Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Hier der momentane Zwischenstand:
#1 III
#2 -
#3 II
#4 IIIII
#5 IIII
#6-
#7 III
#1 III
#2 -
#3 II
#4 IIIII
#5 IIII
#6-
#7 III
Da seit gestern keiner mehr abgestimmt hat, gehe ich davon aus, dass die meisten ihre Stimme bereits abgegeben haben und damit es hier schnell weitergeht mit der nächsten Runde, kommt hier die Auflösung:
Gewinner dieser Runde ist Tali mit der Sig #4
#1 Jana

#2 Coyote

#3 Bianca22

#4 Tali

#5 Krisch

#6 Tati

#7 ˙·•●Tina●•·˙

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!
Gewinner dieser Runde ist Tali mit der Sig #4
#1 Jana

#2 Coyote

#3 Bianca22

#4 Tali

#5 Krisch

#6 Tati

#7 ˙·•●Tina●•·˙

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!
Herzlichen Glückwunsch! Echt klasse Sig! 
Darf ich fragen, hast du da eine Textur benutzt oder wie hast du diesen klasse Effekt hinbekommen?

Darf ich fragen, hast du da eine Textur benutzt oder wie hast du diesen klasse Effekt hinbekommen?
Herzlichen Glückwunsch! 
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!

Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Wow, ich hab ja gewonnen!
Vielen Dank an die, die meine Sig gewählt haben, die anderen war ja auch sehr schön. =)
Was die Bilderidee angeht, ja, ich habe eine.^^
@Tina: Jep, dafür habe ich eine Textur benutzt. Das 'Loch' habe ich mit einem Brush gemacht, der etwas fransiger ist, damit das Loch ebenfalls fransiger und dreckiger aussieht.
Ich denke bis heute Abend habe ich die passenden Bilder gefunden.

Was die Bilderidee angeht, ja, ich habe eine.^^
@Tina: Jep, dafür habe ich eine Textur benutzt. Das 'Loch' habe ich mit einem Brush gemacht, der etwas fransiger ist, damit das Loch ebenfalls fransiger und dreckiger aussieht.
Ich denke bis heute Abend habe ich die passenden Bilder gefunden.
Wie versprochen sind hier die Bilder. Ich habe mich gegen einen Photoshoot entschieden, aber ich denke, die Qualität der Bilder ist gut genug, um was anständiges zu zaubern.
Kurze Infos über die Personen:
Auf dem ersten Bild...
links: Tomislav Miličević, genannt Tomo
mitte: Jared Leto
rechts: Shannon Leto
Zusammen bilden sie die Band 30 Seconds to Mars.
Ich hoffe, die Bilder sind in Ordnung und ihr bastelt mir was schönes.^^ Würde am liebsten selbst mitmachen.
Abgabetermin: Donnerstag, 8.05. um 19 Uhr!
Kurze Infos über die Personen:
Auf dem ersten Bild...
links: Tomislav Miličević, genannt Tomo
mitte: Jared Leto
rechts: Shannon Leto
Zusammen bilden sie die Band 30 Seconds to Mars.
Ich hoffe, die Bilder sind in Ordnung und ihr bastelt mir was schönes.^^ Würde am liebsten selbst mitmachen.
Abgabetermin: Donnerstag, 8.05. um 19 Uhr!
Erstmal Glückwunsch noch!
Wow, wir haben mal wieder eine Band ^^ Ich werd auf jeden Fall was machen, auch wenn das "Live" Photos sind, mit denen ich eigentlich nicht sooo gerne arbeite

Wow, wir haben mal wieder eine Band ^^ Ich werd auf jeden Fall was machen, auch wenn das "Live" Photos sind, mit denen ich eigentlich nicht sooo gerne arbeite

Vielen Dank! =)
@*Marie 163: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.^^
@*Marie 163: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.^^
- philomina
- Administrator
Hach, wie toll, da freu ich mich doch ganz besonders darauf zu sehen, was ihr bastelt 

Ich will ja nicht hetzen, Leute, aber ich habe erst zwei Signaturen bekommen und würde mich über mehr sehr, sehr freuen. 
Ich kann natürlich auch noch verlängern, aber es wäre schön, wenn bis Morgen noch paar mehr kommen würden!

Ich kann natürlich auch noch verlängern, aber es wäre schön, wenn bis Morgen noch paar mehr kommen würden!