OC NACHSPIELEN
marissa:ich aaaaaaaaaaaaaaah cih kann das alles nich verstehen die müssen doch wissen das seth das trifft und dich doch auch,,
ryan: wo die liebe hinfällt
marissa:
schwachsinn das war meine mum wieder die hat da wieder ihre reize ausgespielt wer weiss wie,,
carter bescuht nun kirsten und muss diese ersmal trösten ,, er ist geschockt als er von der trennung erfährt,,
ryan: wo die liebe hinfällt

marissa:

carter bescuht nun kirsten und muss diese ersmal trösten ,, er ist geschockt als er von der trennung erfährt,,

Die beiden sehen scih The Valley an
Da kommen auf einmal Sandy,Julie,Summer,Seth,Marissa,Neil und Ryan herein!
Marissa: Leute das alles hier kotzt mich an, das ist scheiße das muss doch jeder wissen! Gar nichts passt mehr!
Sandy gehört zu Kirsten, Mum zu Neil, Ryan zu mir und Seth zu Summer!
Das warimmer so ist so und wird auchimmer so bleiebn!
Also was ist jetzt?
Da kommen auf einmal Sandy,Julie,Summer,Seth,Marissa,Neil und Ryan herein!
Marissa: Leute das alles hier kotzt mich an, das ist scheiße das muss doch jeder wissen! Gar nichts passt mehr!
Sandy gehört zu Kirsten, Mum zu Neil, Ryan zu mir und Seth zu Summer!
Das warimmer so ist so und wird auchimmer so bleiebn!
Also was ist jetzt?
marissa': wie. ich weiss nicht
KIrsten:2 weil das nicht so einfach geht nicht nach alem was war, es ist nicht alles rosarot marissa auch wenn du das glaubst, manches geht nicht mehr so wie man sich das wünscht,, sie wird nun wütend,,"
raus alle mann..
carter:" beruhige dich doch mal!
kiki:" ich habe es satt das ich hier rechenschaft ablegen muss vor allem , es ist meine entscheidung was ich mache,,
Sandy geht raus,, er weiss was sie meint und fühlt sich nicht ganz unschuldig dran..
Kiki:" RAUS HIER ALLE! ich brauche zeit ok!
Marissa kann es nicht glauben doch ryan schnappt sie sich und führt sie raus die anderen gehen auch
Caleb aber weiss das seine tochter es ohne sandy nicht lange aushält und er schmiedet einen plan,,
ruft erstmal ryan an,,
ryan geht ran:" ja"
caleb: ich bins
ryan:" mr nichol! :<>
marissa reisst ihm das handy aus der hand:" wir haben nichts zu meckern an dem haus also warum rufen sie hier an,
caleb:" hör zu du göre, anderer ton gefälligst und ich weiss was zur zeit abgeht,,
also bremse dich mal , also ich sage das kiki erstmal zu mir zieht bin ja ihr vater,,
marissa:" was soll der mist bringen
caleb:" du dumme göre hörst du mal zu, also ich werde mir sie schon zur brust nehmen meine tochter und keine angst sie und sandy kommen wieder zusammen,, fangen wir halt ganu am anfang an,,
marissa flüstert ryan zu,," ich glaub caleb spinnt
ryan:" warte doch einfach mal ab

KIrsten:2 weil das nicht so einfach geht nicht nach alem was war, es ist nicht alles rosarot marissa auch wenn du das glaubst, manches geht nicht mehr so wie man sich das wünscht,, sie wird nun wütend,,"

carter:" beruhige dich doch mal!
kiki:" ich habe es satt das ich hier rechenschaft ablegen muss vor allem , es ist meine entscheidung was ich mache,,
Sandy geht raus,, er weiss was sie meint und fühlt sich nicht ganz unschuldig dran..
Kiki:" RAUS HIER ALLE! ich brauche zeit ok!
Marissa kann es nicht glauben doch ryan schnappt sie sich und führt sie raus die anderen gehen auch
Caleb aber weiss das seine tochter es ohne sandy nicht lange aushält und er schmiedet einen plan,,
ruft erstmal ryan an,,
ryan geht ran:" ja"
caleb: ich bins
ryan:" mr nichol! :<>

marissa reisst ihm das handy aus der hand:" wir haben nichts zu meckern an dem haus also warum rufen sie hier an,
caleb:" hör zu du göre, anderer ton gefälligst und ich weiss was zur zeit abgeht,,

marissa:" was soll der mist bringen

caleb:" du dumme göre hörst du mal zu, also ich werde mir sie schon zur brust nehmen meine tochter und keine angst sie und sandy kommen wieder zusammen,, fangen wir halt ganu am anfang an,,
marissa flüstert ryan zu,," ich glaub caleb spinnt

