NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Ich sitz grad im Diner mit Ryan." antwortete Summer. "Also keine Angst, du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein."
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Na dann", meinte Seth, und ihm wurde bewusst, dass er tats#chlich etwas erleichtert über diese Auskunft war. "Dann sehen wir uns später."
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Gut bis dann." sagte Summer und legte auf.
die netti

Beitrag von die netti »

Sie waren nun shcon so lange iom Wasser und Kirsten wurde echt langsam kalt drin"Schatz wir müssen langsam wieder raus,, denn übernachten will ich hier echt nicht weisst du ,, die Musik ging auch gerde zu ende,, ;)
TheOCPudding

Seth stieg also in seinen Wagen (ich sag mal er hat einen...) und fuhr zum Diner, wo er natürlich ausstieg und das Diner betrat. Er fand seine Freunde schnell und ging auf deren Tisch zu.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"soll ich vorbeikommen?" fragte sie.sie war sich nicht sicher ob es bei ihr und Ryan noch gut lief oder nicht...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan überlegte:"Ja.."
*Marissa_Cooper*

"Okay." sagte Marissa nur noch und legte auf.dann fuhr sie zu diner,wo schon seth,summer und Ryan waren."hey!" sagte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Hey."
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte ihn kurz an und setzte sich neben ihn.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan legte den Arm um sie
*Marissa_Cooper*

Und marissa legte ihren kopf auf seine schulter."habt ihr schon bestellt?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan schüttelte mit dem Kopf
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ihn an,wendete ihren Blick aber schnell wieder ab.sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte,in letzter zeit war es zwischen den beiden etwas schwierig gewesen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Schließlich bestellten sie
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Hm...schade, dabei wurde es gerade so gemütlich hier!" grinste Sandy und gab ihr einen Kuss. Er stand nun auf und griff nach einem Handtuch, was er sich um die Hüfte wickelte, dann stieg er aus der Wanne und holte noch ein Handtuch, was er nun einladend für Kiki auf hielt^^
TheOCPudding

Nachdem sie ihre Bestellungen aufgegeben hatten, wandte sich Seth an Ryan und Summer: "Was hat euch eigentlich dazu bewegt zusammen im Diner rumzusitzen?"
*Marissa_Cooper*

Marissa sah seth an,dann warf sie Ryan einen blick zu.das interresierte sie auch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan war ganz überrascht von der Frage:"Warum nicht?"
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Da konnte Summer Ryan nur zustimmen und sagte "Ja genau, warum nicht?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“