Signaturen-Contest
Du darfst ein Bild benutzen oder alle, wie du willst... oder auch nur 2 oder wie auch immer!
Alles dir überlassen!
@tinchen: Könntest du die Banner am Sonntag vielleicht (es sei denn irgendjemand braucht noch länger, dann hab ich natürlich Verständnis) bis ca. 10.30 renistellen?
Ich hab leider ein Tunier und komme erst spät am Abend wieder... bin schon so neugierig
(Auch wenns erst 2 sind) ^^

@tinchen: Könntest du die Banner am Sonntag vielleicht (es sei denn irgendjemand braucht noch länger, dann hab ich natürlich Verständnis) bis ca. 10.30 renistellen?
Ich hab leider ein Tunier und komme erst spät am Abend wieder... bin schon so neugierig

Oh je, ich weiß nicht, ob ich das hinkriege! Bin ein chronischer Langschläfer, vorallem, wenn ich Abends weg bin! Ich kann nichts versprechen!*Marie 163 hat geschrieben: @tinchen: Könntest du die Banner am Sonntag vielleicht (es sei denn irgendjemand braucht noch länger, dann hab ich natürlich Verständnis) bis ca. 10.30 renistellen?
Ich hab leider ein Tunier und komme erst spät am Abend wieder... bin schon so neugierig(Auch wenns erst 2 sind) ^^

Miha: Toll, dass du noch was versuchst!