OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer trank das Glas mit einem Schluck aus. Dann bestellte sie gleich noch einen. "Auch noch einen?" wollte sie dann von Seth wissen.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Als Ryan sie umarmte, spürte Marissa dieses warme Gefühl das immer in ihr aufkam, wenn sie Körperkontakt mit ihm hatte."Es freut mich das zu hören." erwiderte sie und lächelte etwas schüchtern.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Und? Geht er ran?" Kirsten sah ihren Mann fragend an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Marissa genauso an:" Hör zu, ... ich hab dich echt vermisst"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa senkte ihren Kopf, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Immerhin gab es jetzt auch noch DJ, aber wenn sie in Ryans Nähe war fühlte sie sich zu ihm hingezogen."Ryan .. Ich dich auch!" meinte Sie.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

*Ashley_Tisdale* hat geschrieben:Summer trank das Glas mit einem Schluck aus. Dann bestellte sie gleich noch einen. "Auch noch einen?" wollte sie dann von Seth wissen.
Seth überlegte...ein Glas mehr würde schon nicht schaden. "Klar, aber ich bezahl."
*Ashley_Tisdale*

Dies lies Summer sich nicht zweimal sagen. "Gut!" sagte Summer dann.
TheOCPudding

also bestellten sie und Seth bezahlte.
*Ashley_Tisdale*

Summer sah Seth an bevor sie ihren Drink an den Mund stetze und trank.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan schaute Marissa fragend an:" Bald ist doch der Kick-off Jahrmarkt oder?"
TheOCPudding

Seth trank ebenfalls, irgendwie fühlte sich alles gleich viel einfacher an mit Alkohol. Dabei sollte er eigentlich nicht soviel trinken, da ihm sowas schnell zu Kopfe steigen konnte.
*Ashley_Tisdale*

Summer merkte auch, wie das Verhältnis zwischen den beiden, durch den Alkohol leichter wurde. Dann sah sie sich kurz um.
*Ashley_Tisdale*

ooc: postet hier noch jemand? :ohwell:
TheOCPudding

ooc: sorry, hab gar nicht bemerkt, dass du gepostet hast :schaem:

ic:

Seth betrachtete Summer genauer. Der Alkohol stieg ihm leicht zu Kopf und er wog schon das Für und Wieder für einen Kuss ab.
*Ashley_Tisdale*

ooc: Kein Problem. Ich dachte mir nur, dass keiner mehr posten will...^^

ic:

Summer bemerkte, dass Seth sie anstarrte. Auch sie sah ihn an und sagte nichts.
TheOCPudding

Da beugte sich Seth plötzlich vor und küsste sie, einer plötzlichen Eingebung Folge leistend.
*Ashley_Tisdale*

Summer schupfte Seth schnell von sich. "Cohen!" sagte sie laut. "Was zu Hölle sollte das?"
TheOCPudding

"Äh", Seth schluckte schwer udn schob das Glas schnell von sich, als hätte er Angst der Alkohol könnte ihn zu noch mehr verleiten.
*Ashley_Tisdale*

"Du bist echt unglaublich!" meinte Summer entsetzt und sah ihn mit ernstem Blick an.
TheOCPudding

"Im positiven Sinn?", fragte Seth hoffnungsvoll nach.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“