Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Die Bilder sind schön, da können viele verschiedene Werke entstehen :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

CSI:MIAMI ist gut :up: genauso wie die Bilder ;) ICh kenne mich zwar mit CSI:MIAMI nicht so gut aus, aber ich werde auf jeden fall mal was versuchen.

Lg Annika
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wie siehts aus, ich hab erst ein Set, braucht ihr mehr Zeit oder kommt die Inspiration erst?! ;)
Behind_Blue_Eyes

Sorry für den Doppelpost, aber sonst sieht´s keiner! ;)

Ich verlänger mal bis Mittwoch, da ich immer noch nur ein Set habe!
Haut rein Leute! :)
Behind_Blue_Eyes

Hallo, ist hier jemand? ;)

Ich hab immer noch erst ein Set, also verlänger ich mal ins Ungewisse, aber ich würde mic hsehr freuen, wenn doch noch das eine doer andere Set kommen würde! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Anscheinend scheint das Thema nicht so recht anzukommen ;)
Also wir habens zwar versucht, aber es ist echt nichts bei rausgekommen. Wir könnens nochmal versuchen, was zu machen, aber mit dem Thema bzw. den Bildern können wir wenig anfangen...

Wie wäre es sonst mit Bildern zu einem anderen Thema? Vorausgesetzt, der eine Bastler ist damit einverstanden!?
Behind_Blue_Eyes

Die meisten waren mit den Bildern eigentlich zuerst recht zufrieden! :roll:
Aber ich kann natürlich auch was zu einem anderen Thema suchen, wenn alle dafür sind, werde ich mal mit diesem einen Bastler reden! :)
Miha

Beitrag von Miha »

Das Set von dem Bastler möchten wir aber trotzdem unbedingt sehen! :)
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich habe auch was versucht, aber nichts hinbekommen, tut mir Leid.
ICh finde es ja immer noch schön, dass mal endlich was von CSI genommen wurde, aber mit Miami kann ich auch kaum was anfangen... na ja. WEnn kein anderes Thema mehr genommen wird, versuche ich nochmal was.

LG Annika
marystar

Beitrag von marystar »

Der eine Bastler bin ich, und das Set ist nichts weltbewegendes. Ich finde es nur schade, weil ja einige für CSI waren und mit den Bildern einverstanden waren und jetzt "so schnell" aufgeben.

Aber wie gesagt, sonst ist´s ja auch blöd, also nehmt ruhig ein neues Thema, aber irgendwie hätte ich doch dann den CSI-Miami Contest gewonnen, oder?! :D
Miha

Beitrag von Miha »

@marystar:

So einfach werde ich dich nicht gewinnen lassen ;)
Aus lauter Protets setze ich mich jetzt dochmal dran
und wenn der größte Mist heraus kommt - wenigstens bin ich nicht kampflos untergangen ;)
Bild
Behind_Blue_Eyes

Gut dann gibt es andere Bilder!
Nur wundert mich das ein bisschen, weil ziemlich oft nach CSI gefragt wurde und ich hab mir gedacht, da kann man sicher was machen!

Aber gut, hier das Set von Marion (marystar):

Bild
Bild

Falls irgendjemand noch Bilderwünsche hat, dann schnell sagen, sonst such ich Bilder zu irgendeinem anderen Thema! :)
Miha

Beitrag von Miha »

NEEEEEEIN
jetzt hab ich extra eine gebastelt
ich stell sie jetzt aus trotz trotzdem hier rein.. :(
Bild
Behind_Blue_Eyes

Miha hat geschrieben:NEEEEEEIN
jetzt hab ich extra eine gebastelt
ich stell sie jetzt aus trotz trotzdem hier rein.. :(
Sorry, das hab ich jetzt nicht erwartet! :schaem:
Stell sie bitte trotzdem rein, aber zwei Sets wären immer noch nicht wirklich viel, also wäre es wahrscheinlich sowieso besser, wenn ich neue Bilder reinstelle!
Miha

Beitrag von Miha »

@BBE:
Miha hat geschrieben:@marystar:

So einfach werde ich dich nicht gewinnen lassen ;)
Aus lauter Protets setze ich mich jetzt dochmal dran
und wenn der größte Mist heraus kommt - wenigstens bin ich nicht kampflos untergangen ;)
da hatte ich es angekündigt.
Aber ich habs an marystar geschrieben und somit hast du das wohl gar nicht erst gelesen.
Sorry - das nächste mal meld ich mich natürlich direkt bei dir ^^'

Bild
Bild

Hier ist mein Experiment - allerdings bin gerade auf 180, weil ich gerade 50 malversucht habe die datei abzuspeichern und er es immer in einem unbekannten Dateityp gepackt hat *grummel*
Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn GIMP einmal sagen würde, dass der dateiname einfach ung+ltig ist - aber nein.. wir speichern es einfach unter einem anderen Namen in einem unbekannten Format in irgend einem Ordner ab - gnaaaaa :motz:
Bild
Tabby & Jette

Nur wundert mich das ein bisschen, weil ziemlich oft nach CSI gefragt wurde und ich hab mir gedacht, da kann man sicher was machen!
Hi!
Also vielleicht lag das nicht an CSI, sondern an den Bildern, die ziemlich schwer zu verarbeiten sind... Uns ist auf jeden Fall nichts eingefallen. Such du ruhig Bilder raus, uns fällt im moment kein Thema ein (außer GG oder so... ;))
Behind_Blue_Eyes

Also ich hätte Screencaps aus "Stolz und Vorurteil" und ein Photoshooting von Jessica Biel anzubieten!
Sucht euch was aus! ;)
Zuletzt geändert von Behind_Blue_Eyes am 23.03.2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Hm... dann sind wir für die SC von "Stolz und Vorurteil". Der Film ist superschön und da kann man bestimmt was draus machen :D ...
Behind_Blue_Eyes

Find ich gut, die gefallen mir nämlich auch besser! :D

Also neues Thema: Pride and Prejudice

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, damit kann jeder was anfangen, viel Spaß! :)
Tabby & Jette

Also das müsste gehen... Die Bilder sind toll... :D Wir setzen uns sofort morgen dran. Hoffentlich machen jetzt ein paar mehr mit ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“