Harry Potter Quiz
ja so ungefähr:

du bist ja richtig gut"ZAG (engl. Ordinary Wizarding Level, Abkürzung: O.W.Ls). Der Zaubergrad ist ein Titel den man nach dem 5. Schuljahr erwerben kann. Schafft man die Prüfung hat man den 1. Zaubergrad. Im 6. und 7. Schuljahr dann kann man so viele weitere Zaubergrade sammeln wie man in der Lage ist. Am Ende der 7. Klasse kann man die „UTZ“ Prüfung ablegen. Welche einen als „Unheimlich tollen Zauberer“ ausweist. Maximal lassen sich 12 Zag’s erwerben."

- manila
- Teammitglied
Ich denke mal, mit "Werken" meinst du Bücher, oder?
* Gilderoy Lockharts Ratgeber für Schädlinge in Haus und Hof
* Tanz mit einer Todesfee
* Gammeln mit Ghulen
* Ferien mit Vetteln
* Trips mit Trollen
* Abstecher mit Vampiren
* Wandern mit Werwölfen
* Ein Jahr bei einem Yeti
* Zaubrisches Ich
Ich hoffe, das sind alle...

* Gilderoy Lockharts Ratgeber für Schädlinge in Haus und Hof
* Tanz mit einer Todesfee
* Gammeln mit Ghulen
* Ferien mit Vetteln
* Trips mit Trollen
* Abstecher mit Vampiren
* Wandern mit Werwölfen
* Ein Jahr bei einem Yeti
* Zaubrisches Ich
Ich hoffe, das sind alle...

Hm... Also ich dachte immer, dass Ginny bisher nur einen richtigen festen Freund gehabt hätte... Michael Corner. Davor hatte sie keinen anderen Freund, weil sie immer noch auf ein Zeichen von Harry hoffte....
Zum Weihnachtsball im vierten Buch ging sie ja mit Neville, aber mehr lief da ja bekanntermaßen eigentlich nicht.
Und im Hogwarts Express am Ende Buch 5 sagte sie im Scherz, dass sie sich Dean Thomas als nächsten Kandidaten ausgeguckt hätte... Oder hab ich da jetzt doch noch ne Randbemerkung vergessen? (hab das Buch auch fgrad nicht bei mir, ums mal zu checken...)
Zum Weihnachtsball im vierten Buch ging sie ja mit Neville, aber mehr lief da ja bekanntermaßen eigentlich nicht.
Und im Hogwarts Express am Ende Buch 5 sagte sie im Scherz, dass sie sich Dean Thomas als nächsten Kandidaten ausgeguckt hätte... Oder hab ich da jetzt doch noch ne Randbemerkung vergessen? (hab das Buch auch fgrad nicht bei mir, ums mal zu checken...)