Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wünsche mir die sechste Staffel "Smallville" in mein Wohnzimmer, jetzt, sofort. RC 2, bitte :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsch mir, dass V. endlich anruft.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass sie mich nicht andauernd anzickt. angry:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich wünsche mir, dass ich einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz verbringen kann.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

charmedgirl hat geschrieben:Ich wünsche mir dass es morgen nicht regnet aber auch nicht zuuu heiß für die party ist und dass die bauchschmerzen aufhören :ohwell:

also es ist jetzt freitag und es regnet :<> Also wünsche ich mir nochmal dass es jetzt aufhört zu regnen und dass die sonne scheint... ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, dass meine Backe ganz schnell wieder abschwillt, habe gestern die Weißheitszähne entfernt bekommen. :ohwell: Aber wégen Harry Potter gehe ich die nächsten Tage sowieso nicht aus dem Haus. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende toll wird. :)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass ich alles unter eine Hut bekomme
Marigold

Beitrag von Marigold »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass das Wochenende toll wird. :)
Wünsch ich mir auch und dass es nicht so viel regnet/hagelt wie heute.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir, und das mein ich vollkommen ehrlich, dass die Ferien schnell vorbei gehen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir,dass meine beste Freundin bald wieder zurück kommt. Und ich ein schönes Wochenende haben werde! ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir,dass ich nicht so schwitze und das es ein wenig kühler wird.*wedel,wedel*
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Silvi hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich nicht so schwitze und das es ein wenig kühler wird.*wedel,wedel*
Bei uns ist es schon um einiges kühler geworden! 18°C sind es jetzt bei uns nurnoch! :roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass bei meiner Tante wieder alles in Ordnung kommt.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich wünsche mir, und das mein ich vollkommen ehrlich, dass die Ferien schnell vorbei gehen :D
Oh nein bitte nicht ! :o

Ich wünsche mir dass es morgen schönes Wetter gibt. Ich habe echt keine Lust im Regen durch die Stadt zu latschen. :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer

Beitrag von Summer »

Ich wünsche mir, dass ich noch eine Karte für das Spiel FCK - Vfb Stuttgart heute bekomme.

Und ich wünsch mir noch, dass ich bis Oktober keine Spoiler von Harry erfahr. ;)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsch mir, dass meine Mama mit dem Buch bald nach Hause kommt!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das der Ball heute Abend toll ist, und das ich doch noch in das Korsett passe. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass sie sich endlich meldet und wir das klären können! :( angry:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass ich nicht mehr so müde von gestern bin und endlich Harry Potter lesen kann ohne dass mir die augen zu fallen :roll: ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“