Signaturen-Contest
viele dank.Mariella hat geschrieben:*hochhol*
Da ich es auch fast übersehen habe, dass es Bilder gibt und dank mangelnder Beteiligung bisher schubs ich das hier mal ein bisschen.

bis jetzt hab ich nur eine signatur gekriegt, aber ihr habt ja auch bis dienstag 19 uhr noch zeit und sonst ist ne verlängerung auch kein problem.
hey leute, was ist los? ist die bilderauswahl so schlecht?
naja, vll haben acuh viele gerad einfach keine zeit. jedenfalls sind bei mir erst 2 signaturen eingegangen, was für einen contest ja leider irgendwie zu wenig ist.*g*
wär toll, wenn noch ein paar kommen, ich würde euch auch länger zeit geben, müsstet nur bescheid sagen.
naja, vll haben acuh viele gerad einfach keine zeit. jedenfalls sind bei mir erst 2 signaturen eingegangen, was für einen contest ja leider irgendwie zu wenig ist.*g*
wär toll, wenn noch ein paar kommen, ich würde euch auch länger zeit geben, müsstet nur bescheid sagen.
So, 19 Uhr ist vorbei.
Hier nun die bei mir eingegangenen Signaturen, sind letztendlich doch noch relativ viele geworden.
Habe mich auch über das positive Feedback zu meiner Auswahl der Bilder gefreut, scheinen euch also zugesagt zu haben. Ich hätte ja auch am liebsten mitgemacht.
so, hier sind sie jetzt, sind wieder viele schöne sachen bei rausgekommen:
So, nun seid ihr an der Reihe. Bin gespannt wer diesmal das Rennen macht!
Abgestimmt werden kann vorerst bis Samstag 21 Uhr!
Hier nun die bei mir eingegangenen Signaturen, sind letztendlich doch noch relativ viele geworden.
Habe mich auch über das positive Feedback zu meiner Auswahl der Bilder gefreut, scheinen euch also zugesagt zu haben. Ich hätte ja auch am liebsten mitgemacht.

so, hier sind sie jetzt, sind wieder viele schöne sachen bei rausgekommen:

So, nun seid ihr an der Reihe. Bin gespannt wer diesmal das Rennen macht!

Abgestimmt werden kann vorerst bis Samstag 21 Uhr!