Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Für alle,die die Bilder mögen:
Hier gibt es noch mehrere:
http://missgeeky.com/2008/01/29/annie-l ... ait-series
Das Shoot ist soooo brilliant!!!
Hier gibt es noch mehrere:
http://missgeeky.com/2008/01/29/annie-l ... ait-series
Das Shoot ist soooo brilliant!!!

Im Augenblick habe ich gerade mal zwei Signs, mag sich nicht noch jemand dransetzten um die Abstimmung etwas interessanter zu gestalten? Wenn nötig kann ich auch noch zwei, drei Tage dranhängen. 

Bin schon fertig. Schick dir die noch heute!Antiope hat geschrieben:Im Augenblick habe ich gerade mal zwei Signs, mag sich nicht noch jemand dransetzten um die Abstimmung etwas interessanter zu gestalten? Wenn nötig kann ich auch noch zwei, drei Tage dranhängen.
Mit kleiner Verspätung, aber dafür sind es nun fünf wunderschöne Signs geworden.
1.
2.
3.
4.
5.
Abgestimmt werden darf bis Mittwoch, dem 03. September
1.

2.

3.

4.

5.

Abgestimmt werden darf bis Mittwoch, dem 03. September
Zuletzt geändert von Antiope am 31.08.2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm, bei der dritten Sig hat die Person ein Bild mitbenutzt, was gar nicht vorgegebn ist/war... ôO
Das tut mir Leid, wenn es mir aufgefallen wäre hätte ich die Person rechtzeitig darauf hingewiesen, aber irgendwie war ich bei den ganzen Disneybildern durcheinandergekommen.
Ich vermute der Person ist es da ganz ähnlich gegangen wie mir.
Um die schöne Sign fände ich es trotzdem wirklich schade und würde deshalb vorschlagen einfach mal darüber hinwegzusehen, so ungeheuer viele Vorteile wird das Bild kaum gebracht haben - um nicht zu sagen gar keine.

Um die schöne Sign fände ich es trotzdem wirklich schade und würde deshalb vorschlagen einfach mal darüber hinwegzusehen, so ungeheuer viele Vorteile wird das Bild kaum gebracht haben - um nicht zu sagen gar keine.
Ja, ich nehms jetzt auch nicht übel oder so, aber das Problem das man einfach trotzdem noch andere Bilder einbaut hatten wir schon mal bei nem Set oder auch Sig-Contest (abgesehen von Schriftzügen, das ist ja was anderes). ^-^ Deswegen... aber naja, ist ja nicht weiter schlimm, ist mir nur so aufgefallen. Vielleicht sollte man das bei solchen Bildern/Shoots einfach dazu schreiben.
- BrightBlueEyes
Dann mal meine Meinung...
Bei #2 ist es schade, dass die Bildqualität so abgenommen hat, das nimmt der Sig leider etwas. Die #3 ist sehr schön, allerdings passen die ersten drei Bilder farblich so gut zusammen, dass das 4. etwas fremdlich am Rand heraussticht. Bei #5 ist mir der Rahmen zu rosa, ist eben Geschmackssache, aber ich mag, dass die Original-Disneyschrift verwendet wurde. Die #4 ist wie die #1 sehr schön, aber die #1 gefällt mir einfach noch besser, alles perfekt!!!
Lange rede, kurzer Sinn, ich nehm die #1
Bei #2 ist es schade, dass die Bildqualität so abgenommen hat, das nimmt der Sig leider etwas. Die #3 ist sehr schön, allerdings passen die ersten drei Bilder farblich so gut zusammen, dass das 4. etwas fremdlich am Rand heraussticht. Bei #5 ist mir der Rahmen zu rosa, ist eben Geschmackssache, aber ich mag, dass die Original-Disneyschrift verwendet wurde. Die #4 ist wie die #1 sehr schön, aber die #1 gefällt mir einfach noch besser, alles perfekt!!!

- Schnurpsischolz