I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo,

also dann lüfte ich mal das Geheimnis. :D
Ich bin 24 und studiere noch. Ich hoffe aber noch dieses Jahr
ins Examen zu gehen, wenn ich den Mut dazu finde :(

Gruß
Nikky
n.a.

Beitrag von n.a. »

das ist eine gute idee...
also: ich bin 17 (aber nur noch 1,5 wochen ;) ) und mache nächstes jahr mein abi, achso, ja und bin auch weiblich ;)
mila

Beitrag von mila »

@20meilen
:<> Du hast vor ein paar JAHREN Abi gemacht? Und das kannst du mit 19! sagen? Herrje... :D
cookie

Beitrag von cookie »

um genauer zu sein, vor genau 2 jahren, sprich mit 17! werd ja im sommer 20! :D
mila

Beitrag von mila »

Hast du irgendeine Klasse übersprungen und/oder wurdest du früher eingeschult? Aber gut, wenn du mit fast 18 dein Abi gemacht hast, haut das ja noch hin. Einige Leute aus meiner Klasse machen ihr Abi auch mit 17...
cookie

Beitrag von cookie »

nein, hab keine klasse übersprungen und wurde auch nicht früher eingeschult...ich war nicht einmal die jüngste in meiner klasse. :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wie geht das dann? Ich habe mit 19 Abi gemacht. Mit 6 wurde ich eingeschult und 13 Jahre später war ich fertig. Macht Ihr Abi nach 12 Jahren? Dann würde es hinkommen, wenn Du im Juno oder Juli Geburtstag hast...

Wann fängt eigentlich eine neue Runde an? Hat schon jemand 150 Punkte?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Montag 16:00h steht erst fest ob jmd die 150 Punkte erreicht hat, solange musst du dich gedulden. :)
cookie

Beitrag von cookie »

4 Jahre Volkschule + 8 Jahre Gymnasium :D

Ja, am Montag wird's wahrscheinlich dann eine neue Runde geben, denn es werden bestimmt ein paar die 150-Punkte-Grenze überschreiten, ob dann der Gewinner bzw. besser gesagt die Gewinnerin die nächste Runde übernimmt, werden wir ja dann sehen, ansonsten können sich ja freiwillige melden, die die Fragen stellen, falls sich keiner meldet, würde ich das wieder übernehmen, zumindest noch für 1 weiteres Spiel :-)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich bin weiblich 14 werd in 2 Monaten aber 15 und habe noch 5 Jahre (ich glaub am längsten von allen) bis zu meinem Abi!

@20 Meilen: hast du meine Antworten noch nicht bekommen (ich hab sie dir gestern geschickt!)?!
cookie

Beitrag von cookie »

SA, 4.6. - 20:30:

+ Gilmore-Girl90 :D red-eyes

= 13 Mitspieler

=> 5 fehlen noch!

Sorry, hatte vergessen die Liste zu aktualisieren.

@ Gilmore-Girl90, hab deine Antworten erhalten!
mila

Beitrag von mila »

@20meilen
Ach so. :)
Wo wohnst du denn?
Melie

Beitrag von Melie »

hi miteinander!

ich bin 22, und so wie's scheint, die einzige die arbeitet :roll:

zur Zeit lebe ich in Österreich, bin aber aus Nürnberg!
cookie

Beitrag von cookie »

in österreich :-)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@mila:
da 20meilen "matura" geschrieben hatte, hättest du dir eigentlich denken können, dass sie aus österreich ist... 8-) ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ist euch schon aufgefallen das wir eine hochintelligente Runde hier sind? :D Alle machen Abi bzw. haben es schon hinter sich. Und das wir alle weiblich sind, kommt noch erschwerend dazu. ;) Und da denkt man doch immer die von der Realschule haben mehr Zeit um im Internet rumzuhängen! ^_^ ^_^ ^_^
evenstar

Beitrag von evenstar »

@max:warum sollten die von der real mehr zeit haben?... cih hab übrigens keine zeit... muss lernen hab aber keine lust weil es eh nichts bringt... aber ich nehme mir jetzt mal mathe vor... da bringt es wenigstens noch was :roll:
Maximum

Beitrag von Maximum »

@evenstar: Du hast doch grad das beste Beispiel gebracht. Ich will die Realschüler nicht dumm machen oder so (meine beste Feundin geht auf die Real), aber trotzdem muss man auf dem Gym einfach mehr lernen! Vorallem ich, weil ich der erste Jahrgang bin, der wieder nur bis zur 12. macht und dadurch fehlt uns ja ein Jahr, und das müssen wir alles in dem Jahr jetzt einholen. Es ist einfach nur zum :cry: . Man ist nur am lernen und da hat man einfach kein Bock mehr und da muss man sich echt im Inet beruhigen bzw. muss man mal auf andere Gedanken kommen und ein bissl abspannen.
Melie

Beitrag von Melie »

Maximum hat geschrieben:Ich will die Realschüler nicht dumm machen
na das will ich doch hoffen, bin ja auch keine Studierende, hab auch "nur" Realschule gemacht, dafür dann noch 2 Ausbildungen und bin jetzt am Überlegen ob ich noch eine mache ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

2 Ausbildungen? Respekt! :up: Und jetzt vlt. noch eine?!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“