OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth sah ebenfalls auf den Boden. Er fühlte sich, als hätte er soeben einen Schlag in die Magengrube erlitten.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer konnte nicht glauben, dass Seth so schnell aufgab. Das passte überhaupt nicht zu ihm.
TheOCPudding

Set grübelte derweil angestrengt über einen Plan wie er Summer seine Liebe beweisen könnte. "Gib mir ein Essen", sagte er plötzlich.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Marissa an:" Es war...anders als hier und wie wars hier in der Zwischenzeit?"
*Ashley_Tisdale*

Summer sah ihn etwas verwirrt an. "Was?" kackte sie nach.
TheOCPudding

"nun ja ein Essen eben", sagte Seth. "Ein Date - wenn du mich dann immer noch hasst..."
*Ashley_Tisdale*

Summer überlegte kurz. Ein Versuch war es wert. "Na gut." sagte Summer. "Aber nur ein Essen." meinte Summer drohend.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa seuftze."Wenn du es wirklich wissen willst, dann beschreibe ich die Zeit hier ohne dich einfach mal so: Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben!" Sie biss sich auf die Lippe und wartete auf Ryans Antwort.
TheOCPudding

"Ok", Seth war mehr als erleichtert. "Ich lasse dich auch entscheiden wo, wie und wann."
*Ashley_Tisdale*

Summer sah ihn an. "Nein...du wolltest ein Essen mit mir, also entscheidest auch du!" sagte Summer. Sie wollte es ihm schließlich nicht zu leicht machen.
TheOCPudding

"Ok", Seth überlegte schnell. "Ich hol dich morgen Abend ab."
*Ashley_Tisdale*

"Gut!" sagte Summer und versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen.
TheOCPudding

"Klasse", meinte Seth. er kam sich etwas blöd vor, wie sie da so rumstanden vor dem Bait Shop und wusste nciht, was er sagen sollte.
*Ashley_Tisdale*

Summer sah aufs Meer. Dann sah sie wieder zu Seth. "Sollen wir wieder reingehen?" wollte Summer dann wissen. Immerhin hatte sie schon Gänsehaut von der Kälte.
TheOCPudding

"Ja, lass uns reingehen", sagte Seth und ließ ihr den Vortritt.
*Ashley_Tisdale*

"Gut." sagte Summer und ging rein. Dann ging sie gleich zur Bar und bestellte zwei starke Getränke.
TheOCPudding

Seth war ihr gefolgt und ging nun auch zu der Bar zu ihr hin. Er war sich nicht ganz sicher, ob sie das nun billigte.
*Ashley_Tisdale*

Der Barmann gab ihr die zwei Drinks. Einen davon reichte sie Seth.
TheOCPudding

"Danke", sagte Seth ein wenig überrascht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan konnte nicht anders, als Marissa zu umarmen als sie das sagte:"Ich bin jetzt da und ich geh nie wieder weg"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“