O.C.California Rollenspiel
marissa sieht das ryan sie wggedrückt hatte.sie war auf einen schlag wieder unglücklich-was hatte sie ihm getan?es war spät abends,und marissa hatte angst.
deshlab schrieb sie ihm eine sms:
hey ryan.ich weiss nicht was du hast,oder warum du sauer bist,aber ich bin gerade am pier,und ich hab angst..vielleicht ist dir das ja egal,aber ... liebe dich marissa
deshlab schrieb sie ihm eine sms:
hey ryan.ich weiss nicht was du hast,oder warum du sauer bist,aber ich bin gerade am pier,und ich hab angst..vielleicht ist dir das ja egal,aber ... liebe dich marissa
marissa wartete.sie hatte immer noch angst,und ihr war kalt.die angst hatte sie wegen trey,ryans bruder.sie hatte nämlich gesagt bekommen,das dieser wieder hier in newport war,und sie suchte.sie hasste es hier zu sein.das alles erinerrte sie nur an die nacht,als trey sie vergewaltigen wollte.und einmal hatte er es geschafft.
occ:also,trey hat marissa natürlich in der serie nicht vergewaltigt,aber ich spiel das hier so,wenn das okay ist ?
occ:also,trey hat marissa natürlich in der serie nicht vergewaltigt,aber ich spiel das hier so,wenn das okay ist ?