Toll, dass die Bilder noch heute kommen. Das ist wirklich super!
Unser Vorschlag:
(hmm... sehr originell, das selbe wie beim Sig-Conest):
Everwood
oder 4400 oder vielleicht irgendne Stadt wie das mal bei London war!?
Ja, das wären so unsere Vorschläge... Vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch ne andere Idee. Naja, freuen uns schon auf die Bilder heute abend.
Unser Vorschlag:
(hmm... sehr originell, das selbe wie beim Sig-Conest):
Everwood
oder 4400 oder vielleicht irgendne Stadt wie das mal bei London war!?
Ja, das wären so unsere Vorschläge... Vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch ne andere Idee. Naja, freuen uns schon auf die Bilder heute abend.

Neue Runde!
Tja �hm, da ich Charmed schon lange nicht mehr gucke, von Everwood h�chstens mal drei Folgen und von 4400 nur eineinhalb Staffeln oder sogar noch weniger gesehen habe, und ich nicht wei�, ob sich ne Stadt f�r nur einen kleinen Ava eignet, habe ich mal was ganz neues* probiert, und hoffe auf viele leckere Avas von euch! 
*Ich muss die Contest-Szene ein bisschen revolutionieren.

Ich bin sicher, dass euch was dazu einfällt, das Set von Happy Feet ist ja auch echt klasse geworden!
Außerdem, naja, ich dachte, ich muss hier auch mal meine eigenen Interessen "durchquetschen", denn ich glaube nicht, dass ich so schnell nochmal gewinne und Bilder vorgeben darf...
EDIT: Oder soll ich vielleicht doch ein anderes Thema nehmen?
Was sagen andere dazu?

Außerdem, naja, ich dachte, ich muss hier auch mal meine eigenen Interessen "durchquetschen", denn ich glaube nicht, dass ich so schnell nochmal gewinne und Bilder vorgeben darf...

EDIT: Oder soll ich vielleicht doch ein anderes Thema nehmen?

Was sagen andere dazu?
Danke! Zum Geburtstag habe ich von meinen Mädels eine Donut-Maschine bekommen und letztens hab ich das erste Mal Donuts gemacht, das hat mich inspiriert.Lor hat geschrieben:Ich find das Bild auch klasse - eine super Idee.![]()
Bei diesen Leckereien kriegt man gleich Lust aufs Basteln...

Das wäre bei mir also sofort möglich!Lor hat geschrieben:...und nebenbei dann einen Donut essen!

So, ich verlängere einfach mal auf Sonntag, 19.15 Uhr!
Habe erst 4 Avas...
EDIT:
Habe erst 4 Avas...

EDIT:
So, hier eure Avas. Es sind doch noch 7 leckere Donut-Kreationen geworden, in die man gerne hineinnbeißen möchte, in alle... 

.. #2
.. #3
.. #5
.. #6
.. #7

Wie beim Set-Contest lasse ich auch hier erst mal offen, bis wann abgestimmt wird und wünsche viel Spaß dabei! 

Zuletzt geändert von marystar am 28.01.2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.