Filme durch gemalte Bilder erraten

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

wenn sich zelda nicht meldet, denk ich mir mach jemand anderer weiter

wer hat lust?
Libra

Beitrag von Libra »

cooles Spiel. Mach du doch weiter, Honeychild
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Honeychild: Tut mir leid, ich habe gar nicht gemerkt, dass Catherine schon aufgelöst hat, tut mir wirklich leid. Also, wenn du willst, kannst du gerne weiter machen. Habe im Moment sowieso nicht allzu viel Zeit um noch ein Bild zu zaubern. Also du kannst das Spiel hier gerne weiter machen, macht mir gar nichts aus.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ist kein Problem :)

also ich kann zwar weitermachen, aber das würd auch bis samstag dauern, weil mir nichts einfällt

also ich sag mal es kann jeder das nächste bild reinstellen, dem was gutes einfällt
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

so ich hab diesen thread gerade wieder entdeckt :D

also dann stell ich mal das nächste bild rein: die zeichnung ist aber lächerlich also nicht lachen

Bild

Welcher Film ist das?
coleporter
Beitrag von coleporter »

"The Big Blue"...?
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Into the blue?
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

das ging ja schnell

dragon_hear hat recht, freu mich schon auf das nächste bild von dir :D
dragon_heart

So, bevor ich mir jetzt den Kopf darüber zerbreche welches Bild ich poste zuerst noch eine Frage:

Wie stelle ich selbst gemachte Bilder in einen Thread? Ich kenne nur die Variante mit [img]bilder%20URL[/img].. Aber das kann ich ja mit einem selbst gemachten nicht machen, oder? :wtf:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Du musst die Bilder auf www.photobucket.com oder ähnlichen Seiten hochladen und dann den Link unter dem Bild hierrein kopieren.
dragon_heart

Nicht auslachen! ;-)

Bild
Zuletzt geändert von dragon_heart am 10.03.2007, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

kA

versuch mal das bild hier hochzuladen

http://jeep.cfasp.de/
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

Kevin allein zu Haus? ^_^
dragon_heart

Nein. leider
coleporter
Beitrag von coleporter »

Four Rooms?
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hostel?
dragon_heart

coleporter hat geschrieben:Four Rooms?
RICHTIG! :up:
coleporter
Beitrag von coleporter »

Okay, dann hier mein nächstes:

Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

In 80 Tagen um die Welt!

Ich weiß... ist es nicht, ist mir aber seltsamer weise als erstes eingefallen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
coleporter
Beitrag von coleporter »

Es ist eher ein kleines "Bilderrätsel" - ihr müsst die Figur erraten und was mit ihr passiert... ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“