Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Toll, dass die Bilder noch heute kommen. Das ist wirklich super!
Unser Vorschlag:
(hmm... sehr originell, das selbe wie beim Sig-Conest):
Everwood
oder 4400 oder vielleicht irgendne Stadt wie das mal bei London war!?
Ja, das wären so unsere Vorschläge... Vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch ne andere Idee. Naja, freuen uns schon auf die Bilder heute abend. :D
marystar

Beitrag von marystar »

Neue Runde!
Tja �hm, da ich Charmed schon lange nicht mehr gucke, von Everwood h�chstens mal drei Folgen und von 4400 nur eineinhalb Staffeln oder sogar noch weniger gesehen habe, und ich nicht wei�, ob sich ne Stadt f�r nur einen kleinen Ava eignet, habe ich mal was ganz neues* probiert, und hoffe auf viele leckere Avas von euch! :)

Bild
Ich hoffe, euch f�llt was dazu ein, sonst sagt es einfach, dann suche ich etwas anderes. Ansonsten habt ihr Zeit bis... �hm, sagen wir mal bis Freitag, 18.00 Uhr.

*Ich muss die Contest-Szene ein bisschen revolutionieren. :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

achso, naja, von 4400 gibt es auch nur zwei Staffeln ;) naja und die erste sind nur neun Folgen oder so ;) aber egal (bei den Städten: da gab es auch schon mal London, da hatten wir so an NY oder LA oder auch Berlin oder Paris oder Rom oder so gedacht :))
Okay, mal sehen ob uns dazu was einfällt ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich bin sicher, dass euch was dazu einfällt, das Set von Happy Feet ist ja auch echt klasse geworden! :)
Außerdem, naja, ich dachte, ich muss hier auch mal meine eigenen Interessen "durchquetschen", denn ich glaube nicht, dass ich so schnell nochmal gewinne und Bilder vorgeben darf... :schaem:

EDIT: Oder soll ich vielleicht doch ein anderes Thema nehmen? :schaem:
Was sagen andere dazu?
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich finde das Bild gut. :up: Und so lecker. :D ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, dann ist gut. :)
Ich habe mir jetzt aber trotzdem eine Auswegmöglichkeit zurecht gelegt. Doch falls sich in nächster Zeit niemand beschwert, bleiben die Donuts. :D
Lor

Beitrag von Lor »

Ich find das Bild auch klasse - eine super Idee. :up:
Bei diesen Leckereien kriegt man gleich Lust aufs Basteln...und nebenbei dann einen Donut essen! ^_^
marystar

Beitrag von marystar »

Lor hat geschrieben:Ich find das Bild auch klasse - eine super Idee. :up:
Bei diesen Leckereien kriegt man gleich Lust aufs Basteln...
Danke! Zum Geburtstag habe ich von meinen Mädels eine Donut-Maschine bekommen und letztens hab ich das erste Mal Donuts gemacht, das hat mich inspiriert. :D
Lor hat geschrieben:...und nebenbei dann einen Donut essen! ^_^
Das wäre bei mir also sofort möglich! :tounge:
caro91

Beitrag von caro91 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem , meiner Meinung nach, verdienten Gewinn.
Ein Donut- Ava... schöne Idee :D
marystar

Beitrag von marystar »

He Leute, was ist los mit euch?!
Ich habe erst 3 Avas und am Freitag ist schon Einsendeschluss... soll ich vielleicht auf Sonntag verlängern, damit es bei allen Contests gleich ist?

@Caro: Danke! :)
marystar

Beitrag von marystar »

So, ich verlängere einfach mal auf Sonntag, 19.15 Uhr!
Habe erst 4 Avas... :(

EDIT:
So, hier eure Avas. Es sind doch noch 7 leckere Donut-Kreationen geworden, in die man gerne hineinnbeißen möchte, in alle... :)
#1Bild .. #2Bild .. #3Bild

#4Bild .. #5Bild .. #6Bild .. #7Bild
Wie beim Set-Contest lasse ich auch hier erst mal offen, bis wann abgestimmt wird und wünsche viel Spaß dabei! :)
Zuletzt geändert von marystar am 28.01.2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

Oh wow, das sieht ja cool aus...
So bunt alles!

Ich nehm die #7
Allerdings ist die 3 mit der Animation auch verdammt cool :up:
Die anderen gefallen mir auch so gut...ach ja^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

marystar

Beitrag von marystar »

Ähm, bitte schaut euch die Avas noch einmal an. Die #1 hatte einen kleinen Rechtschreibfehler, der jetzt noch ausgebessert wurde, ansonsten ist der Ava gleich geblieben. Nur, damit ihr das noch ein euer Urteil miteinbezieht... :schaem: :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mariella

Beitrag von Mariella »

# 6
mila

Beitrag von mila »

Coffee

Beitrag von Coffee »

meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Die 4