OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Ich weiß nicht,was ich machen soll,wenn ihr was passiert!" sagte Ryan "Das alles ist doch nur meine Schuld!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Summer warf Ryan einen ernsten Blick zu."ryan, das stimmt nicht! Vielleicht war es nur ein Unfall."
Marissa_Atwood

"Aber..."sagte Ryan nur,denn er wusste selbst nicht,was er sagen sollte
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:"Nix aber, vertrau mir."
Sie legte ihre Hand freundschaftlich auf seine
Marissa_Atwood

"Ich halt das hier langsam nicht mehr aus,warum sagt uns denn keiner was?" fragte er niedergeschlagen
*Marissa_Cooper*

Summer zuckte mit den Schultern und zog ihre Hand wieder weg .. Verzweifelt ließ sie ihren Kopf hängen und sah Ryan an."Es wird schon alles okay sein"
Marissa_Atwood

Ryan lief verzweifelt hin und her...
*Marissa_Cooper*

Nach einiger Zeit kam ein Arzt heraus und Summer ging auf ihn zu."Hey, wie geht es ihr?" sie sah ihn an und erwartete eine sofortige Antwort.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Der Arzt begann:"Also..."
Marissa_Atwood

"Was?" find Summer an "Ich will doch nur wissen,wie es meiner 'fast' Schwester geht! Verdammt nochmal,sie lassen uns hier schon ewigkeiten sitzen ohne auch nur ein Wort zu sagen,jetzt sagen sie endlich was los ist!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Julie hatte von dem Gespräch gehört und ging hin:"Was ist mit meiner Tochter`"
*Marissa_Cooper*

Auch Jimmy kam nun hinzu."Sagen sie sofort was los ist!" Er ahnte schlimmes, denn der Arzt sah besorgt aus.

ooc: Ich will den Arzt nicht wieder machen^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“