OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: ich hab die ja auch bei icq aber die kommt ja irgendwie net mehr on =(
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ooc: Oh ... Naja, soll ich sie vertreten? Ich hab im Moment eh nix zu tun..
Kirsten_Cohen

ooc: wenns dir nix aus macht ;)
*Marissa_Cooper*

ooc:Nee, ich weiß sowieso nich was ich sonst machen soll^^
Kirsten_Cohen hat geschrieben:"Und? Geht er ran?" Kirsten sah ihren Mann fragend an
Sandy schüttelte den Kopf."Nein, wahrscheinlich ist er gerade anderwaltig beschäftigt."
Kirsten_Cohen

ooc: okay xD

Kirsten nickte verständlich "Wollen wir dann was zu essen bestellen? Ich hab tierischen Hunger!" Sie sah ihren Mann fragend an und strich sich eine Strähne hinters Ohr
*Marissa_Cooper*

Sandy runzelte kurz die Stirn."Gute Idee." Er griff nach dem Telefon und drückte es Kirsten in die Hand."Bestellst du?"
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte und nahm das Telefon. "Was bekommst du denn?"
*Marissa_Cooper*

"Das volle Programm." Sandy grinste frech und setzte sich auf die Couch.
Kirsten_Cohen

Kiki grinste nur und wählte dann die Nummer vom Thailänder. Sie bestellte von allem etwas.
Danach legte sie wieder auf und sah zu Sandy. "Das Essen kommt in einer halben Stunde!" sagte sie und kuschelte sich dann zu Sandy auf die Couch.
*Marissa_Cooper*

Sandy legte seinen Arm um Kirsten und lächelte breit."Ich rieche es jetzt schon"
Kirsten_Cohen

Kirsten lachte. "Nach was riechts denn?" fragte sie grinsend
*Marissa_Cooper*

"Nach..." Sandy rümpfte die Nase und drehte sich zu Kirsten." Es riecht nach Teigtaschen."
Kirsten_Cohen

"Was hast du doch für eine gute Nase!" lachte Kiki und gab ihm einen Kuss. "Ich hoffe du hast auch so viel Hunger wie ich...ich hab nämlich von allem etwas bestellt...und ich bezweifel das die Jungs in der nächsten Halben Stunde hier auftauchen...sonst wird das essen ja kalt!"
*Marissa_Cooper*

Sandy erwiederte den Kuss und nickte."Natürlich habe ic h großen Hunger! Du kennst mich doch, Ich kann immer essen."
Kirsten_Cohen

"Guut...aber mal gucken ob ich was für dich übrig lasse!" Sie grinste ihren Mann frech an.
Kirsten war wirklich froh ihn zu haben. Sie wüsste nicht was sie ohne ihn machen würde und trotzdem wusste sie nicht wie sie ihm das sagen sollte und vorallem wusste sie nicht wie er reagieren würde.
*Marissa_Cooper*

"Hmm ... Soll ich dich dann füttern? Damit du mir was übriglässt?" Er grinste frech und streichelte ihr über die Wange.
Kirsten_Cohen

"Wenn du dann nicht vergisst selbst zu essen!" Sie sah ihn liebevoll an und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich..."
*Marissa_Cooper*

"Werd ich schon nicht" Er legte sich bequemer hin."Ich dich auch."
Kirsten_Cohen

"Guut!" grinste sie. Kirsten seufzte auf und kuschelte sich noch mehr in seine Arme. Sollte sie es ihm jetzt sagen? Sie schluckte und sah zu ihm hoch. "Sandy..."
*Marissa_Cooper*

"Ja?" sagte Sandy und blickte in Kirstens Gesicht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“