegoogelt.. ^^ nur dann passt es ja leider gar nicht zur signatur. kannst ja mal schreiben, was es bedeutet.. 7 pkt dafür.
P.S. Hehe, wir haben die gleiche Set-Erstellerin ^^
Nick: 7 Pkt.
Ava: Gute Lösung für 2 Bilder + Schrift gefunden. 10 pkt.
Signatur Bild: Gut. 10 Pkt.
Spruch in der Signatur: ist das aus diesem Buch? Das was jetzt auch irgendwie verfilmt werden soll? habe es mal gegoogelt.. ^^ nur dann passt es ja leider gar nicht zur signatur. kannst ja mal schreiben, was es bedeutet.. 7 pkt dafür.
P.S. Hehe, wir haben die gleiche Set-Erstellerin ^^