Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch, ihr habt ja schon längst gebastelt!

@ Marion: wow, die Avas sind toll! Mir gefallen auch die letzten beiden am besten, sowie der zweite und der dritte. Der erste wird mir nach oben hin ein bisschen zu hell.

@ BBE: das erste Set finde ich super! Johnny ist aber auch einfach toll anzusehen :D Beim zweiten finde ich die Farben schön, aber da ist mir die Sig ein bisschen zu symmetrisch angeordnet.
marystar

Beitrag von marystar »

So,
Runde 3
1. Bild

2.Bild
FB erwünscht! :)
Tut mir leid, mir ist nichts anderes eingefallen... :schaem:
Habe den Film auch leider nicht gesehen, doch das Buch liegt schon bereit auf meinem Nachtkästchen...) :)

So, mein Wunsch... wenn wir schon bei Filmen sind... ich wünsche mir ein paar Avas aus "Charlie und die Schokoladenfabrik". :anbet:
Und zwar aus diesen Bildern: http://chocolatefactorymovie.warnerbros.com/photos.html#
(also es muss nicht unbedingt Johnny drauf sein, einfach ein paar tolle Avas aus dem Film, finde die Farben von den Bildern nämlich total klasse. Ah, genau, falls du lieber andere Bilder nehmen möchtest, kannst du das natürlich auch. Möchte dich in deiner Kreativität nicht einschränken. ;)
Zuletzt geändert von marystar am 04.03.2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Marion, die Sigs sind der Wahnisnn! :<> :anbet:
Die 2 überhaupt, tolle Farben, tolle Idee und super ausgeführt. 1A! :up:
marystar

Beitrag von marystar »

Danke, freut mich, wenns jemandem gefällt! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wow, die sind echt super! :up:
Könnte garnicht agen, welche mir besser gefällt, die sind beide einfach toll! :anbet:
Den Film solltest du dir unbedingt ansehen, der ist echt gut!

Ich hab dafür "Charlie and the Chocolate Factory" nicht gesehen, aber ich schau mal, was ich da machen kann! ;)
Behind_Blue_Eyes

Sorry für den Doppelpost, aber sonst siehts wieder keiner! ;)

Ich bin momentan nicht wirklich mit mir zufrieden, aber ich hab heute wahrscheinlich keine Zeit mehr, also stell ich meine Avas gleich mal rein, obwohl das wahrlich nicht meine besten sind! :roll:

Runde 4:
Bild Bild<--- die find ich ja noch okay

Bild Bild<--- besser ignorieren :schaem:

Mein Wunsch kommt später!
Zuletzt geändert von Behind_Blue_Eyes am 05.03.2007, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde die alle toll! :up:
Ehrlich gesagt gefallen mir die untere zwei besser als die oberen, aber ich finde alle sehr gut gelungen!
Warte schon gespannt auf deinen Wunsch! :)
Behind_Blue_Eyes

Danke, da gehts mir gleich besser! ;)

Also hier mein Wunsch:

Runde 5:

Ein Set aus den Bildern von diesem Photoshoot, da ist er noch ein bisschen jünger! :D

http://www.j-depp.com/gallery/thumbnail ... 197&page=1
marystar

Beitrag von marystar »

[center]Runde 5:[/center]

Hab mal zwei Sets gemacht, hoffe, sie gefallen halbwegs... :roll: ;)

1. Hier gibt´s zwei Avas zur Auswahl:
Bild oder Bild
Bild

2. Bild
Bild

So, mein Wunsch kommt später...

Lena hat geschrieben:Den Film [Chocolat] solltest du dir unbedingt ansehen, der ist echt gut!

Ich hab dafür "Charlie and the Chocolate Factory" nicht gesehen, aber ich schau mal, was ich da machen kann! ;)
Gilt für Charlie genau so! Solltest du dir echt mal anschauen!:up: :)
Behind_Blue_Eyes

Hey, da gibts ja schon was von dir! :o
Die gefallen mir beide super gut, das zweite fast noch besser, die Farben sind echt der Wahnsinn! :<> :up:
Beim ersten könnte ich garnicht sagen, welchen Ava ich nehmen würde, die sind beide top! :anbet: :anbet:

Na, dann bin ich schon auf deinen Wunsch gespannt! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke! :)

Hier mal mein Wunsch für Runde 6:

Ich tue mir bei Wallpapern ja immer total schwer, aber ich wünsch mir jetzt mal einen von dir. :D
Und zwar zu "Edward Scissorhands", also "Edward mit den Scherenhänden". 8-)
Ganz viele Bilder findest du hier.
Viel Spaß! :)
marystar

Beitrag von marystar »

(Um ein bisschen zu pushen) Habe mal ne Frage:
Darf ich einen der Charlie-Avas im Fanart-Forum benutzen? Ich erwähne dich natürlich! :)
Die gefallen mir nämlich echt gut, weiß nur noch nicht, welchen...hmmm...

(So, hab ihn mir jetzt einfach mal genommen, hoffe, das geht in Ordnung... :schaem: :D )
Behind_Blue_Eyes

Sicher, bedien dich nur!

Für das Walli werd ich ein bisschen brauchen, aber ich geb mein bestes! ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke! :)

Lass dir nur Zeit, aber weißt du ca., wann du den Walli hast? :)
Behind_Blue_Eyes

Ich sitz schon dran, aber ich du mir mit den Bildern irgendwie furchtbar schwer, ich bin ein bisschen einfallslos.
Aber normal dürfte ich heute oder morgen fertig sein!*hope*
marystar

Beitrag von marystar »

Lass dir ruhig Zeit, vielleicht kommt dann noch ne HammerIdee... ;)
Wollte dich nicht hetzen...
Behind_Blue_Eyes

So, endlich fertig! :)
Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber ich hab mich jetzt stundenlang abgemüht, das muss reichen! ;)

Runde 6:

Bild

Mein Wunsch kommt bald, ich muss mir erst was überlegen! :D
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich finde den Walli echt klasse! :up:
Finde nur, dass das Grün im Hintergrund der Bilder nicht so mit diesem gelben Hauptton harmoniert, 8-) aber das stört jetzt nicht so sehr.
(Oh mein Gott, klingt das geschwollen... ;) )
Also ich find´s schön und freu mich schon auf deinen Wunsch! :)

Ach, übrigens: Ist der Spruch aus dem Film, ein Song oder nur ein Brush? :schaem:
Behind_Blue_Eyes

So, hier ist mein Wunsch! :D

Da ich mich gerade so geplagt hab, möchte ich von dir auch ein Walli, damit es ein bisschen leichter ist, gibts Bilder von einem Photoshooting! ;)
http://johnny-depp.org/photoshootings/2 ... 13-seliger
Du kannst die ersten 3 Reihen und das 1. Bild aus der 4. Reihe verwenden.

Viel Spaß! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Runde 7:
Bild
So, ich habe jetzt nur zwei Bilder verwendet, habe leider nicht so viel Zeit im Moment und auch nicht so viele Ideen ;) aber ich hoffe, es passt erstmal. Ich kann mich ja vielleicht später mal wieder ransetzen. Hab am Freitag Mathe-Schularbeit und hab mir fest vorgenommen, dass ich dieses Mal ein bisschen früher anfange zu lernen, als immer nur am Abend davor. :D

So, mein Wunsch kommt bald, muss zuerst etwas suchen... :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“