I'm with stupid
- BrightBlueEyes
4 Jahre Volkschule + 8 Jahre Gymnasium
Ja, am Montag wird's wahrscheinlich dann eine neue Runde geben, denn es werden bestimmt ein paar die 150-Punkte-Grenze überschreiten, ob dann der Gewinner bzw. besser gesagt die Gewinnerin die nächste Runde übernimmt, werden wir ja dann sehen, ansonsten können sich ja freiwillige melden, die die Fragen stellen, falls sich keiner meldet, würde ich das wieder übernehmen, zumindest noch für 1 weiteres Spiel

Ja, am Montag wird's wahrscheinlich dann eine neue Runde geben, denn es werden bestimmt ein paar die 150-Punkte-Grenze überschreiten, ob dann der Gewinner bzw. besser gesagt die Gewinnerin die nächste Runde übernimmt, werden wir ja dann sehen, ansonsten können sich ja freiwillige melden, die die Fragen stellen, falls sich keiner meldet, würde ich das wieder übernehmen, zumindest noch für 1 weiteres Spiel

@evenstar: Du hast doch grad das beste Beispiel gebracht. Ich will die Realschüler nicht dumm machen oder so (meine beste Feundin geht auf die Real), aber trotzdem muss man auf dem Gym einfach mehr lernen! Vorallem ich, weil ich der erste Jahrgang bin, der wieder nur bis zur 12. macht und dadurch fehlt uns ja ein Jahr, und das müssen wir alles in dem Jahr jetzt einholen. Es ist einfach nur zum
. Man ist nur am lernen und da hat man einfach kein Bock mehr und da muss man sich echt im Inet beruhigen bzw. muss man mal auf andere Gedanken kommen und ein bissl abspannen.