Signaturen-Contest
Danke für die Glückwünsche!
Hab auch schon was rausgesucht, und zwar mal ein Pärchen etwas anderer Art
Jared Padalecki (Sam Winchester) und Jensen Ackles (Dean Winchester) von "Supernatural.
Diese 6 Bilder könnt ihr verwenden, aber es müssen wie immer nicht alle
genommen werden.

Zeit ist bis Sonntag, 19 h
Freue mich schon auf eure Werke!
Hab auch schon was rausgesucht, und zwar mal ein Pärchen etwas anderer Art

Jared Padalecki (Sam Winchester) und Jensen Ackles (Dean Winchester) von "Supernatural.
Diese 6 Bilder könnt ihr verwenden, aber es müssen wie immer nicht alle
genommen werden.

Zeit ist bis Sonntag, 19 h
Freue mich schon auf eure Werke!
oh ja klar.Taribi hat geschrieben:Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde aber auch gerne noch wissen,von wem die anderen Kunstwerke sind.Wäre das möglich,Lor?Sonst müssen wir einfach mal wild drauf los raten...
#1 mariella
#2 marti
#3 squeetchy
#4 taribi
#5 wendan
#6 meernixe26
#7 bright blue eyes
#8 tati
#9 kathi
musst dann weiterhinten nochmal die sigs anschaun, die jetzt nochmal zu posten fand ich quatsch!*g* (hoffe die reihenfolge ist richtig, sonst müsste mich jemand korrigieren, der sich hier falsch zugeordnet fühlt

und was die neuen bilder betrifft.
freu mich schon drauf, hoffe ich finde auch die zeit dafür. aber ne woche ist ja ziemlich viel zeit!^^
Wenn ihr beide mitmacht hab ich schonmal gar keine Chancekr!st!na hat geschrieben:Aber super, wenn du mitmachst kann ich ja schon mal Koffer packen ^^

Aber naja, ich werd mich auf jeden fall trotzdem noch ans Bateln machen, hab zwar schon eine versucht bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... ABer auch nicht soooo kreativ zur Zeit.
Keine Sorge, ich mag meine Signatur nicht wirklich, und das sage ich nicht weil ich meine Sachen gerne schlecht mache. Mit meinen bisherigen Sigs und Avas für die Contests war ich nämlich immer sehr zufrieden.Tati hat geschrieben:Wenn ihr beide mitmacht hab ich schonmal gar keine Chancekr!st!na hat geschrieben:Aber super, wenn du mitmachst kann ich ja schon mal Koffer packen ^^![]()
Aber naja, ich werd mich auf jeden fall trotzdem noch ans Bateln machen, hab zwar schon eine versucht bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... ABer auch nicht soooo kreativ zur Zeit.
Aber ich finde es so genial, dass alle immer in einer unkreativen Phase stecken

Ich werde mich wohl heute auch noch ransetzen...Kann allerdings für nichts garantieren,da ich schon vermute,dass ich mit diesen Bildern so meine Schwierigkeiten haben werde...Wahrscheinlich werde ich mit meinem Ergebnis nicht besonders zufrieden sein und es aber trotzdem abschicken (wie sonst auch immer
)