Na dann gebe ich Amandil doch mal 'nen Grund mitzumachen und entscheide mich endgültig für Queer As Folk
Ich hatte die Wahl zwischen einem Bild von Brian&Justin oder einem von Michael&Brian...habe mich offensichtlich einfach mal für letzteres entschieden.Falls ihr jedoch alle sagt,euch ist die erste Variante lieber kann ich's auch noch ändern. Für alle,die's nicht wissen: die beiden sind beste Freunde mit ein wenig Gefühl auf Seiten von Michael 
Hoffe,dass die Qualität jedem Recht ist

Bedingungen wie immer 100x100 etc. Ich geb euch einfach mal Zeit bis
Donnerstag 01.03.2007 17 Uhr.
Falls ihr mehr/weniger wünscht,Bescheid sagen... Viel Spaß beim Basteln!

Hoffe,dass die Qualität jedem Recht ist

Bedingungen wie immer 100x100 etc. Ich geb euch einfach mal Zeit bis
Donnerstag 01.03.2007 17 Uhr.
Falls ihr mehr/weniger wünscht,Bescheid sagen... Viel Spaß beim Basteln!
Awwwwwwww
Das Bild ist vollkommen okay.
Also, ein wenig Hintergrund. In der Serie geht es um eine homoseuelle Clique. Die beiden sind seit Kindertagen miteinander befreundet und Michael ist, wie Taribi schon sagte, immer ein wenig in Brian verliebt. Das wird wohl nie ganz verschwinden. Brian (der mit der Lederjacke
) ist der offene "mir-geht-es-nur-um-Sex-wer-braucht-eine-Beziehung-ach-und-übrigens-ich-bin-A****-Typ" (oberflächlich gesehen), während Michael halt der sensible, ruhige Typ ist. Die beiden sind also "nur" beste Freunde, hatten auch noch nie etwas miteinander, abgesehen von gelegentlichen Herumgeknutsche und gemeinsamer "Entdeckungstour" als sie 14 waren. 

Also, ein wenig Hintergrund. In der Serie geht es um eine homoseuelle Clique. Die beiden sind seit Kindertagen miteinander befreundet und Michael ist, wie Taribi schon sagte, immer ein wenig in Brian verliebt. Das wird wohl nie ganz verschwinden. Brian (der mit der Lederjacke

Besser hätte ich's nicht machen können,dankeschönAlso, ein wenig Hintergrund. In der Serie geht es um eine homoseuelle Clique. Die beiden sind seit Kindertagen miteinander befreundet und Michael ist, wie Taribi schon sagte, immer ein wenig in Brian verliebt. Das wird wohl nie ganz verschwinden. Brian (der mit der Lederjacke) ist der offene "mir-geht-es-nur-um-Sex-wer-braucht-eine-Beziehung-ach-und-übrigens-ich-bin-A****-Typ" (oberflächlich gesehen), während Michael halt der sensible, ruhige Typ ist. Die beiden sind also "nur" beste Freunde, hatten auch noch nie etwas miteinander, abgesehen von gelegentlichen Herumgeknutsche und gemeinsamer "Entdeckungstour" als sie 14 waren.
![]()

Hoffe ihr habt jetzt genügend Informationen^^
Also mir ist das egal.Hab bis jetzt glaube ich etwa 6 Avas und einer mehr würde auch nicht schaden
Wie lange bräuchtest du denn nocht Zeit?Wenn's noch über das Wochenende ginge,wäre es glaub ich ein bisschen blöd...Ist aber 'n bisschen schade,weil gerade du dich so gefreut hast^^ Was sagen denn die anderen?Falls ihr die Ergebnisse jetzt schon haben wollt,kann ich sie meinetwegen reinstellen...