ryan:" warte doch einfach mal ab
seth:" ich glaube meine mum wurde von ausserirdischen entführt und die haben was anderes wieder herrgebracht,,
..
summ:"ach mein armer seth tut mir alles so leid mit dir und deinmer family,,
seth;" man das waren fast 21 jahre und nun das,,,
summ:" das wird schon ich meien das sind kandy und die könnnen nicht ohne einander,
seth traurig:" du siehst doch das sie können
ich raff das nicht, er lässt sich ins bett fallen und summer haut sich dicht neben ihm und steichelt ihm über den rücken,,
bei den anderen,,
caleb:" lasst mich die sache regeln ich garantiere euch das die beiden dann bald wieder zusammen sind,,
marissa:"und ich bin der weihnachtsmann
ryan:
marissa:" hör auf zu lachen,
caleb:" das prinzip iastr doch einfach ne art neuanfang und wenn kirsten zu mir zieht fängt sie halt noh ma von vorne an ,, und lernt so sandy neu kennnen,,
marissa:" und was sollen wir machen,,
caleb:" euch bereit halten nach der reha
ryan nimmt sie in den arm,,2 klingt nicht schlecht

summ:"ach mein armer seth tut mir alles so leid mit dir und deinmer family,,
seth;" man das waren fast 21 jahre und nun das,,,
summ:" das wird schon ich meien das sind kandy und die könnnen nicht ohne einander,
seth traurig:" du siehst doch das sie können

bei den anderen,,
caleb:" lasst mich die sache regeln ich garantiere euch das die beiden dann bald wieder zusammen sind,,
marissa:"und ich bin der weihnachtsmann

ryan:

marissa:" hör auf zu lachen,
caleb:" das prinzip iastr doch einfach ne art neuanfang und wenn kirsten zu mir zieht fängt sie halt noh ma von vorne an ,, und lernt so sandy neu kennnen,,
marissa:" und was sollen wir machen,,
caleb:" euch bereit halten nach der reha
ryan nimmt sie in den arm,,2 klingt nicht schlecht
marissa seufzt:" ähm also er hilft uns das die beiden wieder zueinander finden er hat da sonen plan den er nach der reha anwenden will,,
ryan_"oh
marissa:!" ja abwarten, gehen wir essen?
ryan nickt,,
bei carter und kiki
kiki:" tut mir leid das du alles mitkriegen musst,,
carter:" hey ist mal wieder aktion also was sonst,,
kiki grinst vorsichtig und kuschelt sich in seine arme,,
ryan_"oh

marissa:!" ja abwarten, gehen wir essen?
ryan nickt,,
bei carter und kiki
kiki:" tut mir leid das du alles mitkriegen musst,,
carter:" hey ist mal wieder aktion also was sonst,,
kiki grinst vorsichtig und kuschelt sich in seine arme,,
carter:" als dein freund ist es doch selbstverständlich er merkt wie sie wieder anfängt zu weinen und nimmt sie fest in den arm,,
kiki:" ich weiss nicht was ich noch machen sol,
carter:" ganz ruhig das wird schion du und sandy das wird schon wieder ihr gehört zusammen auch wenn das zur zeit nicht so aussieht,, aber wenn zb zwischen uns beiden was laufen würde, wüssteich doch schon das du eigentlich dann ihn in mir sehen würdest, und naja das verstehe ich schon darum sage ich ihr beide das wird schon wieder,,
kiki lächelt vorsichtig und gibt ihm einen zarten kuss
kiki:" ich weiss nicht was ich noch machen sol,

carter:" ganz ruhig das wird schion du und sandy das wird schon wieder ihr gehört zusammen auch wenn das zur zeit nicht so aussieht,, aber wenn zb zwischen uns beiden was laufen würde, wüssteich doch schon das du eigentlich dann ihn in mir sehen würdest, und naja das verstehe ich schon darum sage ich ihr beide das wird schon wieder,,
kiki lächelt vorsichtig und gibt ihm einen zarten kuss

Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Arm auf,,
Kiki fährt herum und ihre Augen werden grösser sie blickt neben sich , erschrickt kurz blickt dann an sich herunter seufzt erleichtert auf,,
Carter erwacht,,
" guten morgen, küsst sie vorsichtig* dann sieht er ihren gesichtsausdruck
Kiki:"haben wir
Carter:" nein nein beruhige dich wir haben nicht,, du bist in meinen arm eingeschlafen,, alles gut,,=)
Kiki seufzt auf und lächelt,," gut,, ich muss heute zur untersuchung begleitest du mich!" Sie guckt ihn mit flehenden augen an,,
Kiki fährt herum und ihre Augen werden grösser sie blickt neben sich , erschrickt kurz blickt dann an sich herunter seufzt erleichtert auf,,
Carter erwacht,,
" guten morgen, küsst sie vorsichtig* dann sieht er ihren gesichtsausdruck
Kiki:"haben wir

Carter:" nein nein beruhige dich wir haben nicht,, du bist in meinen arm eingeschlafen,, alles gut,,=)
Kiki seufzt auf und lächelt,," gut,, ich muss heute zur untersuchung begleitest du mich!" Sie guckt ihn mit flehenden augen an,,