I'm with stupid
Die Antworten von der 5. & letzten Runde:
14 von 18 Mitspieler
Handball 4
Tennis 8
Golf 2
Action 2
Drama 4
Horror 4
Thriller 2
Liebesfilm 1
Science Fiction 1
Eishockey 1, aber 0 Punkte (-> in der Angabe stand: außer Eishockey)
Eiskunstlauf 12
Eislaufen 1
„Romeo & Julia“ –Shakespeare 2
„Die Leiden des jungen Werther“ – Goethe 3
„Der Zauberlehrling“ – Goethe 1
„Die Räuber“ – Schiller 1
„Wilhelm Tell“ – Schiller 1
„Der Prozess“ – Kafka 1
„Die Verwandlung“ – Kafka 1
„Effi Briest“ – Fontane 1
„Der Richter & Sein Henker“ – Dürrenmatt 1
„Herr der Fliegen“ – Golding 1
"Damals war es Friedrich" - Hans P. Richter 1
Wladimir & Vitali Klitschko (Boxen) 8
Michalczewski Brüder (Boxen) 1
Venus & Serena Williams (Tennis) 4
Nikky & Paris Hilton (Posieren?
) 1
14 von 18 Mitspieler
Handball 4
Tennis 8
Golf 2
Action 2
Drama 4
Horror 4
Thriller 2
Liebesfilm 1
Science Fiction 1
Eishockey 1, aber 0 Punkte (-> in der Angabe stand: außer Eishockey)
Eiskunstlauf 12
Eislaufen 1
„Romeo & Julia“ –Shakespeare 2
„Die Leiden des jungen Werther“ – Goethe 3
„Der Zauberlehrling“ – Goethe 1
„Die Räuber“ – Schiller 1
„Wilhelm Tell“ – Schiller 1
„Der Prozess“ – Kafka 1
„Die Verwandlung“ – Kafka 1
„Effi Briest“ – Fontane 1
„Der Richter & Sein Henker“ – Dürrenmatt 1
„Herr der Fliegen“ – Golding 1
"Damals war es Friedrich" - Hans P. Richter 1
Wladimir & Vitali Klitschko (Boxen) 8
Michalczewski Brüder (Boxen) 1
Venus & Serena Williams (Tennis) 4
Nikky & Paris Hilton (Posieren?

Endpunktestand:
Hier sind die letzten 14 Plätze...ihr habt leider nicht gewonnen...aber vielleicht beim nächsten Mal!
sweety0186 = 119 + 27 = 146
Gilmore-Girl90 = 115 + 27 = 142
KerrSmith2306 = 112 + 26 = 138
Squeetchy = 106 + 27 = 133
Nicole1212 = 106 + 22 = 128
Trin@ = 104 + 22 = 126
Maximum = 107 + 16 = 123
Melie = 97 + 25 = 122
Lenya = 51 (neu) + 10 (Bonus) + 43 = 104
Evenstar = 75 + 24 = 99
Andie McPhee = 86 + 0 = 86
Buffy2809 = 84 + 0 = 84
Popsy1983 = 53 + 0 = 53
mrs. ventimiglia = 52 + 0 = 52
Hier sind die letzten 14 Plätze...ihr habt leider nicht gewonnen...aber vielleicht beim nächsten Mal!

sweety0186 = 119 + 27 = 146
Gilmore-Girl90 = 115 + 27 = 142
KerrSmith2306 = 112 + 26 = 138
Squeetchy = 106 + 27 = 133
Nicole1212 = 106 + 22 = 128
Trin@ = 104 + 22 = 126
Maximum = 107 + 16 = 123
Melie = 97 + 25 = 122
Lenya = 51 (neu) + 10 (Bonus) + 43 = 104
Evenstar = 75 + 24 = 99
Andie McPhee = 86 + 0 = 86
Buffy2809 = 84 + 0 = 84
Popsy1983 = 53 + 0 = 53
mrs. ventimiglia = 52 + 0 = 52
...und GOLD...
somit die
GEWINNERIN des I'M WITH STUPID -
150 PUNKTE SPIELS ist:
GEWINNERIN des I'M WITH STUPID -
150 PUNKTE SPIELS ist:

TROMMELWIRBEL

Sie ist 19
Sie ist gerade mitten im Abi
Sie wohnt in Dortmund
Sie ist Gilmore Girls Fan
...und natürlich glückliche Gewinnerin!
BITTE EIN APPLAUS FÜR...
BrightBlueEyes
mit 125 + 35 = 160 Punkten

Bei uns gibt's leider keinen

Zuletzt geändert von cookie am 06.06.2005, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Wie schön, dass ist ja ein netter Empfang und ich bin ganz gerührt
Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne.
Natürlich übernehme ich die Ehre und starte die neue Fragerunde. Allerdings komm ich erst heute abend dazu, solange müsst ihr euch gedulden.
Ich möchte mich aber noch bei 20meilen bedanken, die das hier ganz toll gemacht hat, vor allem war es sicher anstrengend die ganzen Fragen auszuwerten.

Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne.
Natürlich übernehme ich die Ehre und starte die neue Fragerunde. Allerdings komm ich erst heute abend dazu, solange müsst ihr euch gedulden.
Ich möchte mich aber noch bei 20meilen bedanken, die das hier ganz toll gemacht hat, vor allem war es sicher anstrengend die ganzen Fragen auszuwerten.

Naja, das mit dem Frage auswerten ist ja ganz okay, aber ich bin schon froh, dass es jemand anderes macht und ich "nur" noch Antworten schreiben muss 
@BrightBlueEyes, vielleicht fallen dir ja ein paar Ideen ein, wie man das Spiel ein wenig "aufpeppen" kann, ich habs mit nem Bonus versucht, einfach ein paar neue Sachen
Ich denk mir, dass wird das mit den Quereinsteiger, so wie ich das jetzt gelöst habe, weiter behalten sollten, oder?
@mila, naja, ich wollt doch auch "nett gratulieren", so wie mrs. ventimiglia das bei mir gemacht hat, deswegen hat das ein wenig länger gedauert (& ich hab's auch ein paar mal geändert
), musste ja erst passende bilder suchen und spannend sollte es ja auch sein.
Ich gratuliere natürlich unserer Gewinnerin, aber ich möchte mich auch bei allen MitspielerInnen bedanken, dass ihr so fleißig Antworten geschickt habt, die mich doch sehr oft zum Lachen gebracht haben...zum Beispiel jetzt bei der letzten Runde: "Nikky & Paris Hilton als Sportlerinnen"

@BrightBlueEyes, vielleicht fallen dir ja ein paar Ideen ein, wie man das Spiel ein wenig "aufpeppen" kann, ich habs mit nem Bonus versucht, einfach ein paar neue Sachen

Ich denk mir, dass wird das mit den Quereinsteiger, so wie ich das jetzt gelöst habe, weiter behalten sollten, oder?
@mila, naja, ich wollt doch auch "nett gratulieren", so wie mrs. ventimiglia das bei mir gemacht hat, deswegen hat das ein wenig länger gedauert (& ich hab's auch ein paar mal geändert

Ich gratuliere natürlich unserer Gewinnerin, aber ich möchte mich auch bei allen MitspielerInnen bedanken, dass ihr so fleißig Antworten geschickt habt, die mich doch sehr oft zum Lachen gebracht haben...zum Beispiel jetzt bei der letzten Runde: "Nikky & Paris Hilton als Sportlerinnen"

20meilen hat geschrieben:@mila, naja, ich wollt doch auch "nett gratulieren", so wie mrs. ventimiglia das bei mir gemacht hat, deswegen hat das ein wenig länger gedauert (& ich hab's auch ein paar mal geändert), musste ja erst passende bilder suchen und spannend sollte es ja auch sein.
ihr habt wohl vergessen, WIE nett ich Lenya zuerst gratuliert habe *schnief* siehe Seite 5

nee, Gschmarri

melie hat folgendes geschrieben:
sorry, aber ich bin noch nicht soooo lange dabei, habe mir aber die seite 5 angeschaut und muss sagen, hast du echt super gemacht! hätte ich's vorher gewusst, hätt' ich's wahrscheinlich billig kopiert
20meilen hat folgendes geschrieben:
@mila, naja, ich wollt doch auch "nett gratulieren", so wie mrs. ventimiglia das bei mir gemacht hat, deswegen hat das ein wenig länger gedauert (& ich hab's auch ein paar mal geändert ), musste ja erst passende bilder suchen und spannend sollte es ja auch sein.
ihr habt wohl vergessen, WIE nett ich Lenya zuerst gratuliert habe *schnief* siehe Seite 5
nee, Gschmarri nur ein Witz ich bin doch nur neidisch, dass ich nicht gewonnen habe
sorry, aber ich bin noch nicht soooo lange dabei, habe mir aber die seite 5 angeschaut und muss sagen, hast du echt super gemacht! hätte ich's vorher gewusst, hätt' ich's wahrscheinlich billig kopiert