Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch Mariella!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde aber auch gerne noch wissen,von wem die anderen Kunstwerke sind.Wäre das möglich,Lor?Sonst müssen wir einfach mal wild drauf los raten... :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke für die Glückwünsche!

Hab auch schon was rausgesucht, und zwar mal ein Pärchen etwas anderer Art ;-)
Jared Padalecki (Sam Winchester) und Jensen Ackles (Dean Winchester) von "Supernatural.
Diese 6 Bilder könnt ihr verwenden, aber es müssen wie immer nicht alle
genommen werden.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Zeit ist bis Sonntag, 19 h

Freue mich schon auf eure Werke!
Faith

Beitrag von Faith »

Mah, jetzt wünschte ich mir gerade wirklich, ich würde das können. Jensen Ackles... :anbet: *seufz* *schmacht* *dahinschmelz* *sabber* *gg*
Da freu ich mich natürlich dann besonders auf das Voting. :-)
Lor

Beitrag von Lor »

Taribi hat geschrieben:Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde aber auch gerne noch wissen,von wem die anderen Kunstwerke sind.Wäre das möglich,Lor?Sonst müssen wir einfach mal wild drauf los raten... :D
oh ja klar.
#1 mariella
#2 marti
#3 squeetchy
#4 taribi
#5 wendan
#6 meernixe26
#7 bright blue eyes
#8 tati
#9 kathi

musst dann weiterhinten nochmal die sigs anschaun, die jetzt nochmal zu posten fand ich quatsch!*g* (hoffe die reihenfolge ist richtig, sonst müsste mich jemand korrigieren, der sich hier falsch zugeordnet fühlt :roll: )

und was die neuen bilder betrifft.
freu mich schon drauf, hoffe ich finde auch die zeit dafür. aber ne woche ist ja ziemlich viel zeit!^^
Riemi

Beitrag von Riemi »

nochmal herzlichen glückwunsch an mariella!
und die bilderauswahl ist echt verdammt gut, eine sehr schöne idee, ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen tollen werke""
Krisch

Beitrag von Krisch »

*push*

Los Leute, ran an den Speck :) oder für Vegetarier eben Käääääse^^
Mariella

Beitrag von Mariella »

*nochmalpush*
Erst 2 Signaturen sind eingetroffen, aber noch habt ihr das ganze Wochenende Zeit was zu basteln!
Falls euch das zu knapp ist sagt bescheid, dann kann ich die Deadline auch gerne nach hinten versetzen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

*einweiteresmalpush*
ich weiß nicht wieviele Sigs mariella jetzt schon hat, aber da hier so tote Hose ist bin ich was skeptisch :ohwell:
Lor

Beitrag von Lor »

ich hab eine gebastelt und die müsste auch schon vor ein paar tagen eingetroffen sein.
aber scheinen wohl wirklich nicht so viele zu sein, warum versteh ich gar nicht?! vll haben es einfach zu wenig mitbekommen, keine ahnung...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lor hat geschrieben:aber scheinen wohl wirklich nicht so viele zu sein, warum versteh ich gar nicht?!
1. Supernatural (zu unbekannt)
2. zwei Männer
3. Jared Padalecki - ne Scherz :D

Aber super, wenn du mitmachst kann ich ja schon mal Koffer packen ^^
Inara

Beitrag von Inara »

Naja, also ich hatte eigentlich wirklcih vor, diesmal wieder mitzumachen, aber weiß nicht... mit Männern basteln macht nicht so viel Spaß. Frauen sind einfach das schönere Geschlecht, da fällt einem mehr ein, was man machen und schreiben könnte, mehr Farben und Brushes...
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ich denke ich werd auch mal mitmachen auch wenn ich gerade nicht wirklich eine kreative phase habe :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

kr!st!na hat geschrieben:Aber super, wenn du mitmachst kann ich ja schon mal Koffer packen ^^
Wenn ihr beide mitmacht hab ich schonmal gar keine Chance ;)
Aber naja, ich werd mich auf jeden fall trotzdem noch ans Bateln machen, hab zwar schon eine versucht bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... ABer auch nicht soooo kreativ zur Zeit.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab jetzt doch mitgemacht (was tut man nicht alles, um sich vor Chemie zu drücken...). Du kannst dich also ruhig auch trauen Tati, eine Niete macht schon mit. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Tati hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:Aber super, wenn du mitmachst kann ich ja schon mal Koffer packen ^^
Wenn ihr beide mitmacht hab ich schonmal gar keine Chance ;)
Aber naja, ich werd mich auf jeden fall trotzdem noch ans Bateln machen, hab zwar schon eine versucht bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... ABer auch nicht soooo kreativ zur Zeit.
Keine Sorge, ich mag meine Signatur nicht wirklich, und das sage ich nicht weil ich meine Sachen gerne schlecht mache. Mit meinen bisherigen Sigs und Avas für die Contests war ich nämlich immer sehr zufrieden.

Aber ich finde es so genial, dass alle immer in einer unkreativen Phase stecken ^_^
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich werde mich wohl heute auch noch ransetzen...Kann allerdings für nichts garantieren,da ich schon vermute,dass ich mit diesen Bildern so meine Schwierigkeiten haben werde...Wahrscheinlich werde ich mit meinem Ergebnis nicht besonders zufrieden sein und es aber trotzdem abschicken (wie sonst auch immer ^_^ )
Inara

Beitrag von Inara »

Wo sind die Sigs denn? Ich bin schon sooo gespannt...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Könnten wir vllt bis 21.00 verlängern?Sonst schaffe ich es nicht mehr,meine Sig abzuschicken...Sorry.

Edit: Anscheinend habe ich wohl nochmal Glück gehabt...Weiß jemand,was mit Mariella ist?
Taribi

Beitrag von Taribi »

*push* Was ist denn los hier? :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“