Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek lächelte "Ich weiß Meredith!" er gab ihr einen Kuss und sah dann zu Addison. "Hi! Joa geht und selbst?Was war denn da los mit Mark?" fragte er und da kam auch schon Mark. Derek warf ihm einen "Verschwinde-"blick zu^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, lange Geschichte", sagte Addison mit einem Seitenblick auf Mark. "Wir können uns ja später mal unterhalten."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"ich glaube es stört keinen, wenn ich mich einmische, oder?", sagte Mark zu Derek und Addison. "Von mir aus können wir das nämlich auch gleich klären, was zwischen mir und Addison war, wenn ich überhaupt in deiner Gegenwart sprechen darf, Derek."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Mittlerweile wusste Alex nicht mehr um was es überhaupt ging. Um die OP wohl nicht. Er warf noch schnell ein "Ich denk ich werd hier nicht mehr gebraucht. Ich werd dann mal wo anders hin gehen."
Er ging langsam los um aus dem Geschehen weg zu kommen. Hier fiel ihm auf, dass er Izzie gerade garnicht gesehn hatte und dreht sich nochmal um, um nach ihr zu gucken.
Kirsten_Cohen

Derek sah zu Mark. "Wieso solltest du denn nicht sprechen dürfen?!" sagte er genervt "Also, ich höre. Was ist da eben gewesen zwischen euch?"
die netti

Beitrag von die netti »

ooc;lol dicke luft?

Meredith merkte das sich hier wieder was anbahnte und sie wollte das jetzt nicht auch no9ch,, Also beschloss sie mal nach Alex zu sehen,, "entschuldigt mich mal kurz ihr habt ja dann was zu klären oder?" ;) dann ging sie alex nach "hey warte mal, du hast dich echt gut geschlagen da drin,,
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, deine Ex-Frau hat eine kleine ironische Bemerkung von mir total falsch verstanden und angefangen rumzuzicken.. naja, allerdings glaubt sie mir ja nicht, dass sie zickig ist.. aber das hast du sogar mal selbst gesagt, oder nicht? Und dann hat sie noch behauptet, ich wäre eingebildet", erklärte Mark.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ziemlich dicke luft ^_^ find ich witzig, he he^^

"Erstens: Du hörst sofort aur, über mich zu sprechen, als wäre ich nicht da, zweitens: du bsit eingebildet. Aber ansonsten hast du recht gut beschrieben,w as passiert ist, außer, dass deine Bemerkung ja wohl kaum ironisch gemeint war.", rief Addion.
Kirsten_Cohen

"Wann hab ich denn gesagt das Addison zickig ist?! Und mit dem das du eingebildet bist, hat sie gar nicht mal so unrecht!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Danke, Dere", Addison warf Derek eine dankbaren Blick zu. Zu Mark sagte sie. "Siehst du, hab ich doch gesagt."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, mir fallen schon einige Male ein, wo du gesagt hast, Addison ist zickig.. wie war das nochmal, wenn ihr mal wieder Ehestress hattet? Da hast du wirklich über sie geschimpft.", sagte Mark. "Also gut, wenn ihr sagt ich bin eingebildet, ein gewisses Maß an Einbidung hat doch jeder, schaut euch doch nur mal selber an!"
Kirsten_Cohen

"Dann haben Addi und ich wohl die selbe Einbildung!" sagte Derek nur "Ich meine wenn man sich so aufführt wie du ist man einfach eingebildet!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex bemerkte, dass Meredith auf ihn zu kam und wartete auch auf ihn. "Mhm..."machte er nur und nickte dabei. Dann aber fügte er noch hinzu "...es liegt glaub ich nicht daran, dass jemand gestorben ist. Sondern an den Umständen." Aber um von diesem Thema abzulenken, kam er auf die Streiterei der anderen zurück "Was ist denn mit denen eigentlich?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Außerdem freute sie sich,d ass Derek sie so unterstütze udn sie noch dazu wieder bei ihrem Spitznamen genannt hatte.
"Siehst du, du bist eindeutig überstimmt. Meinst du wirklich, es ist sinnvoll, diese Diskussion fortzusetzen? Ich meine nur, was immer du sagst, wir sind wahrscheinlich beide anderer Meinung, Mark."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach doch, ich glaube, jetzt haben wir endlich die Gelegenheit, einige Dinge zu klären", meinte Mark. "Warum sollten wir sie nicht nutzen? Ich hasse es ja, das schon wieder hervorzuholen, aber warum bist du, Derek, auf mich so sauer, u nd auf Addison nicht?"
Kirsten_Cohen

"Eben Mark. DU kannst dabei einfach nicht gewinnen!" sagte er und hörte ihm zu. "Glaubst du nicht das es leicht war ihr zu verzeihen?! Ich versuche es immernoch und hoffe es auch das ich das schaffe und nach allem mit ihr befreundet sein kann! Und dir Mark kann ich wahrscheinlich nie verzeihen! Du warst damals wie ein Bruder für mich und dann das!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark seufzte. "Ja, aber warum kannst du versuchen, ihr zu verzeihen, abe rmirnicht? Wo liegt da der Unterschied?", fragte er.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Sag mal, willst du ihn jetzt etwa gegen mich aufbringen? Ist es nicht Dereks Sache,wem er verzeiht, sorry, versucht zu verzeihen, und wem nicht? Vielleich liegt es daran, dass du der Mann bist."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Nein, ich versuche nicht, irgendjemand gegen irgendjemand aufzubringen, cih versuche nur, zu verstehen."
Kirsten_Cohen

"Dich Mark, kenn ich schon von klein auf! Und ich hätte dir NIE soetwas angetan! Und denkst du nicht das ich euch danach nicht gehasst habe?! Aber bei Addi bin ich über meinen schatten gesprungen! Auch wenn ich das bei dir versuchen würde, würde ich es nie schaffen!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“