OC NACHSPIELEN
ooc:ja verkehrte welt
sandy:2naja du bist schwanger da ist das so,, ähm willst du dich ausruhen noch , weil ich muss schnell ins büro,,
julie:"jaja mache das aber lass mich ni8cht so lange allein,,
sandy gibt ihr einen kuss
schnappt sich nun seine tasche und rauscht los, aber er fährt ncihts ins büro sondern in die klinik und sieht im klinikgarten seine frau kirsten ganz allein auf einer bank sitzen,,

sandy:2naja du bist schwanger da ist das so,, ähm willst du dich ausruhen noch , weil ich muss schnell ins büro,,
julie:"jaja mache das aber lass mich ni8cht so lange allein,,
sandy gibt ihr einen kuss

Sandy: Kirsten?
Kirsten: Sandy?
Sandy: Was machst du hier?
Kirsten: Ich denke nach!
Sandy: Worüber?
Kirsten: Über mein Leben und wie alles den Bach runter läuft!
Sandy: Sag das nicht!
Kirsten: Es ist so mein Mann fängt was mit meiner besten Freundin an, ich finde es raus und fange auch eine an udn meine Söhne werden nie mehr so zu mir sein, wie es mal war!
Sandy seth sich zu ihr!
Kirsten: Ich meine ich hätte nie geglaubt, dass mir mein geliebter Mann sowas antun könnte wenn ich in Behandlung bin, abgesehen von Julie, auch sie hat mich hintergangen. Mein Leben ist verschwendet!
Sandy: Ach Kiki!
Kirsten: Nein das ist schon okay, ich were darüber hinweg kommen!
Ich werde ausziehen, mein Zeug lass ich mir abholen, hoffentlich kann ich die Jungs noch ein paar mal sehen, ich hoffe sie vergeben mir!
In drei Wochen bin ich hier raus!
Leb wohl Sandy Cohen!
Dann geht sie wieder hinein, sie erinnert sich an die guten Zeiten mit Sandy und muss lächeln, als sie begreift dass es so nie wieder sein wird, weint sie!
Kirsten: Sandy?
Sandy: Was machst du hier?
Kirsten: Ich denke nach!
Sandy: Worüber?
Kirsten: Über mein Leben und wie alles den Bach runter läuft!
Sandy: Sag das nicht!
Kirsten: Es ist so mein Mann fängt was mit meiner besten Freundin an, ich finde es raus und fange auch eine an udn meine Söhne werden nie mehr so zu mir sein, wie es mal war!
Sandy seth sich zu ihr!
Kirsten: Ich meine ich hätte nie geglaubt, dass mir mein geliebter Mann sowas antun könnte wenn ich in Behandlung bin, abgesehen von Julie, auch sie hat mich hintergangen. Mein Leben ist verschwendet!
Sandy: Ach Kiki!
Kirsten: Nein das ist schon okay, ich were darüber hinweg kommen!
Ich werde ausziehen, mein Zeug lass ich mir abholen, hoffentlich kann ich die Jungs noch ein paar mal sehen, ich hoffe sie vergeben mir!
In drei Wochen bin ich hier raus!
Leb wohl Sandy Cohen!
Dann geht sie wieder hinein, sie erinnert sich an die guten Zeiten mit Sandy und muss lächeln, als sie begreift dass es so nie wieder sein wird, weint sie!
ooc: aaaaaaaaaah na super schwieriger part muss ich machen
sandy stockt:" moment ma da steht das se uns liebt und das ihr das alles leid tut und ich muss alleine lesen. moment,, er liest weiter während er in di eküche geht, seth und ryan stehen an der tür,, dann nach dem er gelesen hat, schlägt er die hände zusammen,,,
seth:" dad ales klar was hatse denn geschrieben!"
sandy stottert:" ich muss nochmal los,,

sandy stockt:" moment ma da steht das se uns liebt und das ihr das alles leid tut und ich muss alleine lesen. moment,, er liest weiter während er in di eküche geht, seth und ryan stehen an der tür,, dann nach dem er gelesen hat, schlägt er die hände zusammen,,,
seth:" dad ales klar was hatse denn geschrieben!"
sandy stottert:" ich muss nochmal los,,