Kirsten nickte verständlich "Wollen wir dann was zu essen bestellen? Ich hab tierischen Hunger!" Sie sah ihren Mann fragend an und strich sich eine Strähne hinters Ohr
Kiki grinste nur und wählte dann die Nummer vom Thailänder. Sie bestellte von allem etwas.
Danach legte sie wieder auf und sah zu Sandy. "Das Essen kommt in einer halben Stunde!" sagte sie und kuschelte sich dann zu Sandy auf die Couch.
"Was hast du doch für eine gute Nase!" lachte Kiki und gab ihm einen Kuss. "Ich hoffe du hast auch so viel Hunger wie ich...ich hab nämlich von allem etwas bestellt...und ich bezweifel das die Jungs in der nächsten Halben Stunde hier auftauchen...sonst wird das essen ja kalt!"
"Guut...aber mal gucken ob ich was für dich übrig lasse!" Sie grinste ihren Mann frech an.
Kirsten war wirklich froh ihn zu haben. Sie wüsste nicht was sie ohne ihn machen würde und trotzdem wusste sie nicht wie sie ihm das sagen sollte und vorallem wusste sie nicht wie er reagieren würde.
"Guut!" grinste sie. Kirsten seufzte auf und kuschelte sich noch mehr in seine Arme. Sollte sie es ihm jetzt sagen? Sie schluckte und sah zu ihm hoch. "Sandy..."