Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsche mir das Deutschland heute abend, im fussball England besiegt.
Das wünsche ich mir auch. Und dass Arne spielt :D Und dass unser lieber Jens glänzt wie 'ne Eins, nachdem so viel über ihn geschrieben wurde.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass unser Shoppingtag in Stuggi heut schön wird :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass ich meine Klausur bestanden habe.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

salt wound routine hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsche mir das Deutschland heute abend, im fussball England besiegt.
Das wünsche ich mir auch. Und dass Arne spielt :D Und dass unser lieber Jens glänzt wie 'ne Eins, nachdem so viel über ihn geschrieben wurde.
Je mehr, desto besser! Wünsche mir das Gleiche. Würde mich auch freuen, wenn Löw den guten Helmes mal mehr als 5 Minuten spielen lässt. :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

eve_susan hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:
Je mehr, desto besser! Wünsche mir das Gleiche. Würde mich auch freuen, wenn Löw den guten Helmes mal mehr als 5 Minuten spielen lässt. :D
Ich kann mich euch nur anschließen. Ich wünsche mir auch, dass Deutschland heute gewinnt :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Bevor es ein noch längeres Zitat wird. Wünsche mir auch das Schland gewinnt. :bigsmile_ger:

Bild So soll es aussehen. :D

UND das ich heute noch gute Stadionkarten bekomme. *fleh*
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage wieder sonnig werden. :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell Wochende ist.
Erste Schulwoche nach Ferien is hart ^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das kaum jemand noch Karten kauft damit ich morgen noch gute Karten bekomme. :anbet: *wieder fleh*
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass die nächsten 2,5 Wochen Ferien noch echt toll werden, das Wetter soll halten und ich noch viel mit meiner Freundin machen kann!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so schön bleibt Und meine restlichen Ferien noch schön werden.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass unser Filmabend heute schön und luschdig wird :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass es meiner Freundin endlich besser geht, ihre Mutter ist heut gestorben, und irgendwie bin grad auf aufm Heultrip... :(
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass der Arbeitstag heute gaaaaanz schnell vorbei geht. 8-)
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir immer noch gesund zu werden und dass meine Freundin heute noch Zeit hat vorbei zu kommen. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wetter nun endlich besser wird und die nächsten Tage sonnig werden. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich den Job kriege und das Wetter so toll bleibt und mein Opa gut in krotaien ankommt..^^
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass es mir morgen wieder besser geht.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das die Proben gut verlaufen und das sich die Darsteller an mich schnell gewöhnen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so schön bleibt, weil ich noch in die Stadt muss.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“