Serienzitate raten
Jetzt von mir!
-Sie haben viel für mich getan. Sie haben bewiesen, dass Sydneys Vater sie auf Madagaskar belogen hat. Ohne Sie wäre ich hingerichtet worden.
Danke.
-Ich habe es nicht für Sie getan.
-Auch wenn das vielleicht war ist, schulde ich Ihnen mein Leben.
-Sie schulden mir das Leben meines Vaters. In Cap Ferrat hat Alexander Khasinau an Menschen experimentiert, die mit der Flüssigkeit in der roten Kugel in Berührung gekommen waren. Ich möchte wissen, was er herausgefunden hat.
-Ob er ein Gegenmittel gefunden hat?
- Ja. Ich weiß, dass Sie nur über Sydney mit uns kooperieren wollen, aber diese Krankheit führt schnell zum Tod. Ich hab nicht viel Zeit.
-Sie haben sich infiziert?
- Ja.
-Sagen Sie, was empfinden Sie für meine Tochter?
-Das geht Sie überhaupt nichts an.
-Sind Sie in sie verliebt?
-Ich wüsste nicht, warum Sie das interessiert?
-Ich habe keine Gelegenheit, sie im Umgang mit einander zu beobachten. Ich bin neugierig.
-Helfen Sie mir, dann sag ich Ihnen, was Sie wissen wollen.
Ich weiß es ist schwer da nicht viele Leute diese Serie schauen jedensfall nach der 1.Staffel!
Ein Tipp bei uns gab es erst 2 Staffeln, aber es gibt schon 4 Staffeln!
Es ist zur Zeit Pause und wurde früher immer nach Charmed gezeigt!
-Sie haben viel für mich getan. Sie haben bewiesen, dass Sydneys Vater sie auf Madagaskar belogen hat. Ohne Sie wäre ich hingerichtet worden.
Danke.
-Ich habe es nicht für Sie getan.
-Auch wenn das vielleicht war ist, schulde ich Ihnen mein Leben.
-Sie schulden mir das Leben meines Vaters. In Cap Ferrat hat Alexander Khasinau an Menschen experimentiert, die mit der Flüssigkeit in der roten Kugel in Berührung gekommen waren. Ich möchte wissen, was er herausgefunden hat.
-Ob er ein Gegenmittel gefunden hat?
- Ja. Ich weiß, dass Sie nur über Sydney mit uns kooperieren wollen, aber diese Krankheit führt schnell zum Tod. Ich hab nicht viel Zeit.
-Sie haben sich infiziert?
- Ja.
-Sagen Sie, was empfinden Sie für meine Tochter?
-Das geht Sie überhaupt nichts an.
-Sind Sie in sie verliebt?
-Ich wüsste nicht, warum Sie das interessiert?
-Ich habe keine Gelegenheit, sie im Umgang mit einander zu beobachten. Ich bin neugierig.
-Helfen Sie mir, dann sag ich Ihnen, was Sie wissen wollen.
Ich weiß es ist schwer da nicht viele Leute diese Serie schauen jedensfall nach der 1.Staffel!
Ein Tipp bei uns gab es erst 2 Staffeln, aber es gibt schon 4 Staffeln!
Es ist zur Zeit Pause und wurde früher immer nach Charmed gezeigt!