Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Queer As Folk wäre vollkommen okay für uns :) :up:
LG
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich schau das zwar nicht, aber mit einer kleinen Erklärung schaff ich da sicher was... ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sind zwar nicht besonders viele Reaktionen,aber immerhin keine negativen^^ Ich warte noch bis heute Abend/morgen und dann stell ich's rein,wenn keine weiteren Einwände kommen.Die,die's nicht mögen haben dann halt Pech gehabt...hätten ja die Chance gehabt zu meckern :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Queer as Folk! Queer as Folk! Queer as Folk! :anbet: *froi*

Dann mach ich vielleicht auch mal mit! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
caro91

Beitrag von caro91 »

Solange es qualitative Bilder (Photoshoots, Partys, Premieres) sind und keine schlechten Screencaps, ist es mir ganz egal. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Amandil hat geschrieben:Queer as Folk! Queer as Folk! Queer as Folk! :anbet: *froi*
*mitjubel* hach, das wär toll :D
Faith

Beitrag von Faith »

Screencaps sind ja nicht automatisch schlecht. ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Na dann gebe ich Amandil doch mal 'nen Grund mitzumachen und entscheide mich endgültig für Queer As Folk :D Ich hatte die Wahl zwischen einem Bild von Brian&Justin oder einem von Michael&Brian...habe mich offensichtlich einfach mal für letzteres entschieden.Falls ihr jedoch alle sagt,euch ist die erste Variante lieber kann ich's auch noch ändern. Für alle,die's nicht wissen: die beiden sind beste Freunde mit ein wenig Gefühl auf Seiten von Michael :D
Hoffe,dass die Qualität jedem Recht ist ;)

Bild

Bedingungen wie immer 100x100 etc. Ich geb euch einfach mal Zeit bis
Donnerstag 01.03.2007 17 Uhr.
Falls ihr mehr/weniger wünscht,Bescheid sagen... Viel Spaß beim Basteln!
marystar

Beitrag von marystar »

Ähm, wer ist wer und was ist das für eine Szene? Was passiert da? Hintergrund? :roll: :schaem:
Kann wer helfen? :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das Bild gefällt mir gut, aber ich weiß auch nicht so ganz, worum es in dieser Serie überhaupt geht, bzw. was hier passiert!
Ein bisschen Hintergrundinformationen wären echt super! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Awwwwwwww :anbet: Das Bild ist vollkommen okay.

Also, ein wenig Hintergrund. In der Serie geht es um eine homoseuelle Clique. Die beiden sind seit Kindertagen miteinander befreundet und Michael ist, wie Taribi schon sagte, immer ein wenig in Brian verliebt. Das wird wohl nie ganz verschwinden. Brian (der mit der Lederjacke :anbet: ) ist der offene "mir-geht-es-nur-um-Sex-wer-braucht-eine-Beziehung-ach-und-übrigens-ich-bin-A****-Typ" (oberflächlich gesehen), während Michael halt der sensible, ruhige Typ ist. Die beiden sind also "nur" beste Freunde, hatten auch noch nie etwas miteinander, abgesehen von gelegentlichen Herumgeknutsche und gemeinsamer "Entdeckungstour" als sie 14 waren. :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also, ein wenig Hintergrund. In der Serie geht es um eine homoseuelle Clique. Die beiden sind seit Kindertagen miteinander befreundet und Michael ist, wie Taribi schon sagte, immer ein wenig in Brian verliebt. Das wird wohl nie ganz verschwinden. Brian (der mit der Lederjacke :anbet: ) ist der offene "mir-geht-es-nur-um-Sex-wer-braucht-eine-Beziehung-ach-und-übrigens-ich-bin-A****-Typ" (oberflächlich gesehen), während Michael halt der sensible, ruhige Typ ist. Die beiden sind also "nur" beste Freunde, hatten auch noch nie etwas miteinander, abgesehen von gelegentlichen Herumgeknutsche und gemeinsamer "Entdeckungstour" als sie 14 waren. :D
Besser hätte ich's nicht machen können,dankeschön :D Vielleicht gibt's nur noch 'ne Kleinigkeit anzufügen, die du aber auch schon angeschnitten hast: Brian ist verdammt geil :anbet: :D
Hoffe ihr habt jetzt genügend Informationen^^
Tabby & Jette

thx für die Hintergrundinfos. Dann probieren wir doch gleich mal was ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Taribi hat geschrieben:Vielleicht gibt's nur noch 'ne Kleinigkeit anzufügen, die du aber auch schon angeschnitten hast: Brian ist verdammt geil :anbet: :D
Oh ja. *gg*
Riemi

Beitrag von Riemi »

Faith hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:Vielleicht gibt's nur noch 'ne Kleinigkeit anzufügen, die du aber auch schon angeschnitten hast: Brian ist verdammt geil :anbet: :D
Oh ja. *gg*
...oh ja ja... :D :anbet: *gg*
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Dankeschön, jetzt kenn ich mich schon ein bisschen besser aus! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen. ;-( Wird sich wohl bis morgen nicht ausgehen, aber bitte bloß nicht nur wegen mir verlängern. :) Will Euch wirklich nicht aufhalten.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also mir ist das egal.Hab bis jetzt glaube ich etwa 6 Avas und einer mehr würde auch nicht schaden :D Wie lange bräuchtest du denn nocht Zeit?Wenn's noch über das Wochenende ginge,wäre es glaub ich ein bisschen blöd...Ist aber 'n bisschen schade,weil gerade du dich so gefreut hast^^ Was sagen denn die anderen?Falls ihr die Ergebnisse jetzt schon haben wollt,kann ich sie meinetwegen reinstellen...
Faith

Beitrag von Faith »

Ne, ich könnte mich heute schon ransetzen, aber ich will wirklich nicht, dass nur wegen mir verlängert wird. Das was ich momentan zustande bringe, heisst sowieso nicht viel. ^_^
Tabby & Jette

Ach, wenn du nur heute brauchst, geht das doch wohl bei allen klar, oder ;)?
Dann können die ja heute abend reingestellt werden und das geht doch dann auch...
Was meinen denn die andern?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“